Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Boxshout gone, terror gone was kommt als nächstes? Schließung des Servers wegen zu wenig deutschen Usern?

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Ich würde noch mehr Fraktionen schließen. Das wars dann wohl mit Vio.

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Zitat von AimTier: „Zitat von Xanax420: „Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv... “ Macher. “ Ich küss doch dein Herz

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Zitat von CorN: „Zitat von Xanax420: „Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv... “ Hab MTA nicht mal installiert..Pc zurückgesetzt und vergessen “ Dann wird's ja mal höchste Eisenbahn das du das wieder auf deinen PC packst. (ich will keinen sehen der hier irgendwas mit DB im Anschluss drauf antwortet...)

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv...

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

5 Ab jetzt gilt: Jeder der zählt kommt auch Online! Mit freundlichen Grüßen Xanax420

• Ich bin der Meinung, es ist schon jetzt die Zeit dafür. Zu den bekannten Serverevent sind ja meist schon mehrere "Oldschool-Spieler" da und trauen sich nochmals auf den Server um das selbe Event von vor 5 Jahren zu spielen. Einerseits verstehe ich dies, jedoch könnten zu den Stoßzeiten (Sommer-/Halloween-/Oster-/Weihnachtsevent) nenn ich es mal, sich mehrere Personen zusammen finden und dem guten Vio-Reallife wieder frische Luft zu verpassen und vielleicht auch ihre Meinung zu der aktuellen Situ…

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Putin: „Zitat von Eno: „Zitat von Xanax420: „Mahl dir deine Zeit selbst... “ Der war gut “ War gut “ gut

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Mahl dir deine Zeit selbst...

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Komm lieber mal Online und unterstütz deine Fraktion und den Server als "Ausbildungsbeauftragter" (Zuständig für die PA/ PA-Bewerbungen) der Staatsfraktion @Capitan128.

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Zitat von NaYceR: „Zitat von SergejHeimnissvoll: „Endlich “ schönes Profilbild “ Finde ich sehr geheimnisvoll

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Zitat von derWU: „Zitat von Xanax420: „Ich finde in Zukunft sollte man einführen, dass man jede Aktion bei den Admins anfragt, macht dann so mehr Sinn. “ wie soll ich mir das denn vorstellen? "Hallo Zomber, dürfen wir bitte Skaterpark attacken?" War eher als Joke gemeint “

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Ja nur die Frage ist, mit welchem "Stolz" man einen Gangwar machen soll, wenn am Ende des Tages sowieso niemand mehr von den 3-5 Personen in der Fraktion sitzt und die Gebiete dann vor sich hin schimmeln bis die nächsten kommen und fragen ob man ein Gangwar machen kann. Ich finde in Zukunft sollte man einführen, dass man jede Aktion bei den Admins anfragt, macht dann so mehr Sinn. Vielleicht können die Admins dann auch die Anfrage auf die fehlenden User in den Staatsfraktionen bearbeiten, welche…

• Sons of Anarchy

Xanax420 - - Gangs

Beitrag

NaYceR das ist doch ganz klar der neue See-Agent, nicht zu übersehen. Er steht für Operationen und Einsätze auf hoher See.

• Boxshout

Xanax420 - - off-topic

Beitrag

Stellt euch einfach mal vor, die Shoutbox wäre einfach ein Livechat, so viele Leute wie dann wieder da wären.

• WcFrisch lass dich lieber mal wieder blicken 494

• Antrag wurde angenommen. Bist Entbannt.

• Ich sags dir aber nur für 5kk und ein Blister Xans.

• Also ich sehe das Problem ganz klar in der Shoutbox, wenn die wieder aktiviert wird ist Prime-Vio zurück!

• Lobe an [Vio]Striker

Xanax420 - - Lobe über Admins

Beitrag

Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Mensch, welcher neben sachlichen Themen zu MTA und auch von einem sehr ausgeprägtem Allgemeinwissen ein wichtiges Bindeglied in der Vio-Welt ist und daher ein unersetzbares Bindeglied darstellt. Ich meinerseits möchte hier meine Höchste Anerkennung aussprechen.