Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragWAS?! Das kann nicht sein, nun gut jeder muss ja auch seine Zukunft voraus planen. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir Lukas, ich hoffe wir sehen uns noch im Ts³. Du bleibst und bist ein guter Freund, naja genug mit dem Märchen. Ich wünsche dir Viel Glück und eine tolle Zukunft. Liebe Grüße dein Daniel oder auch NotAWolf ░░░░░░░▄▄████▄▄▄░░░░░░▄▄██████▄▄ ░░░░░██▓▓▓▓▓▓▒▓▓██░░▓█▓▓▓▓▒░▒▒▓▓██ ░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▓███▓▓▓▓▓▒▒▒░░▒▓▓█ ░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓▓█ ░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓…
-
gallery259k8ux9.jpg Hallöchen, wertes San Andreas. Ich habe mal für euch hier eine kleine Liste mit den ganzen Preisen der Autos aus dem Autohaus "Autobahn" rausgesucht, ich werde die Namen, den Preis und die Eigenschaften wie z.B Zweitürer aufzählen. Ich hoffe, ich kann euch hier mit einen kleinen Überblick erschaffen. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Verste…
-
35814-MISA-png Guten Tag, werte Leserinnen und Leser von San Andreas. In der 20. Ausgabe "Menschen in San Andreas" bin ich dem lieben Client auf die Spuren gegangen. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/36176/ Client ist schon aufgeregt, weil es sein erstes Interview ist. Er kann schon fast nicht mehr sprechen. NotAWolf sagt: Guten Tag Client, fühlst du dich aufgeregt? Client sagt: Hallöchen NotAWolf, ja das bin ich, vielen Dank, dass du mich gewählt hast. NotAWolf sagt: Ok Client, dann zeig mi…