[PC] Pc läuft jedoch -> Kein Signal!
-
-
Crypter- schrieb:
Mal eine andere Frage, wie hast du den die GPU gereinigt? Mit Druckluft oder nur so geputzt?
Welches Mainboard hast du den? Der macht nur einen Piep Ton? Lange oder kurz?
@Shpeto
Kein Problem, helfe gerne
Ehm, also der Rechner funktioniert einwandfrei. Die Lüfter drehen sich auch ordentlich. Daher gehe ich davon aus, dass ich diese richtig gemacht habe.
Und zur Graka, wie ich es gereiningt habe.: Habe nur die Lüfter gereinigt. Habe die Lüfter gehalten und mit der Staubsauger den Dreck weggesaugt + Mit Pinsel.
Und wenn ich den Rechner hochfahre, kommt ein Piep ton (EINMAL = Bios-menü.
Danke im Vorraus -
Hat sich der Rotor des Lüfters beim Aussaugen schnell gedreht? Wenn ja, hast du eine Spannung erzeugt, die ungebremst auf die GraKa einwirken. Dabei kann es passieren, dass dir ein IC durchbrennt.
-
[Vio]fliege01 schrieb:
Hat sich der Rotor des Lüfters beim Aussaugen schnell gedreht? Wenn ja, hast du eine Spannung erzeugt, die ungebremst auf die GraKa einwirken. Dabei kann es passieren, dass dir ein IC durchbrennt.
-
Oke, also macht er ganz normal piep und nicht pieeeeeeep (soll ein langes piep sein...)
Eine andere Karte hast du nicht da oder? -
Oh, kann mich nicht mehr so erinnern.
Ich denke das war so: Pieeeep
Na, leider nein -
Oke, ja dann passt soweit alles wenn nur ein piep ton ist.
Ok. -
Crypter- schrieb:
Oke, ja dann passt soweit alles wenn nur ein piep ton ist.
Ok.
Also pc läuft eh gut.
Ich hol mir einfach eine neue graka ._.
Wenn es 2x pieept= RAM fehler oder? -
Je nach Ja, kann bedeuten das der RAM defekt/ ist, RAM nicht erkannt und/aber auch das das Parity nicht zurückgesetzt werden konnte.
War es ein Dauerton? Der kann je nach Mainboard heißen das die GPU defekt ist. -
Crypter- schrieb:
War es ein Dauerton? Der kann je nach Mainboard heißen das die GPU defekt ist.
©DooMSandro -
Ton: Pieep Einmal. Beim hochfahren.
Bildschirm: Kein Signal.
Saturn Mitarbeiter sagt: Grafikkarte Defekt
Obwohl ich 1 Tag davor gezockt hab -
Ok, komisch..
Naja, ein Saturn Mitarbeiter ist jetzt unbedingt der Ansprechpartner für sowas... die können zwar gut verkaufen, aber was genau sie verkaufen haben die meisten davon keinen Plan und wie das ganze funzt sowieso nicht.
Gibt es kein IT-Geschäft bei dir in der Nähe? -
Crypter- schrieb:
Ok, komisch..
Naja, ein Saturn Mitarbeiter ist jetzt unbedingt der Ansprechpartner für sowas... die können zwar gut verkaufen, aber was genau sie verkaufen haben die meisten davon keinen Plan und wie das ganze funzt sowieso nicht.
Gibt es kein IT-Geschäft bei dir in der Nähe?
Ja saturn richtig mist.
Werde morgen mal eine Elektronik Laden besuchen. Vllt helfen die mir ._. -
arbeitsspeicher auf den falschen bänken? anordnung sollte ABAB sein.. weiß nicht genau wie sich das bei dir verhält, aber wenn du die riegel untereinander durchgetauscht hast kann es sein dass falsche/keine signale abgehen, jedoch hatte ich als ich das problem hatte weder bild noch ton.. würde auf jeden fall mal die bios batterie für ne minute rausnehmen
-
Lag an der Grafikkarte.
Hab jetzt eine neue eingebaut funkt.
Jedoch startet der Rechner mitten im Spiel manchmal neu.
Ich denk, dass es am Netzteil liegt. Da 300 watt. -
Welche GPU hast du den jetzt verbaut?
-
-
Die braucht ca. 40 Watt, habe leider auf die schnelle nicht die genauen Werte gefunden.
Was sind den die restlichen Hardwareteile?
Den die GPU braucht nicht viel, so das ein 300 Watt eigentlich reichen sollte. -
Crypter- schrieb:
Die braucht ca. 40 Watt, habe leider auf die schnelle nicht die genauen Werte gefunden.
Was sind den die restlichen Hardwareteile?
Den die GPU braucht nicht viel, so das ein 300 Watt eigentlich reichen sollte.
Also:
Mitten im Spiel ( Nicht immer), startet mein Rechner neu.
Fehlermeldung nachdem pc start: Bluescreen.
Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80021AC230
BCP2: FFFFF8800F9C2B4C
BCP3: FFFFFFFFC000000D
BCP4: 0000000000000003
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1 -
Grafikkarten Temperatur: 80°, ist das normal? Oder zu heiss?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0