Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 123.

• Reicht der PC für Vio?

Shingekuro - - User helfen Usern

Beitrag

Dazu müsste man natürlich erstmal die anderen Komponenten erfahren die du noch dir dazu holst / bereits hast.

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Besitze selbst den x5660. Damit erreiche ich zwar während des Weihnachtsevents keine 65 FPS, aber wenn normaler Spielbetrieb ist, habe ich normal immer 65 FPS.

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Mit dem wirst du auch nicht sonderlich viel mehr Leistung bekommen. AMD setzt eher auf Multicoreleistung was in GTA SA fatal ist, da GTA SA nur einen Kern / Thread nutzt. Da solltest du ein paar Euronen mehr zusammen kratzen und auf einen guten und günstigen Intel Prozessor setzen. Am besten alte Xeons von Intel. Gebraucht sind sie günstig und haben auch heute noch die Leistung von einem i7. Beispiel hier: Mainboard CPU Okay, die GPU fehlt noch. Wenn du wirklich nur GTA SA zocken willst, dann re…

• Wie schon im anderen Thema. Zitat von Shingekuro: „Da wirst du nicht viel machen können. Problem liegt nicht an dir sondern an GTA SA / MTA SA. MTA nutzt leider nur ein Kern von deinen ganzen Kernen. Problem dabei ist, dass deine CPU wohl eine schlechtere Single Core Performance hat. Meine CPU beispielsweise hat ohne das Weihnachtsevent immer konstante 65 FPS gehabt. Durch das Weihnachtsevent und die ganzen Objekte knickte meine Leistung auch auf ca. 45 FPS ein. Wenn ich mir die Auslastung meine…

• Dezente FPS Laggs

Beitrag

Soweit ich weiß nein. Vielleicht, dass die Entwickler irgendwie ihr Script so umschreiben, dass mehrere Kerne genutzt werden. Da bin ich grade auch überfragt ob das überhaupt möglich ist.

• Dezente FPS Laggs

Beitrag

Da wirst du nicht viel machen können. Problem liegt nicht an dir sondern an GTA SA / MTA SA. MTA nutzt leider nur ein Kern von deinen ganzen Kernen. Problem dabei ist, dass deine CPU wohl eine schlechtere Single Core Performance hat. Meine CPU beispielsweise hat ohne das Weihnachtsevent immer konstante 65 FPS gehabt. Durch das Weihnachtsevent und die ganzen Objekte knickte meine Leistung auch auf ca. 45 FPS ein. Wenn ich mir die Auslastung meines Xeons anschaue, dann sehe ich, dass nur 1 von 12 …

• OBS - Hilfe [25.000$] Belohnung

Beitrag

Versuch mal MTA ebenfalls als Administrator auszuführen.

• OBS - Hilfe [25.000$] Belohnung

Beitrag

Bei mir hilft es OBS als Admin auszuführen.

• Xbox one oder PC

Beitrag

Zunächst eimmal den PC den du gepostest hast, damit wirst du kein Spaß haben können. Der A8-7600 besitzt eine integrierte Grafikeinheit. Diese ist eine der Generation R7. In der Beschreibung wird eine R7 720 beschrieben welche die integrierte der CPU ist. Für Office Anwendungen reicht das. Für mehr allerdings nicht. Wenn du wirklich nicht viel Geld hast, dann empfehle ich dir aus gebraucht Teilen dir einen selbst zu bauen. Ich stelle dir mal hier eine Liste zur verfügung was für wenig Geld doch …

• Suche Gutes Lenkrad

Beitrag

Wenn wenig Geld, Logitech G25, wenn Geld vorhanden, dann das G27.

• Lautes Piepen am PC

Beitrag

Was Crypter- sagt kann auch sein, was ich auch schon mal hatte war, dass ein Kondensator am Mainboard durch ein kleines Loch aufgepufft ist und wie eine Pfeife gepfeift hat xD Wie Crypter- schon sagte, es kann vieles sein.

• Lautes Piepen am PC

Beitrag

Könnte ein Lager von einem Lüfter sein, da kannst du das einfach prüfen in dem du während des Betriebes und während des Piepens jeweils einen Lüfter vorsichtig anhältst, allerdings nur kurz. Wenn das piepen aufhört, dann weißt du was kaputt ist. Das machst du bei jedem Lüfter. Was auch sein kann, das das Piepen von einer Festplatte kommt. Da kann man das aber schlecht prüfen. Musst du mal schauen.

• Schafft mein Laptop PUBG?

Beitrag

Zitat von Tranceplants: „Zitat von zocken5: „Ich würde es einfach probehalber auf Steam kaufen und testen (aber wichtig: nicht länger als 2 Stunden!) weil dann kannst du es einfach innerhalb 14 Tagen zurückgeben und bekommst dein Geld erstattet, wenn es nicht läuft “ Aber nicht wenn es sich um early-access titel handelt... “ Natürlich geht das? Hab ich doch erst vor 4 Tagen gemacht.. Würde dir echt empfehlen es dir zu holen und zu testen ob das läuft. Auf die Systemanforderungen darf man sich ni…

• Bei der Treiberinstallation bekommt man das normalerweise ja mit angezeigt zum installieren. Vielleicht einfach Treiber nochmal installieren. Sprich alten runter, neuen rauf.

• OBS Grafik/Auflösung

Beitrag

Vielleicht die Auflösung in OBS einstellen?

• [Bericht] Flugjob - Shingekuro

Shingekuro - - News

Beitrag

Guten Tag werte Bürger von San Andreas. Heute möchte Ich euch den Flugjob näher bringen. Der Eingang befindet sich am Flughafen in San Fierro. Der erste Job, der zu erledigen ist, ist die Auslieferung der Gepäckstücke zu den Flugzeugen. Die Gepäckanhänger müssen an das Gepäckauto angehängt werden. 2 Anhänger sind kein Problem, jedoch 3 anhängen ist sehr schwierig. Pro abgefahrener Tour erhält man 75$. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/36595/ Nach dem Gepäck wird es Zeit zu fliegen. Man steig…

• PC Schneller Machen

Beitrag

ETS2 Online laggt bei sogut wie jedem, das liegt allerdings an der Spieleranzahl. Wenn du wirklich mehr FPS haben willst, dann musst du mal schauen ob du Viren drauf hast, ob du unnötige Programme drauf hast und vieles mehr. Am besten wär es du setzt deinen PC mal neu auf. Wenn es immer noch nicht besser ist, kommst du um neue Hardware nicht drum rum.

• Da wo es stehen geblieben ist.

• Aufnahmeprogramm

Beitrag

Geforce Experience ist klar das es geht. Aber Share wird nicht gehen. Das ging bei mir damals auch nicht. Dort stand nämlich, dass eine GTX benötigt wird Außerdem würden die Bilder sehen, dann würdest du ein Graues kästchen bei der 600 nicht GTX Serie sehen. Laut Quelltext HTML-Quellcode (6 Zeilen)Letzter eintrag Steht nunmal ein No. @EstA Experience Ja, Shadowplay/Share nein.

• Aufnahmeprogramm

Beitrag

OBS Studio. ReLive bei AMD ist nicht wirklich ausgereift. Bei OBS Studio gibts neuerdings auch die Option mit dem Replaybuffer wieder. Sprich letzten Minuten speichern. Wenns richtig eingestellt ist frisst OBS kaum leistung. Und es ist kostenlos @EstA Wieso funktioniert, dass denn nicht beispielsweise mit einer GT 610? Die nicht in der GTX Version ist. Vorraussetzung ist nun mal eine GTX.