CorN schrieb:
Vor paar tagen waren das über 1600ynghitta schrieb:
Wusstest du schon?
930 Hanfpflanzen wurden angebaut.
Boxshout
-
-
Bin Alles abgeflogen nichts gefunden müssen wohl langzeit arbeitslose sein
ynghitta schrieb:
das waren wohl wieder die zwei serverbekannten arbeitslosen ...CorN schrieb:
Wusstest du schon?
-
Da wird tief in der Nacht geackert bis zum umfallen
Arno.Dubel schrieb:
Bin Alles abgeflogen nichts gefunden müssen wohl langzeit arbeitslose seinynghitta schrieb:
das waren wohl wieder die zwei serverbekannten arbeitslosen ...CorN schrieb:
Wusstest du schon?
-
durchs neue Gangupdate haben die es schwerer gemacht das man eine neue Gang weit bringt #respektvio wo bleibt da der Spaß ständig abgeguckt zu werden kann ich lieber car dealer simulator zocken hab ich mehr von
-
Schwerer ja, unmöglich nein.
Dr.Hitcraft schrieb:
durchs neue Gangupdate haben die es schwerer gemacht das man eine neue Gang weit bringt #respektvio wo bleibt da der Spaß ständig abgeguckt zu werden kann ich lieber car dealer simulator zocken hab ich mehr von
Versunken wie Atlantis -
Also ich spiel dann Lieber was anderes klar ist nur ein Game aber wo soll da der Spaß sein dran dadurch wurde das Erstellen und fortschreiten einer Gang einfach nur länger gezogen bis man Profit macht aber nur denk Jeder darf seine Meinung frei äußern andere Updates von Gang waren super gestaltet aber das naja
-
Versteh’ ich nicht. Nur während des Aktionszeitraums hat man einen dauerhaften Blip, außerhalb davon hat man diesen nicht. Oder geht es dir um die Startmeldung? Oh no ... jetzt wissen andere Gangs von einer Gangmission Bescheid ... war doch beim Fraktionssystem nicht anders, da wusste die gegnerische Fraktion auch Bescheid.
Dr.Hitcraft schrieb:
Also ich spiel dann Lieber was anderes klar ist nur ein Game aber wo soll da der Spaß sein dran dadurch wurde das Erstellen und fortschreiten einer Gang einfach nur länger gezogen bis man Profit macht aber nur denk Jeder darf seine Meinung frei äußern andere Updates von Gang waren super gestaltet aber das naja
Feedback ist immer gerne gesehen, aber ein simples: "Das ist blöd! Das stört!" bringt uns recht wenig.Versunken wie Atlantis -
naja wenn viele Gangs on sind will ich sehen wer dann die gangmissionen durchbekommt ich werde mich definitiv nicht abfucken lassen dauert halt länger dann mit Gang lvln wollte einfach mal ne eigene gründen einfach mal was anderes sehen es lief bisher auch ganz gut dank auch an @CorN aber bei den Gangmissionen bin ich gespannt ob ich die überhaupt in Zukunft machen werde damit will ich euch nicht angreifen garantiert nicht ich liebe vio ich liebe auch grundsätzlich das Gangsystem man muss es erstmal laufen lassen und dann schauen wir einfach mal
-
Ich möchte Multiplayer ohne Multi spielen, bitte. #respektvio

-
Also mir Persönlich machen die Aktionen spaß ist nicht stumpf durchfahren sondern etwas schwieriger dafür aber auch die Belohnung.
Ist halt immer blöd wenn man von mehreren Gangs angegriffen wird gerade wenn man größtenteils alleine ist da die Gang neu ist.
dafür wäre die einzige Lösung aber bots und ich denke das möchten wir alle nicht.
Es heißt einfach durchhalten und die Gang aufbauen man kann es nicht allen recht machen.
Das Update ist auf jedenfall gelungen meiner Meinung nach dadurch gibt es einen neuen Reiz. -
kann mir kurz mal jemand sagen warum eigentlich im loginscreen immernoch die alten point-of-interests kamerafahrten zu sehen sind
tut weh die nicht mehr vorhandene atzenbase zu sehen
macht mal aktualisieren tun -
was würdest du denn lieber sehen?
Kohnez schrieb:
kann mir kurz mal jemand sagen warum eigentlich im loginscreen immernoch die alten point-of-interests kamerafahrten zu sehen sind
macht mal aktualisieren tun
-
ltr wiese?!
CorN schrieb:
was würdest du denn lieber sehen?Kohnez schrieb:
ganghäuser von langlebigen gangs
gemappte häuser, bohrinsel etc
halt die orte die sinn machen, was is das für ne frage -
Also die letzte aussage ist komplett daneben.
Kohnez schrieb:
ltr wiese?!ganghäuser von langlebigen gangsCorN schrieb:
was würdest du denn lieber sehen?Kohnez schrieb:
gemappte häuser, bohrinsel etc
halt die orte die sinn machen, was is das für ne frage
Woher soll man wissen was die User möchten wenn sie es nicht erzählen?
Raten und am ende heulen wieder alle?
ltr wiese - 90% der zeit eh leer.
Langlebige gangs die es zusehen lohnt definitiv ein guter Vorschlag.
Verstehe nicht was an einer normalen Frage so schlimm ist? -
grundsätzlich möchten sie ne gewisse stringenz, das bedeutet auch bei änderungen diese nicht halbherzig zu implementieren, sondern in dem oben genannten fall eben die kamerafahrten der deaktivierten fraktionsbasen durch aktive fraktionsbasen (bzw. jetzt hauptsächlich gangbasen) zu ersetzen, da verfolgt man einfach den sinn der login-kamerafahrten, das sollte eigentlich nen nobrainer sein, dazu sollten user nicht drauf hinweisen müssen in meinen augen
CorN schrieb:
Woher soll man wissen was die User möchten wenn sie es nicht erzählen?
und trotzdem der belebteste ort aufm serverCorN schrieb:
ltr wiese - 90% der zeit eh leer.
kack dich nich ein wir sind nich auf social media ich hab dich lieb, ich wollte damit nur sagen dass man gewisse dinge selbstständig ableiten kannCorN schrieb:
Verstehe nicht was an einer normalen Frage so schlimm ist?
-
-
weg mit dem dreckigen anbausystem oder den wert pro g auf 1$ fixieren
[Vio]illumfx schrieb:
Feedback ist immer gerne gesehen
-
Dann bringt wenigstens wieder rein das man die gangkasse mit eigenem geld aufstocken kann fürs ganglvl.
[Vio]illumfx schrieb:
Schwerer ja, unmöglich nein.Dr.Hitcraft schrieb:
Dann kann man wengistens mit ner rpg auf euch schießen. -
Kannst gerne bei mir, oder bei einer anderen Gang mit Level 5 und Waffenlager-Spezifikation eine RPG kaufen.
CorN schrieb:
Dann bringt wenigstens wieder rein das man die gangkasse mit eigenem geld aufstocken kann fürs ganglvl.
Dann kann man wengistens mit ner rpg auf euch schießen.
Ist schon richtig so, dass du deine Gang nur mit Gangaktivitäten aufleveln kannst. Wo ist da der Spaß, wenn man einfach sein eigenes Geld in die Kasse legen könnte?Versunken wie Atlantis -
Aber wieso ist das so wenn man ganglvl 5 gekauft hat und das geht dann weg ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher