Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von Dr.Hitcraft: „Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen “ Ein paar Katana Slices dies das “ Komisch, sobald jemand auch nur eno erwähnt wird der Beitrag sofort gelöscht, aber sowas kommt von einem Supporter und wird Toleriert “ Ein Beitrag von dir mit Erwähnung von eno - und der Beitrag wurde nicht gel…

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]illumfx: „Na dann lass mal hören... nach deiner Logik darf ich dich ja jetzt auch killen, nur weil mir dein Skin nicht gefällt. “ Was hat mein Skin denn mit dem Erreichen von Ingame-Zielen (Carrob ergattern, Gefangenentransport stoppen, Geld verdienen) zu tun? Zitat von [Vio]illumfx: „dann kann doch jeder Hindeuten, dass die serverseitige (!) Kopfgeldfunktion wohl als erlaubtes Deathmatch zählt. “ Also sagst du ja selber, dass es erlaubtes Deathmatch gibt, wenn es einen nachvollzi…

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]illumfx: „Hör doch mal bitte auf die ganze Zeit so einen Bullshit zu labern. “ Sagt genau der Richtige. Zitat von [Vio]illumfx: „Du hast Leute getötet nur weil sie onduty waren, “ Dieselbe Logik kann man auf jedes Gefecht übertragen: wenn man nicht onduty ist, passiert auch nichts Zitat von [Vio]illumfx: „nur einen schleierhaften Möchtegerngrund siehe hier: “ Mein "schleierhafter Möchtegerngrund" ist ein Grund, welcher das DM nicht sinnlos sein lässt und dem Regelwerk nach auch ni…

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Kohnez: „Aktiv entwickelt wird offensichtlich seitdem ich Vio kenne ungern, da die Updates in aller Regel vom enthaltenen Content seit jeher nahezu lächerlich sind “ Das würde ich so nicht sagen, zB das Gangsystem hat bestimmt enorme Programmierleistung abverlangt. Was ich aber kritisch sehe ist vor allem Zitat von Kohnez: „Das toxische Beschwerdenschreiben wird regelrecht gefördert, dadurch dass man alles per extern verfassten schriftlichen Regelungen, statt Scripttechnisch umgesetzte…

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Dr.Hitcraft: „Kein Wunder das die Community so abgeflacht ist sry aber jeder der vio Reallife gespürt hat weiß das dass kein rl server mehr ist “ Zitat von NastyArchitect21: „richtige pimmel kotz spieler teilweise auf vio unterwegs “ vio 2025: dAs isT hEtZE!!!!!

• 667

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

baut der fast 2 jahre lang jede nacht an wo niemand online ist und muss dann noch 50k schnorren hahahaha bitte ein ewro

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Erleben wir auf Vio gerade eine Beschwerden-Inflation? Immer mehr und immer sinnloser?

• Zitat von six: „nur lohnen sich die Missionen mit großen Gangs halt nicht, weil ab 3 Leuten die eingesetzten Waffen einfach so viel kosten wie man als Lohn bekommt. Damit große Gangs auch am Ende Sinn machen, muss die Auszahlung / die Gesamtbelohnung anhand der Spieler skalieren. “ Der Plan hinter dem Gangsystem war, dass die Spieler niederschwelliger an Aktionen teilnehmen können. Du sprichst es an: Es muss mit der Belohnung viel weiter hochgegangen werden, denn wie du es schon sagst: Zitat von…

• Zitat von six: „extrem unbalanced. Gerade für die Prime Time, warum auch immer die genaue Position dauerhaft getrackt werden muss. “ Zitat von six: „-> absoluter Freekill, gerade zum Aktionszeitraum “ nicht wenn man eine starke Gang hinter sich hat. Die zeiten in denen jeder alleine eine mission durchführen kann, sollten langsam mal vorbei sein. Das finanzsystem hat schon genug schaden durch bürgergeldempfänger genommen ... über wie gewisse marker positioniert sind lässt sich streiten. Zitat von…

• Zitat von [Vio]cRunshii: „Gerne kann man darüber diskutieren, ob man daraus evtl. eine 50/50 Chance macht “ So mancher Spieler nutzt die geringe Spielerzahl ohnehin schon bereits jetzt, Geld zu verdienen, da es sowieso fast keine Gegenwehr gibt. Dass man eine 50/50 Chance andenkt, wäre das falsche Signal. Passt nicht ganz zum Thema, dennoch: Es gehören die Schlupflöcher für einfaches Geld verdienen gestopft und nicht weitere Löcher geschaffen, dass man bei weniger Spieler leichter oder konsequen…

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

super sache

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

warum hat man jz wieder den livestandort rausgenommen, wo das missionsfahrzeug gerade fährt? das ja der größte müll dass man das nicht mehr sieht, so bleibt es in den meisten fällen stupfes abgeben des fahrzeugs ohne action beim gefängnistransporter machts ja auch sinn dass man den sieht wo der wagen grade ist

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Eno: „Aber wieso ist das so wenn man ganglvl 5 gekauft hat und das geht dann weg ? “ Aktivität fördern

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]illumfx: „Feedback ist immer gerne gesehen “ weg mit dem dreckigen anbausystem oder den wert pro g auf 1$ fixieren

• Erweiterung der /games

ynghitta - - Philosophisches Forum

Beitrag

ich denke, dass so große maps bei der derzeitigen anzahl an spielern nicht sinnvoll ist

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von CorN: „Zitat von ynghitta: „Wusstest du schon? 930 Hanfpflanzen wurden angebaut. “ Vor paar tagen waren das über 1600 “ das waren wohl wieder die zwei serverbekannten arbeitslosen ...

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Wusstest du schon? 930 Hanfpflanzen wurden angebaut.

• Machts gut und bis irgendwann mal!

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Eno: „Zitat von s1n: „Zitat von Eno: „Capitan bester leader ea gibts kein anderen “ Schmeckt's? “ Junge du sagst ganze zeit zu mir kauffff bitteeee mein infernussss weilll ich hab kein Gelddddddd kleiner bettler “ das würde ich mir nicht gefallen lassen @s1n

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von CorN: „Zitat von Eno: „Zitat von RIOB: „Zitat von Eno: „Was bringt diese shoutbox “ Kleiner du hast definitiv was verpasst “ Wenigtens hab ich ein leben nicht sowie du und chillt 24/7 auf dem server oder forum “ Schrieb er im besagten Forum. “ seine kritik ist kein beweis dass er 24/7 im forum hängt also enos argument man schon so stehen lassen … und zumindest liest man von ihm weniger in der beschwerdesektion als von manch anderen es ist sowieso ein wunder dass bei so wenig spielern ü…