Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas,
heute werde ich über einige Ereignisse berichten, vor denen sich die Zivilisten fürchten müssen.

Jeden Tag werden die Zivilisten von Verbrechern ausgeraubt.
Diese friedlichen Bewohner stehen da und denken sich nichts Böses, doch plötzlich kommen die Gauner und nehmen einem das gesamte Geld aus der Tasche!
Sie lassen einem einige Sekunden Zeit, damit man abhauen kann, danach jedoch beschießen diese Verbrecher uns. Sie nehmen auch das Geld eines Schwerverletzten.
Es wird keine Rücksicht auf uns Menschen genommen.
Sollten Sie folgende Meldung erhalten, dann werden Sie ausgeraubt:
Sollten Sie folgende Meldung erhalten, dann darf auf Sie geschossen werden:

Reporterin Julia: Einen wunderschönen Tag, sehr verehrter Deputy Assistant MaNe-.
Deputy Assistant MaNe-: Abend, sehr verehrte Reporterin Julia.
Reporterin Julia: Würden Sie mir einige Fragen über Personen beantworten, welche bei einem Überfall fast um ihr Leben gekommen sind?
Deputy Assistant MaNe-: Auch wenn ich nicht gerne darüber erzählen möchte...
Werde ich dir trotzdem so gut wie möglich deine Fragen versuchen zu beantworten.
Reporterin Julia: Werden viele Personen aus diesem Grund eingeliefert?
Deputy Assistant MaNe-: Das ist schwer zu sagen.
Laut unserer letzten Studie (April-2016) zeigt sich da ein stark steigender Trend bei den Personen, welche bei einem Überfall fast um Ihr Leben gekommen sind.
Das heißt: Es passiert in letzter Zeit (leider) immer öfter.
Reporterin Julia: Schafft es das Emergency-Team rechtzeitig vor Ort zu sein?
Deputy Assistant MaNe-: Das ist situationsbedingt.
Wir schaffen es leider nicht immer, da wir immer wieder von unbeteiligten (Zivilisten) aufgehalten werden.
Auch vor Ort gibt es immer mehr "Gaffer".
Reporterin Julia: Wäre das Leben als Arzt ohne solch eine Bedrohung einfacher?
Deputy Assistant MaNe-: Ohja, dies kann ich zugeben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Reporterin Julia: Ich bedanke mich herzlich für das Gespräch und wünsche Ihnen einen schönen Arbeitstag.
Deputy Assistant MaNe-: Immer wieder gerne. Auch ich bedanke mich! Jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit.

Da San Andreas ein sehr großer Ort ist, habe ich mir eine Stadt ausgesucht, bei der am häufigsten ausgeraubt wird.
In San Fierro, besonders an der LTR-Wiese, wird immer über solche Vorfälle berichtet.
Nun mache ich mich auf die Suche eine betroffene Person zu finden.

Reporterin Julia: Entschuldigung, wurden Sie eben ausgeraubt?
Bewohner Romeo: Ja, diese Gauner suchen sich immer wieder neue Personen, denen Sie das Geld stehlen können.
Reporterin Julia: Wurden Sie schon verletzt?
Bewohner Romeo: Früher wurde ich oft beschossen, jedoch habe ich nun immer Waffen bei mir. So kann ich mich verteidigen!
Andere Personen bezahlen das Geld freiwillig, damit Sie nicht verletzt werden.
Reporterin Julia: Ich bedanke mich und verschwinde hier lieber. Einen schönen Abend noch!
Bewohner Romeo: Tschüss!

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Interesse an meinem Bericht.
Geschrieben am: 29.05.2016
Deputy Assistant: MaNe-
Bewohner: Romeo
Bösewicht: Felix
Fotos von: Julia
Bericht von Julia
Geschrieben am: 29.05.2016
Deputy Assistant: MaNe-
Bewohner: Romeo
Bösewicht: Felix
Fotos von: Julia
Bericht von Julia