Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 278.
-
[Bericht] Zugnetz in San Andreas - DEA
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 30.11.2016
-
[Menschen in San Andreas] Utan - Ghozzt
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 20.11.2016
-
[Bericht] Das Leben in der Mafia - anoN
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 19.11.2016
-
[Bericht] Angel Pine - Mobster
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 15.11.2016
-
[Bericht] Fahrzeughändler - Davu
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 05.11.2016
-
[Bericht] Der Sherman Dam - Mobster
whitetiger8D - - News
BeitragLiebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich Ihnen den Sherman Dam und sein Vorbild näher bringen. Kommen wir doch zuerst zu der Frage, was ist der Sherman Dam ? Der Sherman Dam liegt in Tierra Robada und ist eine Talsperre. Er staut einen Fluss um Energie erzeugen zu können. Demnach ist der Sherman Dam ein Wasserkraftwerk, welcher mit Turbinen, die vom Wasser angetrieben werden, Energie erzeugt. Dabei wird kinetische Energie in mechanische und dann in elektrische Energie umgewandelt. Der Sherm…
-
Der geheime Knast in Los Santos Liebe Leser und Leserinnen, fast keiner kennt ihn, weil er schon immer da war. Er passt sich seiner Umgebung perfekt an aber dennoch gibt es ihn. Ihr fragt euch wen? Ich meine natürlich das San Andreas State Prison in Los Santos. Es steht nicht unweit vom Skaterpark, dem Los Santos Rathaus oder dem Los Santos Police Department. Quer gegenüber ist der Nachtclub "Alahambra". 30d7a2-1474050623.png Hier seht ihr das San Andreas State Prison von außen. Dieses geheimnis…
-
gallerylisdj.png ''Der Innenminister hat eine Affäre!'' Diese Aussage verbreiten seit Tagen viele aufgebrachte Bürger von San Andreas! Wie viel an dieser Aussage dran ist, haben wir von der LTR überprüft. Das ganze Gerücht entstand durch ein merkwürdiges Bild, welches vor einigen Tagen gemacht wurde. Man wusste nicht, wer diese junge Dame ist, bis das LTR-Team nachforschte. Die Nachforschungen begannen an einem Montagmorgen als sich 2 LTRler auf den Weg nach Los Santos in die Grove Street begabe…
-
4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die elfte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der elfte Bericht geht um CreeD-. Mir ist es gelungen, mich mit ihm in dem Flugzeugträgergelände zu treffen, so ganz ohne Wanteds! gallery297ovut7.jpg Soldat CreeD-: Guten Tag Sir, Special Forces. Reporter Ghozzt: Guten Tag Sir. CreeD-, erstmal Danke für die Einladung. Erzählen Sie doch mal etwas von sich! Soldat CreeD-: Zunächst vielen Dank für das…
-
[Bericht] Bastards Teil 2 - Spottycoil
whitetiger8D - - News
Beitraggallery86kvscw.jpgHier die Zweite Ausgabe über die Gang Bastards! Ich wünsche euch viel Spass! (Versteckter Text)(Versteckter Text)