Diskriminierung wegen Sprachfehler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
SAG!!!
-
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
Meiner Meinung nach setzen viele viel zu viel auf die Kommunikation im Internet, nehmt doch nicht alles so ernst.
Andererseits sind da aber auch nunmal einfach die Leute die einfach abfucken und meinen sich überlegener als Andere zu fühlen, aber da ist denke ich das effektivste Konzept einfach: sich wehren und das klären. Mit sowelchen Threads im Forum kommst nicht weit.
Allerdings finde ich persönlich speziell was die Fraktionsleader angeht hat sich zwischen 2011 (oder auch davor, bin aber erst seit 2011 registriert) und heutzutage mega viel ins negative geändert, somit sind heutzutage (vorallem in den bösen Fraktionen) in meinen Augen fast ausschließlich nur noch User die nicht die Ambitionen für solch einen Autoritätsposten besitzen. (Unreif, teilweise beleidigend etc.)
Da sind meinen Ansichten nach die Communityleitung bzw. @[Vio]Forces & @[Vio]RoBben dran schuld diese Personen nicht durch andere, kompetentere, für diese Posten besser geeignete User zu ersetzen und damit das zu verachtende (moralisch verwerfliche) "Azzlackverhalten" stark einzuschränken. (Stichsatz: Die Community ist was man aus Ihr macht)
Aber man tut was man kann und kann man nicht mehr tun muss man mit den Umständen umgehen können.
Somit mein Fazit: Nehmts nicht so ernst und wenns echt abfuckt wehrt euch und regelt das. -
Katox schrieb:
(moralisch verwerfliche) "Azzlackverhalten" stark einzuschränken
warum wird azzlack immer mit asozial asoziiert. Das ist doch nur ein Label. -
ich werde auch immer von @Janarada @HighD @DiZ @Schluperfix @[vio]imp3danz @[vio]starcheck gemobbt, weil ich Bayer bin, Lederhosen trage und Weißwürste esse
Kann mir jemand helfen ?MuDDaGeR schrieb:
F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz
-
Und zum Oktoberfest tun sie immer auf beste Freunde :(. Zieh in den Norden
-
@Lederhose eine Weißwurst weniger am Tag soll Wunder bewirken.
-
-
Pizzeria-Sonny schrieb:
Ich aktzeptiere deinen Sprachfehler, lieber Spottycoil.
-
Ach quatsch!
-
-
Hallo lieber Spottycoil, ich akzeptiere wie @Pizzeria-Sonny ebenfalls deinen Sprachfehler.
Jedoch solltest du auf deine Wortwahl achten, da auf dem Server nicht gerne solche Wörter wie Spottymobil, wie du deine Fahrzeuge nennst, gesehen sind und darüber viele sich lustig machen.
Mit freundlichsten Grüßen
ButterKeKsoCheers
-
ButterKeKso schrieb:
Spottymobil
ButterKeKso schrieb:
da auf dem Server nicht gerne solche Wörter wie Spottymobil
-
Lederhose schrieb:
ich werde auch immer von @Janarada @HighD @DiZ @Schluperfix @[Vio]imp3danz @[vio]starcheck gemobbt, weil ich Bayer bin, Lederhosen trage und Weißwürste esse
-
WELCHER LEADER?!
Familienfoto
Familienurlaub -
Er hat doch bereits erwähnt das er den Namen des Täters nicht preisgeben möchte.
-
freaK- schrieb:
Er hat doch bereits erwähnt das er den Namen des Täters nicht preisgeben möchte.
Familienfoto
Familienurlaub -
Ja den Namen des Leaders möchte er unteranderem auch nicht Veröffentlichen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher