Lobe an [Vio]Chaos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Seine Schwester ist noch bei mir, sorry bro - musst leider teilenTardis schrieb:

- 
			Wusste gar nicht, das sie auf Gemüse stehtToasti schrieb:Seine Schwester ist noch bei mir, sorry bro - musst leider teilenTardis schrieb:

Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<< Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
 Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
 Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
- 
			Oh stimmt, da hast du recht...zSnow schrieb:Wusste gar nicht, das sie auf Gemüse stehtToasti schrieb:Seine Schwester ist noch bei mir, sorry bro - musst leider teilenTardis schrieb:

Wird dann wohl doch nichts mit dem teilen @Tardis

- 
			Trz danke für diese Güte. Es beweist Ehre die Schwester eines anderen teilen zu wollen.Toasti schrieb:Oh stimmt, da hast du recht...Wird dann wohl doch nichts mit dem teilen @TardiszSnow schrieb:Wusste gar nicht, das sie auf Gemüse stehtToasti schrieb:Seine Schwester ist noch bei mir, sorry bro - musst leider teilenTardis schrieb:

- 
			Junge hört mal auf hier so viel zu schreiben!!! Da kommt oben ne 1 und dann denk ich immer ich hab ein Like bekommen  
- 

Ja aber dafür musst du was tolles schreiben mein jung'eLoT schrieb:Junge hört mal auf hier so viel zu schreiben!!! Da kommt oben ne 1 und dann denk ich immer ich hab ein Like bekommen 

- 

m1 Like hast dueLoT schrieb:Junge hört mal auf hier so viel zu schreiben!!! Da kommt oben ne 1 und dann denk ich immer ich hab ein Like bekommen 

- 

- 

- 
			Cüs wenn das eine Voraussetzung ist, behalts lieber[Vio]Chaos schrieb:Bist ja nie Online ♥Toasti schrieb:Wo bleibt mein Geld @[Vio]Chaos?

Ist ja unmöglich sich das auszusetzen Ist ja unmöglich sich das auszusetzen  

- 
			Ja und wo sind meine 5k Toasti?Toasti schrieb:Cüs wenn das eine Voraussetzung ist, behalts lieber[Vio]Chaos schrieb:Bist ja nie Online ♥Toasti schrieb:Wo bleibt mein Geld @[Vio]Chaos?

- 

Erstmal musst du deinen Teil der Vereinbarung erfüllen, in diesem Sinne - ab unter den TischTheG9 schrieb:Ja und wo sind meine 5k Toasti?Toasti schrieb:Cüs wenn das eine Voraussetzung ist, behalts lieber[Vio]Chaos schrieb:Bist ja nie Online ♥Toasti schrieb:Wo bleibt mein Geld @[Vio]Chaos?

- 

- 

Mangelhafte Leistung - hast noch zweimaliges Recht auf Nachbesserung, ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück oder erklage eine Wertminderung.TheG9 schrieb:
 ist bereits erfülltTheG9 schrieb:

- 
			hör doch auf das Finanzamt klebt mir doch so schon am arschToasti schrieb:
 Mangelhafte Leistung - hast noch zweimaliges Recht auf Nachbesserung, ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück oder erklage eine Wertminderung.TheG9 schrieb:

- 

Wer weiss was dir noch im Arsch klebt HAAAAAHTheG9 schrieb:hör doch auf das Finanzamt klebt mir doch so schon am arschToasti schrieb:

- 
			Lob für die Halloween-Maps. Sind gut geworden.
- 
			Das M im TS hinter deinem Namen würde dir besser stehen  

- 
			Kenn ich nicht, Enthaltung.Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 22 Besucher 
-