Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 739.
-
Sons of Anarchy
BeitragZitat von Magnum: „Seargent “ sagt mir bitte, dass ihr so nicht auch euren ingame rang habt ...
-
Fehler in der Bearbeitung entstanden, bleibst gebannt.
-
Ein letztes Mal
BeitragZitat von JKiller44: „Mal abgesehen von den Events die seit Jahren recycelt werden und nur neue Fahrzeuge mit sich bringen. “ Ist leider auch einer der Gründe, warum ich zum Bleistift nicht mal mehr zu Events online komme. Aber hier ist es auch immer bedacht, die Leute hinter Vio machen alles Freiwillig und man bedenkt immer den Aufwand dahinter ob sich etwas lohnt oder nicht zu machen.
-
Zentralmarkt
BeitragOk tampa nehm ich
-
Weihnachten 2024 - Eure Gewinne
BeitragHab 0kk gemacht
-
Weihnachten 2024 | Wichteln
BeitragZitat von VeRce: „Zitat von [Vio]Lucyano: „Nachricht von Weihnachtsmann (15.12.2024, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von VeRce 600000 $, 1000 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. “ @NaYceR “ ups
-
BeitragZitat von VeRce: „Rein: 600000 $, 1000 g Drogen Nachricht von Weihnachtsmann (15.12.2024, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von NaYceR 1775796 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. “ Gern geschehen Lügenbold hast nur 500k rein
-
BeitragZitat von Lockyn: „Zitat von NaYceR: „Wie steckt man eigentlich Fahrzeuge ins Wichteln rein? Bei mir hat es kein Fahrzeug angezeigt “ Zitat von illumfx: „Zitat von NaYceR: „Wie steckt man eigentlich Fahrzeuge ins Wichteln rein? Bei mir hat es kein Fahrzeug angezeigt “ Solange die Fahrzeuge nicht abgeschleppt bzw. in der Tiefgarage sind (und es kein Flugzeug ist) solltest du das Fahrzeug auswählen können. “ Seltene Autos kann man auch nicht auswählen, Laden Fahrzeuge und alte NPC-Cars funktionier…
-
BeitragWie steckt man eigentlich Fahrzeuge ins Wichteln rein? Bei mir hat es kein Fahrzeug angezeigt
-
Beitragmal schauen wer mein Restgeld bekommt Du hast 1775796 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt.
-
Zitat von Lockyn: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Lockyn: „Zitat von ynghitta: „Wusstest du schon? 383 Hanfpflanzen wurden angebaut. “ Wusstest du schon?Insgesamt sind 38 076 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 2 online. “ des ist hetze server “ Imagine ne Statistik die im CP 1 zu 1 so angezeigt wird würde als hetze gezählt werden lol “ Ich hab dafür 30 Punkte im Forum bekommen "[Vio]Chaos hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt: Server schädigendes Verhalten"