Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 278.

• ammu-nation-logo_2013ubum0.png Ammunation - Protecting your Rights Das Unternehmen "Ammunation" ist das größte Waffenunternehmen in ganz San Andreas. Ammunation besitzt insgesamt 5 Läden an verschiedenen Standorten. Diese befinden sich in San Fierro, Los Santos, Las Venturas, Fort Carson und Angel Pine. Der Werbespruch des Ammunations ist "Protecting your Rights" was übersetzt bedeutet "Schütze deine Rechte". Ich war zu Besuch beim Ammunation in San Fierro. Von außen sieht es aus wie ein ganz no…

• [Bericht] Die Tram - Ich

whitetiger8D - - News

Beitrag

1WDSVol.jpg Liebe Leserinnen und Leser, die LTR hat keine Mühen und Kosten gescheut, um euch diesen Bericht liefern zu können. Also setzt euch hin, trinkt ein Glas Discount-Cola und lest diesen Bericht in Ruhe durch. Vielen Dank! ___________________________________________________________________________________________________________________________________________ Viele von euch werden sich nun fragen, was eine Tram ist. Die Antwort: Die Tram ist ein Schienenfahrzeug, das man manchmal in San …

• 4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die dritte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der dritte Bericht geht heute um Pilsbecker. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in unser Redaktionshaus eingeladen. Er hat mir ein bisschen etwas aus seinem Leben erzählt. Pilsbecker hat viel Interessantes gesagt. Aber seht selbst: a3incppb.jpg Reporter Lukas-: Guten Tag, Pilsbecker und herzlich Willkommen in unserem Redaktionshaus. Gast Pilsbecker…

• San Andreas und seine Gesichter aeba76b3d149d1f150fb56383dbe0444.png Guten Tag, werte Bürgerinnen und Bürger des wundervollen Staates San Andreas! In diesem Bericht möchte ich Sie darüber informieren, dass einige User eben doch gewisse Flugkünste ans Tageslicht bringen können - wie der Rentner LeEoOn ! Am 29.06.2016, um ca. 11:10 Uhr, entdeckte ich auf dem Dach unserer Redaktion ein Flugzeug am Himmel. Ein schneller, gekonnter Griff zu meiner Canon EOS 700D und tolle Bilder waren im Kasten. Ich…

• [Bericht] Unser Baumarkt - Ghozzt

whitetiger8D - - News

Beitrag

Unser Baumarkt gallery28byusi.jpg Liebe Leserinnen und Leser, heute zeige ich euch einmal den Baumarkt. Grund dafür ist, dass man doch relativ häufig gefragt wird, wo man Liegestühle und Stereoanlagen kaufen kann. Ihr findet den Baumarkt zwischen dem Rathaus und den Tennisplätzen in San Fierro, beziehungsweise im Raster G1 - mit dem tollen "Bagger" Symbol. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neben dem Baumarkt findet ihr eine größere Parkfläche, damit auch wirklich kein Ku…

• 4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die zweite Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der Bericht geht heute um @[Vio]Rotring. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in unser Redaktionshaus eingeladen. Er wiederum kam mit seiner Limousine zur Redaktion und fuhr mich in seine Villa, wo wir uns in seinem Büro unterhielten. gallery1061lkutw.jpg Reporter Blizzar: Guten Tag rotring, ich freue mich heute in deiner Villa zu sein. Unruhestifter…

• Ein ganz normaler Einsatz - Emergency Guten Tag, werte Leser. Heute möchte ich Ihnen einen spannenden Einsatz der Feuerwehr präsentieren, welcher sich am 15.06.2016 ereignete. Es fing alles damit an, dass der Reporter -Ronny- mit seinem Tampa herum gefahren ist und dabei einen "leichten" Unfall gebaut hat. Er ist in ein Haus rein gefahren. Das Ganze ging sehr schnell, das Auto sowie das Haus fingen Feuer, also musste die Feuerwehr alarmiert werden. Diese waren zum Glück sehr schnell am Unfallort…

• Gewaltübergriffe des SAPD und des FBI in SA Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wurde heute Zeuge einer Gräueltat. Ich stand gegenüber der LTR Wiese und habe entspannt ein paar Zeitschriften durchblättert, bis es geknallt hat. Auf einmal kam das SAPD angerannt und hat einen Wantler gestellt. "Alles ok - für unsere Sicherheit", denke ich mir. Dann kam das FBI und damit ging es los. Das PD hat kurzen Prozess gemacht. Der arme Wantler wurde auf offener Straße vor den Augen aller hingerichtet. D…

• forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33932/ forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33933/ forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33931/ Guten Tag, werte Community! Am 18.06.2016, hat unser Zeitungsreporter ButterKeKso einen besonderen Tag. ButterKeKso wir heute stolze 16 Jahre jung. Nun kann es offiziell beginnen - was 16-Jährige eben so veranstalten. Anlässlich seines 16. Geburtstages habe ich den lieben ButterKeKso zum Interview gebeten und ihn mal gefragt, wie es denn so ist, einen Geburtstag …

• [Event] Vio Racewars

whitetiger8D - - News

Beitrag

XRwPf.png Vio Racewars ist ein Rennevent in 3 Stufen: 1. Rundkurs 2. Dragrace 3. Drift Dieses Event findet am 03.07.2016 um 16:00 Uhr statt. Es gibt einen Teilnehmerbeitrag von 2.000$. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Zuerst beginnen alle Teilnehmer mit dem großen Rundkursrennen. Es wird eine Einführungsrunde mit Safetycar gefahren und dann geht es los. Es werden 7 Minuten auf dem Rundkurs gefahren. Die ersten Zehn kommen weiter. Danach gibt es 2 Dragrace-Runden mit je fünf Tei…

• fontgenerator Guten Tag, werte Mitbürger und Mitbürgerinnen.In diesem Bericht werden Sie über die Rückkehr von dem legendären Spieler CaffeLatte erfahren. fontgenerator CaffeLatte ist ein serbischer Spieler von Vio Reallife. Trotz seinen begrenzten Deutschkenntnissen wird er von (fast)allen Usern verehrt. gallery7307s7d.jpg fontgenerator CaffeLatte war vom 08.06.2015 bis zum 05.06.2016 auf unserem Server permanent gebannt. Das entspricht fast einem ganzen Jahr! Er fand die Zeit in der er gebannt…

• 5m2ojhwz.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas, heute werde ich über einige Ereignisse berichten, vor denen sich die Zivilisten fürchten müssen. rr8496zc.png Jeden Tag werden die Zivilisten von Verbrechern ausgeraubt. Diese friedlichen Bewohner stehen da und denken sich nichts Böses, doch plötzlich kommen die Gauner und nehmen einem das gesamte Geld aus der Tasche! Sie lassen einem einige Sekunden Zeit, damit man abhauen kann, danach jedoch beschießen diese Verbrecher uns. Sie…

• [Bericht] Die Drogenhalle - -Ronny-

whitetiger8D - - News

Beitrag

weed-green-logo-hi.pngDie Drogenhalleweed-green-logo-hi.png diehalle.jpg Hallo werte Leser von San Andreas. Heute möchte ich euch die Drogenhalle vorstellen. Diese befindet sich in Las Venturas im Raster E/10. Hier einige Fotos und die darauffolgenden Informationen. Der Platzwart drogenbaron.jpg Bei dem Platzwart könnt ihr euch einen freien Platz in der Drogenhalle mieten. Dies kostet allerdings 150$ für 5x5 Meter. Wenn ihr euch einen Platz gemietet habt, müsst ihr euch nur noch in die rote Mar…

• titel6isxn3tsr8.png Der Grundwehrdienst Jeder Bürger muss einmal durch diese Zeit, wenn er in eine Staatsfraktion möchte, durch den Grundwehrdienst. Teilnehmer des Grundwehrdienstes sind entweder neue Bewohner, die nun nach einem Anfang auf Vio streben oder generell etwas lernen möchten oder auch schon erfahrene Mitbürger, die ihr Image ein wenig aufpolieren wollen. Um erst einmal in den Grundwehrdienst eingezogen zu werden, muss man sich bewerben. Dies geschieht ganz einfach über das lokale For…

• menscheninsan9shy06nm53.jpg Hallo, Bürger von San Andreas. Ab sofort ist in regelmäßigen Abständen eine neue Zeitungsrubrik namens "Menschen in San Andreas" geplant. In dieser Rubrik berichten wir über verschiedene Mitbürger unseres Staates. Damit möchten wir euch Spieler vorstellen, die vielleicht etwas weniger bekannt sind, aber bekannt werden möchten. Der erste Bericht startet mit DeAnT. Ich habe mich mich mit ihm verabredet und ihn in unser Redaktionshaus eingeladen. Er hat mir ein bisschen …

• Sportwagen Geschäft "Ottos Autos" Hallo, werte Leser ich habe es mir heute zur Aufgabe gemacht das Sportwagen Geschäft „Ottos Autos“ für euch zu untersuchen und euch zu beraten, welches Autos in welcher Richtung gut ist. bw2de.jpg 15Isf.jpg Ich fange natürlich beim günstigsten Fahrzeug an und das ist die „NRG-500“. Die NRG-500 ist ein Sportmotorrad für schnelles Hin und Her oder auch zum springen durch San Andreas. Durch ihre starke Bodenhaftigekeit ist die NRG auf jedem Untergrund perfekt zu fa…

• titelaodm7uv1.png Guten Tag, werte Leser. Heute stelle ich Ihnen die "Angels of Death" vor. Die "Angels of Death" zählt zu den bösen Fraktionen im Staat San Andreas. Die Base befindet sich in Las Venturas im Raster D|12. Es befindet sich noch eine zweite Base in Angle Pine im Raster L|2. Hier einige Bilder von der Base: 800px-AoD_Base2.jpg 800px-AoD_Base1.jpg Als Fraktionsfahrzeuge der Angels of Death zählen Freeway, Pony, Stretch, Tahoma, Bobcat, Majestic, Remington sowie Maverick. Rangnamen: R…

• [Bericht] Der Flugjob - ButterkeKso

whitetiger8D - - News

Beitrag

unbenanntpzsrb.png Guten Tag, werte Leser! Heute möchte ich euch den Flugjob vorstellen. Dieser befindet sich am San Fierro Flughafen, im Raster H|4. gallery606esa1.jpg An diesen Punkt kann man den Auftrag auswählen, welchen man haben möchte. gallery61hjs5p.jpgSelbstverständlich gibt es eine hochmoderne Parkanlage, in der man sein Fahrzeug parken kann! Dort kann man folgende Aufträge annehmen, jedoch wird für alle jeweils eine Voraussetzung benötigt. * Auftrag * Fahrzeug * Benötigt * Belohnung *…

• Unternehmen in San Fierro Egal ob Fahrzeuge, Lebensmittel oder Kleidung, San Fierro ist Heimat zahlreicher großer Unternehmen, diese möchte ich euch in diesem Bericht näher bringen. Wang Cars Das Autohaus "Wang Cars" bietet großteils Mittelklassefahrzeuge an, egal ob Coupe, Limousine, Muscle Cars oder ein Motorrad, hier sollte jeder fündig werden. Folgende Fahrzeuge werden hier angeboten: - BF-400 - Buffalo - Hotknife - Hustler - Phoenix - Sabre - Tampa Die Fahrzeuge können im Ausstellungsraum b…

• [Bericht] Skispringen mal anders - Lucio

whitetiger8D - - News

Beitrag

Liebe Leser und Leserinnen, im folgenden Bericht möchte ich euch eine neue Sportart in Vio vorstellen. Immer häufiger hört man von mutigen Mitbürgern, die den neuen Extremsport mit Motorrädern betreiben. Diese springen ohne Rücksicht auf Verluste vom Mount Chilliad und stürzen sich somit den Abhang hinunter in die Tiefe. Zuletzt habe ich vor einem Jahr meine Freunde Denecke und Robs bei diesem Sport begleitet und Ihnen zugesehen, wie sie gesprungen sind. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/334…