Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Maus buggt wegen MTA
Beitragwas für ein Backup, von MTA oder GTA?
-
Maus buggt wegen MTA
BeitragHatte MTA vor kurzem ein Uptdate? Ich versuchs mal mit ungmoddeten gta
-
Maus buggt wegen MTA
BeitragGuten Tag, Undzwar hab ich das Problem, dass wenn ich MTA geöffnet habe, meine Maus gefühlt 2 DPI hat, verzögert reagiert und eigenständig wird, sowohl Ingame als auch auf dem Destkop. Das Problem trat plötzlich, nach ca 1 stunde Ingamezeit auf und besteht seitdem. Dieses Problem besteht nur wenn MTA geöffnet ist, bei anderen Spielen besteht das Problem nicht, also kann es nicht an der Maus liegen. Bereits gescheiterte Lösungsversuche: - Maustreiber deinstallieren - Maustreiber neu installieren …
-
Spiel hängt bei Flugjob
Beitragclosen @Crotor
-
Spiel hängt bei Flugjob
BeitragJedes mal wenn ich den Flugjob starte, hängt sich mein GTA auf und mir bleibt nichts übrig, als es zu schließen Es liegt nich daran, dass mein PC zu schlecht ist.
-
RPG Crosshair wechseln.
Beitragso wie du dein normales crosshair wechselst, es heißt siterocket oder so
-
Shisharaucher unter uns?
BeitragSorten mit minze bzw ice oder cold (was im endeffekt minze ist) kann ich überhaupt nicht ab, ansonsten find ich so fruchtmixtabak geil
-
Headset
BeitragZitat von [oLd]mAc[Marc]39: „Tonqualtität sollte gur sein sowie kabelos “ nein, pack was drauf und hol dir was ordentliches amazon.de/Logitech-G930-PC-Gam…20&keywords=g930+logitech
-
Pc zusammen stellen
Beitrag@Sandra- 450 watt reichen, 150 watt die 1070, 91 watt der i7, 100 Watt kannst du für den Rest rechnen (100 Watt ist sogar etwas viel gerechnet) und 100 Watt als Puffer das reicht dicke
-
Pc zusammen stellen
BeitragKann der den Selbst zusammenbauen? Wenn ja dann: mindfactory.de/shopping_cart.p…8ddb8cc3808ff6449419f4716 Wenn nicht dann: mindfactory.de/shopping_cart.p…81dea617d12fd3758be1a2dd5
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragErsteres Lieber besoffen Auto fahren oder oder stoned
-
Vio-Wichteln
BeitragReingepackt: 29.12.2016: Du hast 5000 $, 250 g Drogen, 2915 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 2 (Journey) ausgewählt. Erhalten: Nachricht von Weihnachtsmann (31.12.2016, 6:2): 31.12.2016 10:42:2 Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]siNNdox 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 50 Geschenke und ein Fahrzeug (Premier) erhalten. Der Premier ist FFT.
-
Vio-Wichteln
Beitrag571 Geschenke Eingezahlt: Nachricht von Weihnachtsmann (29.12.2016, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Veo 180000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Journey) erhalten.
-
Vio-Wichteln
Beitragnen Clover
-
Suche standart maverick
BeitragDanke kann auf /close
-
Suche standart maverick
Beitraghab mein maverick fail gemoddet ( ͡; ͜ʖ ͡; ) suche standart maverick danke im vorraus
-
Welche Automarke ?
BeitragAudi R8 Fade