Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 527.

• VIO-Realife

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Du musst noch aufnehmen dass die Ampeln nicht RL sind, das finde ich eine Unverschämtheit. Gute Liste!

• Traumberuf Polizist

EspressoGhetto - - Philosophisches Forum

Beitrag

Deswegen bin ich auch für einen Tazer und den täglichen Gebrauch von Schusswaffen. Spucken, beleidigen oder schimpfen sollte mit einem Tazer bestraft werden. Sollte jemand körperlich aggresiv werden sollte man diesen sofort ins Bein schießen. Bei Sachen wie Mord, Vergewaltigung oder ähnlich harten Delikten sollten 1000 Peitschenschläge sowie eine anschließende Steinigung auf dem örtlichen Marktplatz eingeführt werden.

• Suche Forza Horizon 3 Spieler PC

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

Wie ist das game? Lohnt sich?

• GTA 5 Radar Problem

Beitrag

Ja, die Tipps mit dem reinigen sind schonmal sehr gut. Sollte man, bevor wir an die "härteren" Geschütze gehen, definitiv machen. Wenn alle Tipps nicht helfen könnte ich im Notfall das Schweißgerät holen, dann kriegen wir das definitiv in den Griff. Hast du zuhause einen Bolzenschneider? Notfalls bringe ich eine Zange mit, die kann das auch. Sollte das bis heute Abend nicht gehen schweißen wir den CPU mal richtig fest ans Mainboard.

• GTA 5 Radar Problem

Beitrag

Also wir haben zwei Möglichkeiten an die Sache ran zugehen. Ich denke ich komme mal vorbei und schaue mir das Problem vor Ort an. Hast du eine Wasserkühlung? Ich denke dein CPU hat Probleme die Radar-Datei zuladen, da dieser überfordert ist. Da können wir nun zwei Dinge tun: Wir bauen vorne an deinen PC einen Ladeluftkühler an, um deinen CPU besser kühlen zu können. Dazu bräuchten wir dann noch einen großen Ventilator, um dem Ladeluftkühler auch "Wind" zugeben. Die zweite Möglichkeit wäre, dass …

• Füherschein

Beitrag

Also ich will nicht jede 5 Jahre einen Tag für sowas unnötiges aufbringen. Macht doch keinen Sinn. Wenn jemand im Graben liegt fahre ich schnell weiter, dann komme ich auch nicht in die Situation da helfen zu müssen.

• ich habe ja auch geschrieben dass es nix mit der grafikkarte zutun hat.

• @NID kann dir alle Sounds problemlos wieder hinbiegen. Vielleicht verrät er auch sein Geheimnis? Er macht das nebenberuflich seit einigen Jahren. Wenn ich Probleme mit den Sounds hatte habe ich meistens die Grafikkarte neu aus und eingebaut. Das hat zwar nichts verändert, jedoch konnte ich in der Zeit dann mich sammeln und nochmal nachdenken, wo der Fehler liegen könnte. Ansonsten hilft auch hier: Neue Soundkarte kaufen, auf das Mainboard löten/schweißen und die Sounds funktionieren wieder perfe…

• MTA/PC Stürzt Ab

Beitrag

hast du ein Schweißgerät oder einen Lötkolben Zuhause? Schraub mal deinen PC auf und nimm den CPU raus. Dann reinigst du den CPU und den kühler. Dann lötest du den CPU fest in den Rahmen sodass er nicht verrutschen kann. Dann sollte der PC wie neu funktionieren, da du anscheinend einen Wackelkontakt bei dem CPU hast. Alternativ schweißt du den CPU in den Rahmen, das geht auch. Aber Achtung, den CPU nicht an den Seiten anfassen dadurch kann er kaputt gehen.

• MTA/PC Stürzt Ab

Beitrag

Spielst du mit Controller oder mit der Tastatur? Hast du eine Maus(oder ggf. Tastatur) wo du Makros anschließen kannst und wenn ja, sind diese belegt? Ich kenne aus dem MTA-Forum ein Problem welches mit der Tastatur zusammen hing. Kannst du hier mal dein "Gaming-Inventar" auflisten? Wichtig wäre auch noch zu wissen, was du nebenbei an Programmen offen hast. Schau am besten mal in deinem Task-Manager nach und liste die dortigen Programme hier auf. Kannst du auch mal ein Screen von deinen MTA-Sett…

• Wenn einem die Argumente ausgehen verlässt man das Thema. So ist man das von unwissenden Personen gewohnt. Eine Mauer werden wir nicht bauen. Wir lassen eine Mauer bauen. Und wir lassen Flüchtlinge erschießen, die kriminell unser Land erobern.

• Iphone oder Samsung?

Beitrag

ich habe ein iphone, da es teurer & ein statussymbol für mich ist ich finde ein samsung auch gut, jedoch ist es mir zu billig

• Deutschland wurde die letzten Jahre extrem kaputt gewirtschaftet. Was kann man heute noch ohne Abitur erreichen? Die Poltik erreicht nicht die Jugend. Deutschland steht vor dem Ende, allerdings wehren sich die Bürger endlich und machen ihr Kreuz an der richtigen Stelle. Die AfD wird jetzt zeigen können, dass ihre Ideen schnell und gut umgesetzt werden und dadurch viele neue Wähler beeindrucken.

• Da stimme ich Berlikatze zu. Die AfD holt derzeit ca. 10-20% in den Wahlen. Ich kann einfach nicht verstehen, dass die AfD immer noch als "klein" bezeichnet wird. Studien zeigen, dass die Jugend immer dümmer wird? Die Jugend? Dein Ernst? Nicht die Jugend wählt in Deutschland. In Deutschland wählen, zu einem rieeesigen Teil, erwachsene Personen. Ich weiß nicht ob du schon alt genug bist wählen zu gehen, allerdings darf man bei vielen Wahlen ab 18, teilweise sogar schon ab 16 wählen. Wieso die Jug…

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Beitrag

Ich nehme den SC Schwarz-Weiß Spandau 1953 eV

• Hast du schonmal deinen Computer neugestartet? Auch wenn das Problem gelöst ist, ein Neustart ist auch eine echt nützliche Sache.

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Der dritte Weltkrieg hat in Deutschland schon angefangen, leider haben es viele Leute noch nicht erkannt. Nur wir, die AfD-Wähler, haben verstanden was in unserem Land vor sich geht. Die kriminellen und illegalen Einwanderer werden zeitnah Deutschland in Chaos versetzen.

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Beitrag

ja verbesserungsvorschlag ist das ganze auf dem pc zu machen weil ich sonst nicht mit machen kann ich hab hiermit nix am hut weil ich no ps have

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Beitrag

Haha die Regeln Nur weil ihr nicht gegen 5er Ketten spielen könnt darf man diese nicht benutzen? Was ist das den für eine Logik...

• Wäre heute Bundestagswahl

Beitrag

Liebe Freunde, wir können hier gerne sachlich diskutieren. Das Problem, das viele Einwanderer(sog. Flüchtlinge) kriminell sind, teilt hier denke ich mal jeder. Köln(oder sollte ich klein-Istanbul sagen?) war an Silvester ein Vorzeigebeispiel. Unterstützung von der Politik kam nicht. Erst drei Tage nach Neujahr kamen die Gerüchte an die Presse. Und vorher? Unterdrückt von CDU, SPD und co. Nur die AfD zeigte schon damals klar auf, wie die Sachlage ist. Lasst euch nicht von den alten Parteien veräp…