Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 463.

• Moin, mich interessiert eure Meinung zu dem Kürzlichen Update der Gang Missionen. Es ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden auf die Aktivität bezogen, gibt aber auch einige Nachteile. Pro : - Höhere Aktivität auf Grund steigender Belohnung und mehr Action - Wechselnde Routen nicht jeden Tag das selbe - Belohnung in Form von Mats / Drogen Con : - Sieg = 2 Wanteds - Ziel der anderen Gangs Fahrzeug zerstören anstatt es zu klauen - An der Abgabe campen meist User mit RPG was das durchbring…

• Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Luca: „@CondA lass br machen “ Bro hat dich auf gesendet gelassen

• 585

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von Dr.Hitcraft: „durchs neue Gangupdate haben die es schwerer gemacht das man eine neue Gang weit bringt #respektvio wo bleibt da der Spaß ständig abgeguckt zu werden kann ich lieber car dealer simulator zocken hab ich mehr von “ Schwerer ja, unmöglich nein. “ Dann bringt wenigstens wieder rein das man die gangkasse mit eigenem geld aufstocken kann fürs ganglvl. Dann kann man wengistens mit ner rpg auf euch schießen.

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Kohnez: „Zitat von CorN: „Zitat von Kohnez: „kann mir kurz mal jemand sagen warum eigentlich im loginscreen immernoch die alten point-of-interests kamerafahrten zu sehen sind tut weh die nicht mehr vorhandene atzenbase zu sehen macht mal aktualisieren tun “ was würdest du denn lieber sehen? “ ltr wiese?!ganghäuser von langlebigen gangs gemappte häuser, bohrinsel etc halt die orte die sinn machen, was is das für ne frage “ Also die letzte aussage ist komplett daneben. Woher soll man wis…

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Kohnez: „kann mir kurz mal jemand sagen warum eigentlich im loginscreen immernoch die alten point-of-interests kamerafahrten zu sehen sind tut weh die nicht mehr vorhandene atzenbase zu sehen macht mal aktualisieren tun “ was würdest du denn lieber sehen?

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Also mir Persönlich machen die Aktionen spaß ist nicht stumpf durchfahren sondern etwas schwieriger dafür aber auch die Belohnung. Ist halt immer blöd wenn man von mehreren Gangs angegriffen wird gerade wenn man größtenteils alleine ist da die Gang neu ist. dafür wäre die einzige Lösung aber bots und ich denke das möchten wir alle nicht. Es heißt einfach durchhalten und die Gang aufbauen man kann es nicht allen recht machen. Das Update ist auf jedenfall gelungen meiner Meinung nach dadurch gibt …

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von ynghitta: „Wusstest du schon? 930 Hanfpflanzen wurden angebaut. “ Vor paar tagen waren das über 1600

• Zitat von Kohnez: „wann wieder 350 spieler auf vio “ Morgen komme ich on, wenn du auch online bist und noch 348 freunde hast haben wir es geschafft

• Machts gut und bis irgendwann mal!

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Capitan128: „Komm mal bitte kurz on Staatsfraki sucht leader #kappa “ Wäre bestimmt besser Vllt kappa

• Machts gut und bis irgendwann mal!

CorN - - off-topic

Beitrag

Isso (hab kp wer du bist) aber trotzdem Sommerevent karten sammeln undso

• Zitat von lucke: „551 Cargobob 2 wird Verkauft. “ Könnten auch mal machen zählen bis der lucke wieder aktiv wird 552

• 550

• FünfhundertSiebenundVierzig

• 542

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Shaker: „Zitat von ZeloteZ: „Wo kommt denn dieser Hate so urplötzlich her? Du Slacker. “ Was für Hate? Ich mache Werbung fürs Familienunternehmen “ Werbung muss gekennzeichnet werden.. was ein anfänger

• Boxshout

CorN - - off-topic

Beitrag

Verkauft mal paar Sachen bei der Serverversteigerung leute

• 534

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

CorN - - off-topic

Beitrag

Warum so inaktiv ?? Vierzehn.

• Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde

CorN - - off-topic

Beitrag

Zitat von -Speedmccool-: „zurzeit nur den sammelpass machen. spiele primär nurnoch cs2 “ CS2 fühl ich auch, bin aber auch noch auf Vio aktiv