Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.
-
Zitat von CorN: „Zitat von Xanax420: „Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv... “ Hab MTA nicht mal installiert..Pc zurückgesetzt und vergessen “ Dann wird's ja mal höchste Eisenbahn das du das wieder auf deinen PC packst. (ich will keinen sehen der hier irgendwas mit DB im Anschluss drauf antwortet...)
-
5 Ab jetzt gilt: Jeder der zählt kommt auch Online! Mit freundlichen Grüßen Xanax420
-
Ich bin der Meinung, es ist schon jetzt die Zeit dafür. Zu den bekannten Serverevent sind ja meist schon mehrere "Oldschool-Spieler" da und trauen sich nochmals auf den Server um das selbe Event von vor 5 Jahren zu spielen. Einerseits verstehe ich dies, jedoch könnten zu den Stoßzeiten (Sommer-/Halloween-/Oster-/Weihnachtsevent) nenn ich es mal, sich mehrere Personen zusammen finden und dem guten Vio-Reallife wieder frische Luft zu verpassen und vielleicht auch ihre Meinung zu der aktuellen Situ…
-
Ja nur die Frage ist, mit welchem "Stolz" man einen Gangwar machen soll, wenn am Ende des Tages sowieso niemand mehr von den 3-5 Personen in der Fraktion sitzt und die Gebiete dann vor sich hin schimmeln bis die nächsten kommen und fragen ob man ein Gangwar machen kann. Ich finde in Zukunft sollte man einführen, dass man jede Aktion bei den Admins anfragt, macht dann so mehr Sinn. Vielleicht können die Admins dann auch die Anfrage auf die fehlenden User in den Staatsfraktionen bearbeiten, welche…
-
Sons of Anarchy
BeitragNaYceR das ist doch ganz klar der neue See-Agent, nicht zu übersehen. Er steht für Operationen und Einsätze auf hoher See.
-
Antrag wurde angenommen. Bist Entbannt.
-
Also ich sehe das Problem ganz klar in der Shoutbox, wenn die wieder aktiviert wird ist Prime-Vio zurück!
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragEin sehr kompetenter und zuvorkommender Mensch, welcher neben sachlichen Themen zu MTA und auch von einem sehr ausgeprägtem Allgemeinwissen ein wichtiges Bindeglied in der Vio-Welt ist und daher ein unersetzbares Bindeglied darstellt. Ich meinerseits möchte hier meine Höchste Anerkennung aussprechen.