Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 233.
-
Handy bug
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Zitat von Spottycoil: „Hab ich auch gemacht aber es geht nicht “ Versuch mal den ganzen Tag draußen zu bleiben vielleicht geht es dann “ Das bringt natürlich etwas
-
Handy bug
BeitragHab ich auch gemacht aber es geht nicht
-
Handy bug
BeitragHi ich hatte heute mein Handy (Sony xperia z3) in die reperatur geschickt und hab von meine schwester ein htc one mini 2 bekommen als ersatz.Das problem ist das ich das capslock nicht abschalten kann und kann somit mich nicht zb in Fb anmelden kann mir bitte jemand helfen?
-
Zitat von RIOB: „Das geht wohl an @CraF “ Was meinst du damit
-
Nicht alle 13 jähriger sind so es gibt viele die eine kiddie Stimme haben und ein billig Micro Besitzen aber umgekehrt auch.Wegen dem alteresfreigabe ich gebe meine Eltern kein schuld daran das sie mir Spiele ab 16-18 kaufen sie haben dss früher verboten es war ein freund von mir schuld weil ich als 7jährige bei ihm zu hause war hat er mir die Spiele gezeigt ich muss auch zu geben das ich selber schuld bin aber das die anderen solche Leute anfangen zu beleidigen auslachen ausschließen finde ich …
-
Zitat von Kneipenterrorist: „Meiner Meinung nach haben 13-jährige einfach nichts auf dem Server verloren und da ist es mir egal wie reif sie selbst glauben zu sein. Es gibt nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. Wer natürlich jünger ist und sich dennoch beschwerd, dass er deswegen zum gespött wird mit seinem billig Mic und seiner Kinderstimme brauch sich nicht wundern. “ denkst du wirklich das alle 13jähriger Eine kiddie Stimme haben und ein billig Micro Besitzen?
-
Zitat von ButterKeKso: „Spottymobil “ Zitat von ButterKeKso: „da auf dem Server nicht gerne solche Wörter wie Spottymobil “ Ich kenne viele Spieler die ihren Fahrzeuge auch so nennen.
-
Zitat von Pizzeria-Sonny: „Ich aktzeptiere deinen Sprachfehler, lieber Spottycoil. “ Nur weil ich es dir gestern gesagt habe sonst hättet ihr mich weiter ausgelacht
-
Zitat von BaBoLaN: „Ich frag noch ein letztes mal! WELCHER LEADER “ Ich werde keine Namen erwähne.
-
@DataTron Ich kann mich schlecht erinnern das ich was schlechtes gegen dich gemacht habe.Wenn ich was gemacht habe entschuldige ich mich dafür.
-
Zitat von freaK-: „#prayforSpotty “ Nicht pray for spotty sondern pray für allen die etwas negatives haben und nichts dafür können
-
Zitat von IceTeaBoY: „Heul nicht “ Ich fange nicht an zu heulen. Mir wäre das jetzt egal wenn das in RL nicht passieren würde weil in Rl ist es so manchen lachen mich immer aus Und sind nur Nett zu mir weil sie nicht Wollen das sie dran kommen aber wenn ich mit ihnen in watsapp Fb etc schreibe fangen sie an zu beleidigen und fangen an Bilder weiter zu schicken.
-
1. Ich stottere immer wenn ich immer eine w frage mache zb so wwwwwwwwwas hat er gemacht und ich rede zu schnell das die Leute mich kaum verstehen.Früher konnte ich als 3 klässer nicht richtig s sagen. 2. Ich lebe in der schweiz und bin halb Italiener halb Thailänder und meine Eltern können nicht so gut deutsch und wurde als kleines Kind falsches Deutsch belehrt.
-
1. So er hat gesagt das er mir niemals eine geben würde weil ich ein Sprachfehler habe. Aber es geht hier nicht um was der Leader mir gesagt hat. Es geht hier um das jeder mal eine/zweite Chance verdient
-
Zitat von DataTron: „Ich bezweifle das das nur am Alter bzw. am Sprachfehler liegt. So wie ich mich an dich erinnere bist du alles andere als Reif. Außerdem sollte ein Sprachfehler nicht deine Rechtschreibung und/oder deine Grammatik beeinträchtigen. Grundsätzlich verstehe ich aber nicht wie man sich von Leuten im Internet runtermachen lassen kann... Das ist das Internet, hier wird jeder von jedem beleidigt und das hat rein gar nichts mit dem RL zu tun. Auf Vio ist das nicht ganz so schlimm, wei…
-
Zitat von CondA: „wer “ Ich will hier keine Namen sagen aber die Leader werden es selber wissen
-
Hallo Vio Community Ich will mit diesen Thema das die Leute die anderen akzeptieren wie sie sind.Weil es gibt viele Spieler die einen Sprachfehler haben oder einen Akzent haben und immer gemobbt werden und es nicht witzig finden wie zb bei mir.Viele werden wegen diese gründe gemobbt und können nichts tun. Es gibt auch viele Fraktions Leader die die Leute die diese gründe habe keine Erlaubnis geben. Wenn ich ein Fraktions Leader wäre hätte ich jeder eine/zweite Chance geben weil, nur weil sie Ein…
-
Geschichte
BeitragNochmal Es war einmal ein Junge er hiess Chuck
-
Geschichte
BeitragEs ist ganz einfach ich fange mit einem Satz an: Die Katze ist runtergefallen Darauf muss jemand was schreiben das passt eben die geschichte weiter führen bsp.: ein mann hat die katze aufgefangen. Es darf allerdings nur 1 satz sein Bis eine unendliche Geschichte raus kommt
-
spottys taxi unternehmen
Beitragso hab gemacht wie gesagt fast alle Fahrzeuge gehören nicht mir.ich sehe jetzt keinen Grund das zu schließen