Stimme ich EstA zu!EstA schrieb:
Ich denke nicht @-DesperadoZ-, denn dieses Thema ist hochaktuell. In Zeiten von Putin und Erdoğan, Trump und Kim sollte hier offen mit Russland-Fanatikern, Erdoğan-Lutschern und Trump-Fans offen und sachlich debattiert werden, wie natürlich bereits zuvor. Soos-DesperadoZ- schrieb:
Kann hier denke zu @Tobias
3. Weltkrieg?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich sehe zunächst keine Gefahr aufgrund der modernen Volkswirtschaft.
-
Kommen wird der 3. Weltkrieg so oder so, due frage ist wann er kommt!
Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900 auf Vio Reallife -
Hualey schrieb:
ja, weil der Terrorismus momentan zu extrem ist & irgendwann das Fass überläuft & sich irgendein Staatsoberhaupt dazu entscheidet, einen Fehler zu begehen.
Vielleicht keinen Weltkrieg, aber einen großen Krieg.
Huanley ist der größte !! -
-
Ja weil ich the Purge haben will
-
Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.
MfG -
thatname schrieb:
Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.
MfG
LG -
Chillt mal eure Eier jungs die kriegen paar Deagle Header wenn die faxxen machen
-
thatname schrieb:
MfG
mfg ^^^1 -
PRAX schrieb:
thatname schrieb:
MfG
mfg ^^^1
-
-
thatname schrieb:
MfG
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
PRAX schrieb:
thatname schrieb:
MfG
mfg ^^^1
-
-
thatname schrieb:
PRAX schrieb:
thatname schrieb:
MfG
-
Kuty schrieb:
Schnell und Schmerzvoll
-
-
Man kann die fallout Reihe als Tutorial sehen.