Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hilfe
BeitragZitat von DarkeN: „Noch nie gesehen, sorry Kann da leider nicht helfen haha “ xD
-
Hilfe
BeitragZitat von DarkeN: „Zeig mal 'nen Screen von der Error Meldung @Fresh- “ Zitat von Fresh-: „bilder-upload.eu/show.php?file=11abbb-1486734222.png @Molotov “ Zitat von DarkeN: „ “
-
Suche den DGl sound
Beitragbilder-upload.eu/show.php?file=11abbb-1486734222.png @Molotov
-
Suche den DGl sound
BeitragZitat von Molotov: „Habe leider keine Ahnung um welchen Fehler es sich handelt, ein Screenshot wäre hilfreich. @Fresh- “ Schicke ich dir wenn ich wd am PC sitze
-
Hilfe
BeitragSuche den DGl sound Bei mir kommt immer eine Error Meldung ka why habe alles versucht
-
Suche den DGl sound
Beitrag?
-
MTA startet nicht mehr
Beitraghatte ich auch mal und habe GTA und MTA so oft deinstalliert/installiert bis das ging nervt halt aber Versuch ist es wert. Es kann auch sein das du eine wichtige Datei gelöscht hast oder so.
-
Suche den DGl sound
Beitragka why aber da kommt error Meldung @Molotov @eXe kennt ihr euch damit aus kann ja sein (die Namen sind mir spontan eingefallen) darum. Also ich hab das Problem das wenn ich das einfügen möchte/will das da so eine Error Meldung kommt das nicht geht oder so.
-
Zitat von Crypter-: „Besteht das Problem noch? D-LAN kann seine Probleme haben, in der Regel funktioniert es aber. An deinem alten Rechner funktionierte soweit alles, welches Betriebssystem wurde dort verwendet? Und welches auf dem neuem? In der Taskleiste ist die Internetverbindung nicht eingeschränkt oder? “ Wo du das Grade sagst mit dem Eingeschränkt. Ich weiß nicht wieso aber bei mir steht manchmal bei der Internetverbindung auf meinem Laptop/PC eingeschränkt für paar Sek/min. Woran liegt da…
-
Suche den DGl sound
Beitragyoutube.com/watch?v=SyJPP0gqLgA ab 1:13 ungefähr
-
Rauchen
Beitragich hab ca 1 Woche geraucht und was ich sagen muss das schmeckt nicht geil also vlt hatte ich falsche geschmacks Sorten aber trz schmeckte das iwie komisch danach habe ich angefangen mit Shisha anzufangen und das gefiel mir viel besser.
-
RPG Crosshair wechseln.
BeitragZitat von Molotov: „Zitat von Fresh-: „gibt es nicht hab es schon nach geguckt “ lQCxkjZ.png “ lel aber bei mir gab es das ehrlich nicht vlt verbuggt naja gg /Close
-
RPG Crosshair wechseln.
BeitragZitat von Frunsaway: „so wie du dein normales crosshair wechselst, es heißt siterocket oder so “ gibt es nicht hab es schon nach geguckt
-
RPG Crosshair wechseln.
BeitragJaha Moin Unzwar wollte ich Mal fragen wie man von der RPG das Crosshair wechselt ich habe sehr oft Videos gesehen wo die ein ganz anderes Crosshair hatten was ich viel besser fand. Und deswegen möchte ich meins auch ändern aber ich weiß nicht wie man sowas ändert. DANKE im voraus (Für ne kleine Erklärung)
-
Zitat von eXe: „die vorstellung sieht aus wie in 5 minuten dahingeklatscht... “ Zitat von Kalle-: „Viel Glück “ trz
-
Immer dieser Exilios...
BeitragZitat von Katox: „Ich empfinde die StVO auf Vio ebenfalls allgemein als Schwachsinn. Der Bezug zum Realismus ist offentlich & klar aber denke ich dass die Dämpfung des Spielspaßes dann doch überwiegt. Ich mein, WER hält sich an die StVO auf Vio? Selbst die Cops geben in der Regel n Scheiß drauf, überfahren dich noch am besten absichtlich.. Find ich aber auch nicht weiter schlimm, is halt im Endeffekt GTA und langsam & vorsichtig fahren inner GTA Welt is nicht wirklich possible. Dem zu Dank kann …
-
Immer dieser Exilios...
BeitragZitat von x-LegenD: „Exilios ist korrekt. Haltet euch einfach wenn Exilios in der Nähe ist,an die StVo-Regeln. Dann braucht ihr euch nicht zu beschweren. “ bitte wieee wasssss ?! Wahrscheinlich oder nur wegen den stvos haben sehr viele User keine Lust mehr auf dem vio Server zu zocken....
-
Immer dieser Exilios...
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Meiner meinung nach machst du den Server kaputt. (Kritik keine Beleidigung) “ vallah. diese nicht gut.