1 Suche den DGl sound 4. Februar 2017, 16:08 ab 1:13 ungefähr Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
3 6. Februar 2017, 16:31 ka why aber da kommt error Meldung @Molotov @eXe kennt ihr euch damit aus kann ja sein (die Namen sind mir spontan eingefallen) darum. Also ich hab das Problem das wenn ich das einfügen möchte/will das da so eine Error Meldung kommt das nicht geht oder so. Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FRESH- (6. Februar 2017, 18:36)
4 9. Februar 2017, 09:36 ? Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
5 9. Februar 2017, 18:59 Habe leider keine Ahnung um welchen Fehler es sich handelt, ein Screenshot wäre hilfreich. @Fresh-
6 9. Februar 2017, 19:07 Molotov schrieb: Habe leider keine Ahnung um welchen Fehler es sich handelt, ein Screenshot wäre hilfreich. @Fresh- Schicke ich dir wenn ich wd am PC sitze Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
7 10. Februar 2017, 13:44 bilder-upload.eu/show.php?file=11abbb-1486734222.png @Molotov Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
9 12. Februar 2017, 15:49 Chief schrieb: Mach zu @[Vio]HawK naja hier kanns ja zu aber nicht das andere. Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!