Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.

• Drogen

AXL - - Philosophisches Forum

Beitrag

@GoBackOrdie ^ this.. aber wenn man die wahl hat, sollte man nicht zum alkohol tendieren.. lieber ein bischen matschig im kopf als ne leberzirrhose

• vom sehen ja

• Musikgeschmack von euch?

AXL - - off-topic

Beitrag

Zitat von Tchami: „Alles, je nach Laune.. “

• gesehen auf jeden fall

• arbeitsspeicher auf den falschen bänken? anordnung sollte ABAB sein.. weiß nicht genau wie sich das bei dir verhält, aber wenn du die riegel untereinander durchgetauscht hast kann es sein dass falsche/keine signale abgehen, jedoch hatte ich als ich das problem hatte weder bild noch ton.. würde auf jeden fall mal die bios batterie für ne minute rausnehmen

• Schlechtes WLAN Signal

AXL - - User helfen Usern

Beitrag

bau dir selber was alu auf pappe und daraus nen schirm bauen den du hinter die antenne, mit der öffnung richtung laptop stellst.. not macht erfinderisch EDIT: achso du kommst garnicht an den router ran.. höflich fragen?

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

AXL - - off-topic

Beitrag

191

• Musikgeschmack von euch?

AXL - - off-topic

Beitrag

ich bin nicht der typ für nen musikgeschmack eher stimmungssache.. könnte nicht immer den selben kram hören

• Drogen

Beitrag

die menge macht das gift.. solang man seine korperlichen grenzen und die im kopf kennt kann man damit glaube ich umgehen

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

AXL - - off-topic

Beitrag

98

• Richtig

• Und @Spottycoil: Kla Gibt einige die nen festen Verkaufspreis haben und selbst wenn nicht.. Einfach schnell genug sein Oder für 8$ kaufen und eben warten bis es sich lohnt..

• Nein.. Andersrum DU kaufst es von irgendwelchen Leuten die wirklich für unter 10 verkaufen und du verkäufst es dann wiederrum ans Gartencenter wenn es 10$ pro G gibt. Ist halt die Frage ob du die Zeit investieren kannst/willst.

• PC o.d allgemein

AXL - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du "Radeon Software Crimson" runtergeladen? Wenn ja, probiere es mal mit dem alten Catalyst Control Center.. Das gibts aber soweit ich weiß nicht mehr von AMD direkt, sonder leider nur über Chip zum Beispiel. Hatte ein ähnliches Problem

• Fall Böhmermann

Beitrag

Ich seh gerade, dass ich hier selber Kommentiert hab.. Fuck

• Fall Böhmermann

Beitrag

Siehe @xReaper

• Gibt genug Leute die wie oben schon genannt für 7,8,9$ verkaufen. Liegt an dir dann zu warten bis das Gartencenter 10$ pro g gibt Oder wie @EstA schon schreibt.. Werd Macher

• Todesstrafe

Beitrag

Ach das ist so ne Sache mit der Todesstrafe.. Ich bin eher dafür, dass lebenslänglich heisst, bis zum Tod im Knast zu sitzen Dementsprechen müsste man auch irgendwie die Sicherheit geben können, dass niemand unschuldig einsitzt. Wenn wir jemanden für eine Tat (bitte wörtlich nehmen) töten möchte ist das schon irgendwo Schubladendenken. Und wenn wir soweit sind dann sind wir bereit zu genau dem selben zu werden. Zu Mördern. Aber das ist wieder so eine Sache.. Wenn jemand die Hand gegen meine Freu…

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Ich denk auch @LinkToaster... Das was die IS vollbringt ist schlecht in jeder Hinsicht. Und bevor jemand fragt was schlecht für mich bedeutet; Ich brauche garnicht großartig erklären warum es in der Religion, Ethik und im Zwischenmenschlichen gegen jede Vorstellung von Sinn und Verstand steht.. Ich könnte mich auch nur darauf belassen, dass unschuldige Menschen brutal hingerichtet werden. (Gönnt euch wenn ihr euch überzeugen wollt Videos auf LiveLeak) Ich hoffe der Link geht klar Also wie schon …

• Was haltet ihr von Graffiti?

Beitrag

Habe selber stencils und tags in der Stadt verteilt, aber mittlerweile muss ich auch zustimmen, dass man fremdes Eigentum in Ruhe lässt. Was anderes ist es natürlich wenn es unter Absprache steht und dann wirklich tolle Kunstwerke entstehen ( Siehe Nychos, Banksy ect.. ). Irgendwo ticke ich auch noch so "Alles was dich hat, hat irgendwann dich", aber ich glaub da bin ich einfach rausgewachsen.. xD Aber ich hab durchaus nichts dagegen, wenn die Bahnhöfe, Skateparks, Industriegebiete ect verschöne…