[Menschen in San Andreas] Client - NotAWolf

• [Menschen in San Andreas] Client - NotAWolf

Guten Tag, werte Leserinnen und Leser von San Andreas.
      In der 20. Ausgabe "Menschen in San Andreas" bin ich dem lieben Client auf die Spuren gegangen.

Client ist schon aufgeregt, weil es sein erstes Interview ist.

Er kann schon fast nicht mehr sprechen.

NotAWolf sagt: Guten Tag Client, fühlst du dich aufgeregt?

Client sagt: Hallöchen NotAWolf, ja das bin ich, vielen Dank, dass du mich gewählt hast.

NotAWolf sagt: Ok Client, dann zeig mir mal, wo du gerade wohnst?

Client sagt: Gerne!

NotAWolf sagt: Schickes Haus, gehört es dir?

Client sagt: Ne, ich bin ein Mieter.

NotAWolf sagt: Hast du irgendwelche Fahrzeuge, die du zeigen könntest?

Client sagt: Ich habe hier meinen netten Tampa, mit dem ich sehr zufrieden bin.

NotAWolf sagt: Sieht ja glänzend aus.

Client sagt: Danke.

NotAWolf sagt: Was machst du gerade so allgemein?

Client sagt: Allgemein verbringe ich als Detective im PD sehr viel Zeit mit Papierkram und fahre oft auf Streife. Abends bin ich dann zuhause und gucke mit meine Frau und meinen 2 Kindern ein Film.

NotAWolf sagt: Klingt ja schön.

Client sagt: Ist auch eine harte Arbeit als Beamter von San Andreas.

NotAWolf sagt: Anscheinend führst du ein gefährliches Leben als Beamter, was hast du vor in Zukunft zu machen?

Client sagt: In Zukunft möchte ich gerne mit meiner Familie in den Urlaub reisen, am besten nach Deutschland, dort möchte ich einige coole Sachen erleben. Nartürlich werde ich meine Arbeit als Beamter weiterhin nachgehen und dort weiterhin fleißig arbeiten.

NotAWolf sagt: Ist ja super!

Client sagt: Aber auch anstrengend.

NotAWolf sagt: Was machst du so in deiner Freizeit?

Client sagt: In meiner Freizeit fahre ich sehr viel Motorrad, wenn ich Motorrad fahre, fühle ich mich sehr fresh und super fröhlich.

NotAWolf sagt: Cool.

NotAWolf sagt: Wie ist gerade ihr Kontostand?

Client sagt: Mein Kontostand ist schon ganz gut aber ich will mir einfach kein anderes Auto momentan kaufen.

NotAWolf sagt: Wie kamst du auf die Idee Beamter zu werden?

Client sagt: Mein Traum als Staatsfraktionist zu arbeiten war schon immer da, ich habe bereits 3 mal den GWD absolviert und mir immer mehr Mühe gegeben, damit ich endlich in eine Staatsfraktion rein kommen kann. Nachdem ich mich zuvor bei dem FBI beworben habe, wo ich jetzt schließlich abgeleht wurde, beschloss ich nicht aufzugeben und mich bei dem PD zu bewerben und ja was soll ich sagen, nun bin ich hier und habe mein Probearbeiten erfolgreich bestanden.

NotAWolf sagt: Interessant, das klingt ja nach einer anstrengender Aufgabe.

Client sagt: Richtig, für alle, die sich als Beamter beruflich anmelden wollen, gebe ich hier einen Tipp, egal ob Army FBI oder PD, jede Fraktion hat ihre Schwächen und Macken. Gebt einfach nicht auf und bleibt an eurem Ziel.

NotAWolf sagt: Danke für den Tipp, viele werden sich den bestimmt merken.

Client sagt: Denn dann werdet ihr auch eines Tages als Polizist oder sogar vielleicht als FBIler rumlaufen.

NotAWolf sagt: Was hast du vor deiner Karriere als Beamter so gemacht?

Client sagt: Ich war vor der ganzen Beamtengeschichte ein ganz normaler Zivilist, der hier und da auch mal kriminelle Sachen gemacht hat, die ich jetzt aber stark bereue und sowas nie mehr machen würde.

NotAWolf sagt: Ok, klingt nach einer spannenden Vorgeschichte.

Client sagt: Richtig.

NotAWolf sagt: Ich bedanke mich, dass ich mit dir ein Interview halten durfte.

Client sagt: Dafür nicht, ich bin für jedes Gespräch immer bereit.

Vielen Dank, für das Lesen dieses Berichtes.
      Ich hoffe, euch hat er gefallen.
      Liebe Grüße NotAWolf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()