Zitat von NaYceR: „Zitat von Keks: „was drogenpreis “ Ein döner und nen ayran dazu. “ Hoffentlich normale Cocktail und Scharf und kein Curryketchup wie bei mir.
Zitat von Bakugo: „Wusstest du schon? Aztecas sind einfach die größten witzfiguren. “ o7 Zitat von Capitan128: „Zitat von HerrMert: „Zitat von -Tanjiro: „I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play. “ The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD. “ Ich denke nicht das es an mir liegt Es sind halt einfach sehr viel…
Zitat von -Tanjiro: „I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play. “ The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD.
Problem ist jedoch, dass die Leute die wegen Kleinigkeiten perma gebannt worden sind , wahrscheinlich noch auf das alte System wie Bonussystem, Waffensystem etc. gewohnt sind. Seitdem das ganze geändert wurde, hat man das Absturz definitiv beschleunigt. Das hätte man niemals hinnehmen müssen.
Zitat von raider: „Wusstest du schon? Insgesamt sind 39 369 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 7 online. “ Wenn zu 99% der Spieler wegen Kleinigkeiten gemeldet worden sind und perma gebannt sind. Würd mich nicht wundern.
Zitat von Fettsack: „Zitat von HerrMert: „Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss. Könnt ihr es wenigstens aufnehmen und es auf YT packen? “ Leider nur Tiktok und Instagram Reels “ Geht trotzdem klar.