Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Eure Kinderserien
Beitragyoutu.be/r7nyw5kj7Fk Das waren noch Zeiten. Aber heute läuft ja außer SpongeBob nur noch Schrott auf diesem Sender.
-
Eure Kinderserien
BeitragSpongeBob, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, iCarly, Cosmo & Wanda, Avatar - Der Herr der Elemente, etc. Eben alles, was so zwischen 2005 und 2013 auf Nickelodeon lief.
-
Habbo Hotel
BeitragZitat von yMc: „ghozzt hat dir jemand erlaubt deine Meinung zu äußern ? “ Ja. Ich.
-
Wer kennt uns noch?
BeitragIch weiß noch, wer ihr seid.
-
Happy Birthday Spy !!!
BeitragAlles Gute nachträglich, Bruder
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein Bist du arbeitslos?
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1415
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSpieler Neo- wurde von [Vio]Lukas- für 100 Stunden gebannt. (Grund: Weil ich gerade Bock darauf habe!)
-
Zitat von Robbazinga: „Das mit den Menschen die 2 Jobs nachgehen müssen ist auch eine unangenehme Entwicklung, doch besser als keine Jobs zu haben. “ Doch, eigentlich ist das eine unangenehme Entwicklung. Früher, als es z.B. noch kein Schengen-Abkommen gab, hatte man als Arbeitgeber weniger Auswahl bei den Bewerbern. Heute setzt man nicht mehr auf qualitative Arbeiter mit ordentlicher Bezahlung, sondern heute holt man sich lieber billige Arbeitskräfte aus dem EU-Ausland, die aber die gleiche Lei…
-
Zitat von Mobster: „Ich bin beim THW und wir werden auch öfters dumm angemacht, aber ich habe Respekt vor der freiwilligen Feuerwehr, da sie ihre Arbeit ehrenamtlich machen. “ So sehe ich das auch. Ich bin selbst auch beim THW, aber aus meinem Bekanntenkreis habe ich bis jetzt nur Lob und Anerkennung bekommen. Natürlich gibt es auch bei uns mal so "dumme" Sprüche zwischen Feuerwehr und THW, aber das ist eher als Spaß gemeint. Ich denke eher, dass der Rückgang der Mitglieder und der Nachwuchsmang…
-
Beitrag1247
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein. Der heißt bei mir anders. Hast du eine große Speicherkapazität?
-
Beitrag1245
-
5/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Beitrag1243
-
Hallo zusammen, Ich habe mir in letzter Zeit die Frage gestellt, ob es uns in Deutschland finanziell wirklich noch gut geht. Man hört in den Nachrichten, dass die Arbeitslosenqoute so niedrig wie seit etwa 20 Jahren nicht mehr ist. In der Politik wird auch von Wirtschaftsaufschwung gesprochen. Gleichzeitig hört man aber auch, dass immer mehr Deutsche zwei Jobs haben, um über die Runden zu kommen. Auch Rentner, die vermehrt in Ballungszentren wohnen, brauchen immer mehr staatliche Unterstützung. …