Verehrte Vio-Gemeinde,
von mir darf es auch mal was sein.
Nun wie wir alle sicherlich mitbekommen haben, neigt sich eine Ära dem Ende zu...
Wir alle haben viel Zeit auf dem Server verbracht, sind quasi damit aufgewachsen
(Ich behaupte einfach viele der, die heute einen Job haben, haben durch Vio Bewerbungen schreiben gelernt) #Joke
Jeder von uns teilt hier Erinnerungen und eine menge Zeit - die einen mehr die anderen weniger.
[Vio]Jonas' hat schon gut zusammengefasst:
Um es auf den Punkt zu bringen, es bringt nicht zu philosophieren, sondern das beste daraus zu machen.
Meine Idee richtet sich daher an alle Vio-Spielerinnen und Spieler, die hier noch im Forum aktiv sind und diesen Beitrag hier lesen:
Lasst uns noch ein letztes mal alle online kommen und ein letztes mal Erinnerungen schaffen, für die, die die riesigen Zeiten nicht miterleben durften/konnten
Mein Vorschlag, hier ein paar Daten, damit wir uns abstimmen können, dass wir so viele wie möglich zusammen kriegen:
Wochenende
17.01./18.01./19.01.2025
Wochenende
20.01./21.01./22.01.2025
Wochenende
27.01./28.01./29.01.2025
für weitere Vorschläge bin ich offen, gemeinsam kriegen wir das schon hin.
Was haltet Ihr davon?
Teilt mir gern eure Meinung dazu mit.
von mir darf es auch mal was sein.
Nun wie wir alle sicherlich mitbekommen haben, neigt sich eine Ära dem Ende zu...
Wir alle haben viel Zeit auf dem Server verbracht, sind quasi damit aufgewachsen
(Ich behaupte einfach viele der, die heute einen Job haben, haben durch Vio Bewerbungen schreiben gelernt) #Joke
Jeder von uns teilt hier Erinnerungen und eine menge Zeit - die einen mehr die anderen weniger.
[Vio]Jonas' hat schon gut zusammengefasst:
[Vio]Jonas schrieb:
aber als kleiner Denkanstoß - schau doch mal hier:
#Ob Vio irgendwann zu Ende geht? Sicherlich ... Unabhängig dessen, warum dies geschieht, irgendwann wird es nicht mehr genügend interessierte Spieler geben.
- Die Zukunft von Vio
- Was ist nur mit der Vio-Spielerzahl los?
- Ist Vio tot?
- 20 User - ist das der Untergang?
- Was geht bei Vio ab?
#Wann Vio zu Ende geht? Keine Ahnung.
#Wir sollten einfach versuchen, die restliche Zeit (egal ob Tage, Wochen, Monate oder Jahre) zu nutzen, um das Bestehen des Projekts zu genießen. Und die Spieler, die vor allem wegen sinkenden Spielerzahlen nicht mehr spielen, die hatten hoffentlich in ihrer Zeit hier eine Menge Spaß und können sich immer wieder glücklich an die Zeit auf Vio zurückerinnern
Meine Idee richtet sich daher an alle Vio-Spielerinnen und Spieler, die hier noch im Forum aktiv sind und diesen Beitrag hier lesen:
Lasst uns noch ein letztes mal alle online kommen und ein letztes mal Erinnerungen schaffen, für die, die die riesigen Zeiten nicht miterleben durften/konnten
Mein Vorschlag, hier ein paar Daten, damit wir uns abstimmen können, dass wir so viele wie möglich zusammen kriegen:
Wochenende
17.01./18.01./19.01.2025
Wochenende
20.01./21.01./22.01.2025
Wochenende
27.01./28.01./29.01.2025
für weitere Vorschläge bin ich offen, gemeinsam kriegen wir das schon hin.
Was haltet Ihr davon?
Teilt mir gern eure Meinung dazu mit.