Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 560.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von six: „Wie siehts mit dem Yosemite aus? Laut deiner Liste soll er fertig sein. “ ist ne Menge arbeit bei dem.. sry Morgen mach ich den Zitat von Kwiddel: „Ich hätte einen Bufallo Mod, den Chevrolet Camaro IROC-Z 1990, der liegt ein bisschen hoch, "realistisch" tieferlegen wäre cool Links: Mod -> gtaall.com/gta-san-andreas/car…t-camaro-iroc-z-1990.html Bild wie er ungefährt aussehen soll -> i.imgur.com/A5Q6UM3.jpg Bild wie er jetzt gerade aussieht -> i.imgur.com/1HfI88g.jpg “ Mach ich!

• Sekt oder Bier

Tchami - - Philosophisches Forum

Beitrag

Trinke garkein Alkohol

• Kanye´s Mods

Tchami - - Modding

Beitrag

Hast die komplett selber gemacht?

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Bura66: „Kannst du mal bitte was zum Elegy Machen so Spurverbreiterung scheinwerfer usw wäre echt Mega korrekt von dir “ Auf der 1. Seite steht nun eine Preisliste. Usw? Bitte genauer beschreiben -------------------------- Zitat von RIOB: „macht er schon “ Was meinst du Nico?

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Marcellino: „Hätte gerne einen Sunrise mit Tieferlegung und spur verbreiterung. Danke im Vorraus Ps. Mega geile mods, kann ich nur empfehlen (y) “ Wird gemacht

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Hab jetzt mal Preise eingefügt. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat von sveniboyy: „Ich hätte gerne den RC-Van schön tiefer gelegt, und Spurverbreiterung. Danke im Vorraus “ Wird gemacht

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von storm183: „Die Scheinwerfer hinten wie bei dem Elegant den du auf der ersten Seite zeigst, jedoch würde ich das stonieren und gerne die Scheinwerfer des Premier so haben Wenn möglich @Tchami “ Schicke dir dann morgen einfach meine Datei :3

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Alpha Hier ein Alpha Mod, der von @PleXi angefordert wurde. -Kratzer entfernt -Dreck entfernt -3 Verschiedene Höhen Foto folgt. ------------------------------------------------------------------------------ Downloade mich

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von PleXi: „Moin, wenn du zeit hast, ich hätte gerne den Alpha tiefergelegt und ohne dreck/kratzer. Wenn du geld möchtest sag mir bescheid “ Hab einen bereit! Melde dich mal im TS bei mir

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Ich probiere es nochmal Sollte inzwischen kein Problem sein. mfg Tchami

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von storm183: „@Tchami Darf ich fragen wie es bei meinem Blista aussieht? “ Was war denn am Blista zu tun? Ist zu lange her sry haha

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Mal n kleines Update. Die 1. Seite wird komplett überarbeitet. Das Modding geht ab jetzt weiter im vollen Programm!

• Zitat von Stitch: „Zitat von Tchami: „Meine Entschuldigung geht an @Stitch -dass ich dich gestern so Dumm angemacht habe “ Angenommen + geht zurück an dich :)“ Dankesehr!

• Meine Entschuldigung geht an @Stitch -dass ich dich gestern so Dumm angemacht habe @ButterKeKso -die Zeit in der wir so Stress hatten

• Map lädt nicht

Tchami - - User helfen Usern

Beitrag

In den MTA Einstellungen ist unter erweitert so ein Regler, da steht was von Speicher zum Streamen oder so ähnlich. Mach den von Min auf Max, falls er es noch nicht ist. MTA neustarten. Evt weise deinem GTA mehr RAM hinzu

• Skinmod weiß.

Tchami - - Modding

Beitrag

Wenn etwas in San Andreas weiß ist, bedeutet es, dass die Texturen fehlen oder ungültig sind. Füge die .txd nochmals ein, am besten versuchst du es mit mehreren Programmen, hatte bei mir auch das Problem.

• Paar mal gesehen / ja