Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Los Santos - Die Stadt die niemals schläft... Los Santos - Die Stadt die niemals schläft... zumindest im Singelplayer. Wir alle kennen diese Stadt, wenn nicht unbedingt aus der Story, dann von einem Server. Diese Stadt bietet viele Dinge und hat viel sehenswertes an sich. Jedoch wird diese Stadt meiner Meinung nach auf Vio stark vernachlässigt. Wir alle kennen doch diese eine Straße, die Straße in der alles begann... 0HLAe.jpg die Grove Street. Wie CJ damals schon sagte: „Grove Street, Home.“ An…
-
05-Liberty-Tree-Redaktion.pngimg Der Tag nach Himmelfahrt, ein Brückentag, den viele Arbeitnehmer genießen. Die Reporter der Liberty Tree Redaktion bekamen an diesem Tag nicht frei. Diesen Tag nahm sich die Gewerkschaft GfR (Gewerkschaft fauler Reporter), um zu streiken. Es war früher Nachmittag am Freitag, dem 6.Mai 2016, als die Gewerkschaft GfR für einen öffentlichen Streik alle Reporter aufrief sich zu versammeln. Ihr Vorhaben bestand darin deren altes Redaktionsgebäude als Zweitbasis oder g…
-
League of Legends - Turnier
Beitrag@Doom dein ADC Pool ist wirklich nicht schlecht. Empfehlenswert ist ebenfalls Taric auf ADC. Zudem wird er mit seinem Rework, welches er bald erhält, noch mehr auf aa's gehen. Seine neue Passive wird OPIEOP.
-
League of Legends - Turnier
BeitragWenn das Turnier an einem Sonntag stattfinden sollte, dann bitte weit vor 18 Uhr.
-
[Event]Red Country Rallye
Beitrag.::: Red Country Rallye :::. 25e252-1433420152.jpg BeschreibungLiebst du das Heulen der Motoren? Den Wettstreit, wer der Beste Fahrer ist? Dich eine auf einer kurvigen Straße einen hohen Berg hoch zu schlängeln und deine Gegner deinen Staub fressen zu lassen? Dann komm am 12.03.2016, um 19:30 Uhr nach Red Country zur Hilltop Farm (Raster H9). Du wirst mit einem Fahrzeug deiner Wahl im 1 gegen 1 Rennen gegen jeweils einen Fahrer antreten, wer gewinnt kommt eine Runde weiter der Verlierer scheidet…
-
Mein Abschied
Beitrag@Ich verabschiedet sich :O Verdammt! @Ich hoffe, dass du dich mal meldest oder so :3 Dein Name hat schon öfters für die genialsten Momente gesorgt :D. Das wird man auf jeden Fall nicht so schnell vergessen. Viel Glück die Zukunft und etc.^^ Mfg. Kaito. aka. @Ich selbst. PS: Das @Ich ist immer noch verwirrend xD