Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 735.

• PizzaFighter Company

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg mit dem Unternehmen!

• Vio laggt

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

@Day Hat sich das Leistung-Problem erledigt?

• Bug in der Shoutbox

Beitrag

@Doom Hat sich das Shoutbox-Problem erledigt?

• Monitor

Beitrag

@DerKochi Zitat von Crypter-: „@DerKochi Hat sich dein Problem mit deinen Monitoren gelöst oder benötigst du noch Hilfestellung? “

• @aseee959 Hast alles eingerichtet, oder benötigst du noch dabei Hilfe?

• @HighD Ich kann glaub zu, der Themenersteller wurde gesperrt im Forum.

• @Blacknightwolf Problem gelöst?

• Suche Gaming Pc

Beitrag

@Chief Suchst du noch einen PC? Oder schon fündig geworden?

• close

Crypter- - - Modding

Beitrag

Kannst du vielleicht einen BMW M5 E60 etwas umbauen? Sprich hinten das Heck gegen ein M Aerodynamikpaket austauschen so wie es meiner in RL hat? Finde leider nur immer M5 Mods, aber nie einen E60 mit M-Sport. Finde deine Arbeit auch gut! biggrin.png Bei mir kannst dir ruhig Zeit lassen, nur keinen Stress gamemodding.net/en/gta-san-and…ars/42746-bmw-m5-e60.html Das wäre das Grundmodell zum Umbau

• close

Crypter- - - Modding

Beitrag

Also ein Platz frei?

• close

Crypter- - - Modding

Beitrag

Ok supi danke Falls du Detailfotos davon brauchst, kann ich dir gerne welche senden.

• close

Crypter- - - Modding

Beitrag

Kannst du vielleicht einen BMW M5 E60 etwas umbauen? Sprich hinten das Heck gegen ein M Aerodynamikpaket austauschen so wie es meiner in RL hat? Finde leider nur immer M5 Mods, aber nie einen E60 mit M-Sport. Finde deine Arbeit auch gut!

• Eigene Signatur?

Beitrag

Auf deinen Namen ob in der roten Zeile klicken, dann öffnet sich dieses Menü. 22ksliz.png Auf "Signatur" 2232gfyro.png Seitlich ist dann dieses rote Menü, wo du ebenfalls auf "Signatur" klickst. Dann erscheint der Editor wo du deine Signatur bzw. die URL einfügen kannst. 44uksm1.png Falls du fragen hast, Probleme mit dem Quellcode dann melde dich.

• PC-Aufrüstung-Hilfe gesucht!

Beitrag

Ja, bei Mindfactory steht dies im Titel oder unter "Produktdatenblatt" => "Verpackungsart des Prozessors:"

• Deine USB Ports gehen aber alle oder? In welchen hast du den das Headset gesteckt, 2.0 oder 3.0?

Beitrag

OC = Overclocking, sprich übertakten der CPU auf mehr Leistung, ich vermute mal das du sowas nicht machen wirst 4460 ist ok, wenn der 4690 nicht viel teuerer ist dann nimm den 4690 je nach. Die K Modelle kann man übertakten, dennoch sind diese zum Teil günstiger als die non K, darauf achten. Es gibt Tray (habs oben etwas falsch geschrieben), Boxed, und Retail Retail = Sind für Endverbraucher mit Verpackung, ohne Lüfter, mit Garantie, Boxed = Sind auch für Endverbraucher mit Verpackung, mit Lüfte…

• Macht das G930 garnichts mehr? Meins war mal leer, dann einfach mal anstecken und einschalten. Logitech Software komplett entfernt? Steht es im Gerätemanager, oder unter Sounds drinnen?

Beitrag

Also der 4460 ist ganz ok, ich würde aber den 4690 nehmen, falls du OC machst natürlich als K. Ansonsten wenn du kein OC machst dann reicht auch der ohne K wo bei die mit K zum Teil günstiger sind. Kommt drauf an wie viel teuerer er ist, wenn es eine kleine Summe ist, dann würde ich den 4690 nehmen. Wichtig ist das du einen Boxed kaufst, und keine Trail etc. Varianten. Mainboard, naja ich meine persönliche Meinung zu ASRock und die ist nicht gerade positiv, soll dich aber davon nicht beeinflusse…

• So, Hab mich mal bisschen ausprobiert, die 8.58 läuft stabil, da sollte auch bei dir alles klappen. Falls du die .exe davon brauchst, kannst du dich gerne melden.

• Deinstalliere mal den Treiber, und steck vorher aber auch das Headset ab (nicht den Empfänger aus dem Dock sondern der USB Stecker was direkt zum PC geht), Dann steck das Headset wieder ein, und dann sollte Windows nach Treiber suchen und das Headset sollte so mal funktionieren, sprich Mikro und Sound. Die Logitech Software funktioniert allerdings bei mir für das G930 auch nicht, nur meine G910 kann ich damit steuern bzw. Farbe ändern.