Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
Zitat von ynghitta: „weil diejenigen, die die bösen fraktionen zurückhaben wollen sehr aktiv sind und sich minütlich bekriegen man kommt in der chatbox kaum hinterher da so viele aktionen gestartet werden “ weird post. warum sollte man aktiv sein, wenn das was einem spaß gemacht hat, von der Projektleitung entfernt wurde?
-
Zitat von Xanax420: „Ich finde in Zukunft sollte man einführen, dass man jede Aktion bei den Admins anfragt, macht dann so mehr Sinn. “ wie soll ich mir das denn vorstellen? "Hallo Zomber, dürfen wir bitte Skaterpark attacken?" Zitat von ynghitta: „das kommende gw update hat großes potential und man soll nicht so konservativ an die dinge rangehen ein paar dinge benötigen auch mal eine (gravierende) veränderung “ Ich sehe die Meldung schon vor mir... Samenspender hat einen Angriff gegen Shadow Wi…
-
Zitat von ynghitta: „welchen mehrwert siehst du denn wenn die bösen fraktionen wieder zurückkommen werden außer dass es noch schwerer sein wird, dass andere spieler an dem spielgeschehen teilnehnen können? “ Zitat von illumfx: „Mich würde es echt interessieren, warum du so gegen das neue Gangsystem bist. “ Fühlt sich einfach falsch an, wenn nicht mehr Los Aztecas gegen Triaden kämpfen, sondern "Jahnstraße 1A" gegen "Dirty Garden Girls" oder so einen quatsch. Gangbases in irgendwelchen komischen …
-
Geld Verdiene
BeitragNennt sich Tiger, aber redet wie ein Löwe
-
Vio International
BeitragTitel: Vio International Kategorie: Alle Plattformen Beschreibung: Die Deutsche MTA Community schrumpft immer weiter, man fragt sich, wie lange sich deutsche MTA Server wie Vio (gibt es überhaupt noch andere?) überhaupt noch halten können. Ich finde, die Englische Übersetzung von Vio, ist ein guter Anfang, um Vio für Spieler aus anderen Ländern attraktiver zu machen. Doch anstatt das gesamte Spielprinzip von Vio zu überdenken, könnte man vielleicht erstmal versuchen, das Vio Reallife Gamedesign …
-
Zick-Zack-Laufen erlauben
Beitragdafür. hat noch nie sinn gemacht
-
Zitat von illumfx: „Also ich finde es mega gut, dass du dir für deinen Vorschlag so viel Mühe gegeben hast und sogar eventuelle Positionen auf einen lokalen Server gezeigt hast. Nur ich bin dir mal ehrlich: Neue Drogen machen meiner Meinung nach kein Sinn, eine neue Aktion (wie du sie beschrieben hast) würde ich selbstverständlich befürworten. “ Naja durch die neuen Drogen kommen ja viele neue Aktionen dazu.. 1. Medikamente stehlen 2. Drogenschiff 3. Razzia gegen Drogenküchen 4. Kampf um Drogenk…