Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 217.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von SDM: „Ich hab nen Fahrrad “ @TKi und ich haben auch eins
-
[S] Sniper visier
BeitragMüsste das haben, ich guck morgen mal nach.
-
[S] Grafikkarte
BeitragZitat von blood.: „Zitat von Zel0teS: „Gönn dir eine von den neuen AMD-Karten. Ich weiß du hast geschrieben am liebsten nVidia, aber Preis-Leistung stimmt da einfach nicht. “ Wie gesagt hab amd Cpu und Grafikkarte. Kann mich nicht beschweren und Preisleistung stimmt halt. Guck dir mal die Grafikarten an die sind echt nicht schlecht. “ Ich weiß ja nicht was für ein Netzteil du hast aber die RX 570 8 oder 4GB Varianten müssten ausreichen oder die RX 590 von ASRock
-
Server down?
BeitragZitat von Steven.: „Zitat von boz: „Ca “ “ @LowOmega
-
Server down?
Beitrag@LowOmega über der shoudbox stand vorhin das es ab 12:00 ca 2 Stunden brauchen würde.
-
Vorstellung der Sons of Anarchy
BeitragZitat von sTiN: „Zitat von boz: „hat Justin glaub du weißt welchen ich meine “ JKI ? “ Ins grüne getroffen
-
BeitragEig alle Rang 4er von dir hat Justin glaub du weißt welchen ich meine... Nicht viel positives sondern eher negatives erzählt
-
BeitragIhr habt auf jedenfalls paar korrekte Leute dabei!
-
application Saad.R
BeitragUhmmm.... To join a gang u don't need to write an application.... You need to write one only for Fraktion.
-
TTS auf dem SinusBot
BeitragZitat von cRy-: „füg bei TTS-Url diesen Link ein: translate.google.com/translate…w-ob&q=__TEXT&tl=__LOCALE bei Sprache schreibst du DE und bei Lautstärke -1 “ Habs von jmd gefixt bekommen aber trz danke Kann close
-
TTS auf dem SinusBot
BeitragHallo Ich ahbe folgendes Problem: Der SinusBot gibt bei keine TTS nachrichten wieder doch bei einem Freund klappt es.Die sprach Quelle vom Bot und die Stimme sind auch richtig eingestellt.
-
Zitat von KuerbiskopfMC: „Solche Menschen geben uns STVO Punkte OioSv62 “ Du musst bedenken das Staatsfraktionisten in Einsätzen auch sterben können und nicht immer ist jemand da der die Fahrzeuge respawnen kann
-
Zitat von JKi: „bekommen wir noch channel? “ Lohnt sich nicht da die Gang spätestens Sonntag nicht mehr geben wird.
-
Spendenaufruf für die Gang
BeitragWas hat man davon wenn man spendet?
-
Spendenaufruf für die Gang
BeitragWarum macht ihr es nicht wie andere Gangs und erarbeitet euch das Geld durch Missionen?
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragOpel Corsa mit Flammen auf der Haube.
-
Zitat von Exultant: „Viel Erfolg “ Danke
-
Zitat von FuXurY: „Viel Erfolg “ Danke sehr!
-
Platzhalter Aktuelle Member: Ober Hünchen(Leader):boZ Kücken: @TKi @JKi (3/8) Spiegel Ei: - Neuerungen innerhalb der Gang: Der Bereich "Neuerungen innerhalb der Gang" wurde erstellt.(16.04.2019) Die Ränge wurden konfiguriert.(16.04.2019)
-
KC9beab.png 'taste the cock' Inhalt Vorwort Wer wir sind und was wir erreichen wollen Gangbase & Skin Interne Regeln Mitglied werden Vorwort Das ist die Vorstellung der Gang Cluckin Bell Cartel. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei einem (Co)Leader. Wer wir sind und was wir erreichen wollen Wir sind das Cluckin Bell Cartel. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Anbau und Handel von Drogen. Nebenbei machen wir noch Missionen und Ladenüberfälle. Wir möchten das Ganglevel 5 erreich…