Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 204.
-
Zitat von Fabi4n: „Meiner Meinung nach gehört zum Erwachsenwerden, dass man merkt, wie wenig Einfluss und Kontrolle man eigentlich hat, und dass die Welt auf einen scheißt. Ich würde dir den Rat geben (viel mehr) auf dich zu achten - klingt nach zu viel, das du da mit dir trägst “ So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann sollte ich es wohl einfach als eine schwere Phase betrachten die mich in meinen Reifungsprozess bestärkt. Vielen Dank für diese Sichtweise. Ich habe jetzt die Woche versucht…
-
Das tut mir unendlich leid zu hören for real. Dieses Gefühl was ich da beschrieben hab wünsch ich ehrlich keinem. Kann man dich denn irgendwie unterstützen? Ich wünsch dir viel Kraft
-
Hallo lieber Vio Server. Da es so ist, dass ich seitdem ich 13 Jahre jung war, Vio mein Safe Space ist, möchte ich meine Sorgen hier niederschreiben. Es ist so, dass ich seit einiger Zeit nun wirklich alles in meinem Leben infrage stelle. Zudem sendet mir mein Körper unzählige Anzeichen, dass mein Nervensystem mies im Arsch ist. Ich dachte bis letzter Woche das es mir gut geht. Ich mein ich geh arbeiten, ich studiere, ich bekomme meinen Haushalt geregelt, bin mir meinen Verantwortungen bewusst u…