Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 669.

• Lobe an [Vio]Chaos

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Toasti: „Wo bleibt mein Geld @[Vio]Chaos? “ Bist ja nie Online ♥

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von Toasti: „Zitat von Acro: „guter supporter und sehr kulant, hat am ehesten rankup verdient “ 5k und ich schreib auch sowas @[Vio]Chaos “ Deal.

• Gangvorstellung "Schneemänner"

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Welchen Film hast du zuletzt geschaut?

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Das seltsame Leben des Benjamin Button

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von eLoT: „Zitat von Wer: „Super Fraktionsleiter! Kann man nur loben “ Ah ok wann bewirbst du dich bei army? Bekommst eh kein rang 2 invite hi “ Gute Idee, @Wer bock auf Army Rang 2 invite? #Ironie “ Hello darkness my old friend “ Elot, 12, Lässt sich mit Rang 3 lieber uninviten als sich eine Woche abzumelden…

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von eLoT: „Zitat von Wer: „Super Fraktionsleiter! Kann man nur loben “ Ah ok wann bewirbst du dich bei army? Bekommst eh kein rang 2 invite hi “ Gute Idee, @Wer bock auf Army Rang 2 invite? #Ironie

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von [Vio]Chaos: „Solange du auch wirklich schläfst. Du brauchst den Schlaf “ Für diese Aussage ein Ehrenhaftes und Ehrenartiges Lob für dich ! Cooler Admin mit dem man Spaß haben kann und dennoch in Admin-Technischen Situation cool und gelassen bleibt Thumbs UP “ Ich bedanke mich verneigend und erfreue mich an der Tatsache, dass du diese Dinge zu trennen weißt. *Hut*

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von MTB1Leo: „Ehrenmann Dafür “ Wofür? Aber Dafür! Eine Bewegung braucht kein Ziel, nur ein Führer Zitat von Terrorist: „isn netter Gesprächspartner “ Danke, du auch. Wird mal wieder Zeit sich auf eine Tasse Tee zu treffen. Zitat von LowMeInRow: „Na süßer “ Zitat von avrina: „Gute nacht “ Solange du auch wirklich schläfst. Du brauchst den Schlaf

• League of Legends

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Unranked, Teemo, 16

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von Pandorix: „Schreit gerne mal User im TS an. “ Du musst wissen, dass schreien mein 2. Hobby ist. Arme Seelen, die häufiger mit mit im Teamspeak sprechen wissen dies nur allzu gut. In einer Tour muss ich schreien, mir bleibt auch nichts anderes Übrig. @MisterJJB hält eine Predigt - Ich muss schreien @KnuspeR vergisst Panzer - Ich muss schreien @LaBa äußert Kritik -ich muss schreien @avrina schreibt Gute Nacht - ich muss schreien @allright2play will bei mir schleimen - ich muss schreien E…

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von Toasti: „Zitat von allright2play: „Bester Mann, hat sehr viel Erfahrung und ein wahrhaftiger Ehrenmann Gehört zu meinen 3 Lieblings Teamlern “ Bruder, @[Vio]Chaos ist nicht in der Leaderschaft - du musst wenn dann bei @[Vio]Rotring hin halten “ Kann da trotzdem was regeln

• Ich hoffe der Rest deines Deals mit Robben wird uns auch noch gezeigt? @crd

• Mehr Spieler

[Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von matze3302: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von LouD: „@[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in d…

• Mehr Spieler

Beitrag

Zitat von LouD: „@[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können. “ Wenn er die Gut m…

• Mehr Spieler

Beitrag

Zitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „deine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch …

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von [Vio]Chaos: „Irgendwie steht da bei mir nix, wo finde ich das? “ Ja klar.. “ e57e29501f8b30f78efbedf3c394443f.png Bitte hilf mir..

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Irgendwie steht da bei mir nix, wo finde ich das?

• VIO - V Probleme

[Vio]Chaos - - User helfen Usern

Beitrag

Closed

• Taxi Alfred

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Wieder eröffnet.

• Gangvorstellung [Die Gummibärenbande]

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen