Skinmod weiß.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mode einfach neu
-
Hab ich auch schon voll oft
-
-
Ersetzt mal den Skin wieder in den StandardSkin und dann schaust du ob er immernoch weiß ist, wenn nicht dann füg den Mod wieder ein und sobald er wieder weiß ist, dann fehlt irgendwas in der TXD. Datei
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
Fahre mal dein PC sorgfältig herunter und warte kurz. Wenn du MTA daraufhin erneut startest, siehst du erstmal wieder den normalen Skin, aber wenn du die Dateien nochmal auswechselst, sollte alles wieder fein sein. Das Problem hatte ich auch und konnte es auf dieser Art beheben. Und was für ein Programm benutzt du? Seitdem ich von Img Tool auf Spark gewechselt habe funktioniert alles einwandfrei, dabei muss ich sagen, dass ich die Skins sehr oft austausche.
Eine weitere Vermutung ist, dass es am heruntergeladenen Skin liegt. Probier es mal ggf. mit einem anderen Skin und sag mir beziehungsweise uns, ob es immer noch der Fall ist. -
Ich benutze auch spark ich probier das mal aus danke !
-
dann benutz mal Alci's IMG Editor bruder - hatte noch nie ein Problem damit
-
Wenn etwas in San Andreas weiß ist, bedeutet es, dass die Texturen fehlen oder ungültig sind.
Füge die .txd nochmals ein, am besten versuchst du es mit mehreren Programmen, hatte bei mir auch das Problem. -
Babdu schrieb:
dann benutz mal Alci's IMG Editor bruder - hatte noch nie ein Problem damit
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0