Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 153.

• TricKz sucht PC

Bonus - - User helfen Usern

Beitrag

Kurz eine Info: Gute Grafikkarten sind gerade so teuer wie nie und die Preise werden wahrscheinlich noch steigen. Grund dafür ist das Mining für Bitcoins etc. Besonders RX Grafikkarten sind geeignet dafür, aber auch GTX sind nicht schlecht. Also würde ich dir raten die Grafikkarte so früh wie möglich zu holen.

• TricKz sucht PC

Beitrag

Zitat von LaBa: „Crypter: Lüfter bisschen viel. Geht auch weniger. Alle:Da Trickz denk ich ma Ts benutzt und vll noch Chrome dazu ist eine CPU mit vielen Kernen denke ich nicht schlecht. Der Ryzen 5 1600 könnt ich empfehlen. Auf langzeit ist eine CPU mit mehr Kernen denke ich sowieso klüger, da die Spiele immoment noch nicht aber dafür später sehr von 6-Kernern und höher provitieren werden. Auf langzeit Sicht lohnt sich der Ryzen mehr. Sonst ist Crypters zusammenstellung eigentlich ganz gut. “ D…

• TricKz sucht PC

Beitrag

Zitat von Pri: „was habt ihr mit euren zusammenbauen alter Trickz geh zum PC laden und sag wie viel du ausgeben willst und was du damit machen willst und dann stellt er dir schon einen zusammen “ Die meisten lokalen Computer-Läden sind überteuert, daher gar nicht empfehlenswert, wenn man sich da nicht auskennt.

• TricKz sucht PC

Beitrag

Bisschen Werbung für unser Geschäft machen: kcn-computer.com/de/-35-36-43-…764-765-766-767-1012.html Dazu noch 8 GB mehr RAM holen + Maus, Tastatur, Monitor usw., was du eben brauchst. Hier ein Test: m.youtube.com/watch?v=ZVsQsQIQ83E Falls du nicht willst, trotzdem paar Tipps von mir: 1. Geh lieber mit Intel, am besten Skylake i5. Ryzen ist besser für Sachen wie Video-Bearbeitung, aber für Gaming ist Intel die bessere Wahl 2. RX Grafikkarten sind gerade sehr teuer wegen dem Mining. Geh lieber mi…

• OpenIV wurde aus dem Grund verboten, weil sie Reverting betrieben haben sollen, was ausdrücklich verboten wurde. Damit sollen sie dabei geholfen haben zu Hacken (was ein großes Problem in GTA 5 ist) und in zukünftige Updates rein zu gucken. So habe ich bis jetzt mitbekommen ... Ich vermute jedoch kaum, dass deswegen andere Modifikationen geschlossen werden, weil die meisten bisher mit den Regeln gehen und daher scheinbar nichts zu befürchten haben. Nun zu Vio-SA: Ihr bemerkt doch bestimmt schon,…

• fps probleme seit paar tagen

Beitrag

Eigentlich ist HD Graphics (egal welches Modell) total mies, aber da du mir einen Screen gezeigt hast, wie eines der CPU Cores 100% Auslastung hatte, muss es am CPU liegen. Welche hast du überhaupt? Bei einer zu schlechten CPU bringt es leider nichts Grafik-Einstellungen zu verschlechtern, RAM zu erhöhen oder Priorität zu ändern. Vllt. würde da die Verkürzung der Stream-Reichweite etwas ändern, soll ja auch in Vio irgendwie möglich sein.

• fps probleme seit paar tagen

Beitrag

Es gibt keine "64 bit" Version von GTA SA Du könntest zuerst damit anfangen herauszufinden, welche Komponente deines PCs überhaupt für die Laggs sorgt: 1. CPU: Welche hast du? Im Task-Manager gibt es den "Leistungen" Bereich. Hier unten auf Ressourcen-Monitor klicken. Versuche nun in Vio Laggs zu verursachen, während der Ressourcen-Monitor im Hintergrund läuft. Wenn es laggt, wieder auf Desktop gehen und beim Ressourcen-Monitor gucken, ob eines der Cores bei ungefähr 100% war. 2. GPU: Welche Gra…

• FPS Probleme in MTA San Andreas

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob deine im APU integrierte GPU (HD 6310) für so wenig FPS sorgt oder deine APU (E-300) selbst. Versuch mal die niedrigste Auflösung mit den schlechtesten Grafik-Einstellungen zu verwenden. Hilft das nichts, dann ist deine APU einfach viel zu schlecht. Diese APU ist nicht zum Spielen gemacht.

• PKK

Bonus - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von ToN: „senin annayin amina sikerim OC “ Typischer PKK Anhänger ...

• PKK

Beitrag

Zitat von G-Star: „Erdogan unterstützt IS mit euch kann man ehe net disskurtieren ihr geht immer auf eure eigenen argumente ein aber könnt die von uns (gegen Erdogan) nie richtig gegenargumentieren.. Also ich hab euch schon vor paar monaten aufgegeben “ Gegenargumente: 1. IS hat Türkei mehrere Male angegriffen (z.B. Reina - laut Wikipedia 6 Anschläge) 2. Türkei hat IS mehrere Male angegriffen (google.de/search?q=t%C3%BCrkei…&sourceid=chrome&ie=UTF-8) Dann wunderst du dich noch, wieso wir Erdogan…

• FPS Probleme in MTA San Andreas

Beitrag

Mit so einem Gerät ist das kein Wunder. edeN. hat schon Recht, die E300 ist viel zu schwach und leider benötigt MTA starke Singlecore.

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von Trunks: „Wird so so sein wie bei jeden ding was gehyped wurde ilife kam on waren alle da 2 wochen später war das ding wieder tot. Und wenn die Umsetzung oder Entwicklungsdauer bei VioV gleich wie bei Vio Sa ist dann lohnt es sich villt das erstmal 2020 drauf zu joinen xd “ Stimme schon zu, nur war das Problem bei iLife etwas anders - zu wenig Content bei Beginn, kack Team-Mitglied, die nur ihre Rechte abused haben usw. Ich erwarte schon, dass MTA Spieler den Content auf Vio-V am Anfang…

• PKK

Beitrag

Zitat von KnuspeR: „Du willst mir also sagen das man in der Türkei seine Meinung sagen kann ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? “ Ja, solange es nur bei Meinung bleibt, keine Terror-Propaganda o.ä. Wenn hier in Deutschland manche Journalisten die ISIS in ihrer Zeitung als "Gut" darstellen würden, bin ich mir sicher, dass sie auch mit Konsequenzen rechnen müssten. Zitat von KnuspeR: „Glaubst du Ehrlich das sogar die eigne Armee versucht seinen "Präsidenten" zu stürmen? “ Wieviele von der Arm…

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von pale: „Naja wenn man so guckt das GVMP kurz nach Start weit über 70k User anzog und diese Welle nicht abreißt trotz vieler Bugs sollte man sich mit Vio V sehr gut ins Zeug legen und bissl Geld auf dem Tisch legen um sich von dem normalen GVMP abzuheben. “ Geld?

• Gafikkarte

Beitrag

Zitat von milchnite: „Angenommen ich will GTA V spielen, dann wäre dcoh die Radeon 470 besser geeignet oder ? “ Für einfach alle Spiele wäre Radeon RX 470 besser. Und das Argument mit Shadowplay zieht nicht, ReLive kann da locker mithalten, ist anscheinend sogar besser.

• Gafikkarte

Beitrag

Zitat von Harley: „Wenn du Vio spielen willst brauchst du Shadowplay, sonst gehst du unter! “ AMD hat ReLive, was ich seit einiger Zeit nutze. Full HD Streaming und Aufnahme mit 60 FPS, trotzdem keine FPS Einbuße. Laut einigen Seiten sogar besser: TQn5Ak9.png Ich würde auf jeden Fall mit RX 470 gehen! gpu.userbenchmark.com/Compare/…-vs-AMD-RX-470/3649vs3640 50% mehr Geschwindigkeit, das ist ein RIESEN Unterschied. Zitat von DarkeN: „Kommt auf den CPU drauf an. GPU und CPU müssen zusammen passen,…

• mta fehlermeldung

Beitrag

Hier gibt es ein Thread dazu: mta-sa.org/thread/36256-schon-wieder-mta-update-verkackt/

• Maus buggt wegen MTA

Beitrag

[SPIELER AUF EINEM ANDEREN SERVER]: ich hab 1 problem, die dpi meiner maus buggt in mta

• Kann auch daran liegen, dass der neue Treiber einfach Fehler hat - versuch es mal mit einem älteren Treiber.

• Vio laggt

Beitrag

Hey, kurz eine Erklärung zum ganzen Zeug: Jeder Server hat clientseitige Scripts, die vom Client (also deinem PC) ausgeführt werden müssen. Diese lasten etwas deine CPU aus, meistens auch deine GPU und nutzen klein wenig dein RAM - und kleines bisschen auch deine Festplatte. Kriegst du auf bestimmten Servern FPS Laggs, dann liegt es in den meisten Fällen daran, dass deine CPU da nicht mit kommt und dadurch zu sehr ausgelastet ist. Fast jeder Server hat unterschiedliche clientseitige Scripts (auß…