Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 546.
-
Gewinnspiel - 100.000$
BeitragZitat von RIOB: „Zitat von ynghitta: „Zitat von NaCl: „Drogen anbauen wie ein Weltmeister “ dafür haben wir auf vio schon nen aktiven arbeitslosen der sich darum kümmert “ Wer denn? “ das mitglied der staatsfraktion darf ich namentlich nicht nennen, sonst fliegt die nächste Verwarnung in meinem Postkasten rein.
-
Gewinnspiel - 100.000$
BeitragZitat von NaCl: „Drogen anbauen wie ein Weltmeister “ dafür haben wir auf vio schon nen aktiven arbeitslosen der sich darum kümmert
-
Feedback zum Update
BeitragZitat von Ryan_King: „Zitat von ynghitta: „Zitat von [Vio]Chaos: „Die Spawnzeiten beim Drogenanbau wurden angepasst und liegen nun in einem breiteren Zeitfenster (16-28 Stunden). Gleichzeitig wurde der Effekt des grünen Daumens etwas reduziert. “ Das breitere Zeitfenster bringt sich genau 0 bei den aktuellen Spielerzahlen, es gibt genau eine Person welche massiv anbaut und sich für das breitere Zeitfenster nicht interessiert, weil er sowieso zu unmenschlichen Zeiten (aus Sicht eines Arbeitnehmer…
-
Feedback zum Update
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Die Spawnzeiten beim Drogenanbau wurden angepasst und liegen nun in einem breiteren Zeitfenster (16-28 Stunden). Gleichzeitig wurde der Effekt des grünen Daumens etwas reduziert. “ Das breitere Zeitfenster bringt sich genau 0 bei den aktuellen Spielerzahlen, es gibt genau eine Person welche massiv anbaut und sich für das breitere Zeitfenster nicht interessiert, weil er sowieso zu unmenschlichen Zeiten (aus Sicht eines Arbeitnehmers) anbaut. Und wenn da noch eine abgelegene…
-
Gewinnspiel - 100.000$
BeitragZitat von eRxx: „Wie kan man vio noch ernst nehmen “ seit dem seit 2 jahren beschwerden wie weltmeister geschrieben werden frag ich mich dasselbe
-
Impfungen
BeitragZitat von Ryan_King: „Klar Tode durch eine Impfung ist nicht schön aber wollen wir 1.000 durch die Impfung verlieren oder 100.000 durch die Krankheit weswegen wir Impfen? “ Zitat von Ryan_King: „Eine Impfung wird deine körperliche Unversehrtheit nicht ändern “ Spiegelt die Intelligenz der Coronafanatiker und Impfpflichtwahnsinnigen 1A wider.
-
Impfungen
BeitragZitat von RudyGiuliani: „Zumal man da als Impfgegner wirklich im Glashaus sitzt, wenn ich an die Demos denke, mit all diesen esoterisch und verschwörungstheoretisch eingestellten Leuten, die Angst hatten vor Nanobots in der Blutbahn oder überzeugt waren dass alle Geimpften in ein paar Monaten tot sein werden. “ Wenn wir bei den harten Fakten bleiben, war schon ziemlich schnell klar, dass die Coronaplörre nicht die Wirkung und den Schutz bietet, die anfangs versprochen wurde. Und auf dessen Grund…