Xanax420 schrieb:
(ich will keinen sehen der hier irgendwas mit DB im Anschluss drauf antwortet...)

Xanax420 schrieb:
(ich will keinen sehen der hier irgendwas mit DB im Anschluss drauf antwortet...)
Xanax420 schrieb:
Dann wird's ja mal höchste Eisenbahn das du das wieder auf deinen PC packst.CorN schrieb:
Hab MTA nicht mal installiert..Pc zurückgesetzt und vergessenXanax420 schrieb:
Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv...
![]()
Xanax420 schrieb:
Dann wird's ja mal höchste Eisenbahn das du das wieder auf deinen PC packst.CorN schrieb:
![]()
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
Xanax420 schrieb:
![]()
ynghitta schrieb:
Wusstest du schon?
689 Hanfpflanzen wurden angebaut.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
NaYceR schrieb:
Da war jemand wohl fleißiger als bei seiner Arbeit.ynghitta schrieb:
Wusstest du schon?
689 Hanfpflanzen wurden angebaut.
thatname schrieb:
Wer will stress? Der soll sich melden, ich habe hier das sagen, war damals der Boss, wo noch 200 Leute aufm Server waren gleichzeitig und ich bins auch dann, wenn keiner mehr drauf sein sollte. Denn der Boss bleibt, bis zum Schluss. Meine Bälle die ich Spiele haben keinen abnehmer, keiner ist meine Liga, ich bin und bleibe der Sieger.
Xanax420 schrieb:
Ich würde noch mehr Fraktionen schließen.
Das wars dann wohl mit Vio.
Xanax420 schrieb:
derWU schrieb:
HahaXanax420 schrieb:
Nehmt endlich das Gangupdate herunter und gebt uns die alten atzen, aod, triaden und mafia mit den alten basen wieder... bei Gott dieses Update hat versagt...