Dezente FPS Laggs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CXRRY. schrieb:

    Moinsen, undzwar habe ich ein Problem, das ich auf VIO 20 FPS habe. Obwohl mein PC relativ gut ist.
    GPU: Nvidia Geforce GTX 950
    CPU: AMD FX6300 six core
    Arbeitsspeicher: 8gb Ram
    Betriebssystem: Win 7 Profesional 64bit
    Auf tds habe ich um die 40, verstehe es einfach nicht.
    Geh mal in MTA auf Einstellungen ==> Erweitert

    Prozesspriorität auf Höchste
    Speicher zum Streamen => Max

    <3 Familienfoto <3




    <3 Familienurlaub <3
  • Da wirst du nicht viel machen können. Problem liegt nicht an dir sondern an GTA SA / MTA SA. MTA nutzt leider nur ein Kern von deinen ganzen Kernen.
    Problem dabei ist, dass deine CPU wohl eine schlechtere Single Core Performance hat. Meine CPU beispielsweise hat ohne das Weihnachtsevent immer konstante 65 FPS gehabt. Durch das Weihnachtsevent und die ganzen Objekte knickte meine Leistung auch auf ca. 45 FPS ein. Wenn ich mir die Auslastung meines Xeons anschaue, dann sehe ich, dass nur 1 von 12 Kernen ausgelastet ist.
    Da bleibt dir nicht viel übrig als vielleicht auf eine neue CPU zu upgraden.

    PS: GTA SA ist eher CPU lastig.
  • CondA schrieb:

    CHAZE. schrieb:

    hat er beides schon, immer noch low fps
    Heißt du Curry?

    Und @CXRRY. hat es was gebracht? Wenn nicht dann lösch dein Ressourcen ordner

    C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources
    Hab ich schon, hat leider auch nichts gebracht.

    Shingekuro schrieb:

    Da wirst du nicht viel machen können. Problem liegt nicht an dir sondern an GTA SA / MTA SA. MTA nutzt leider nur ein Kern von deinen ganzen Kernen.
    Problem dabei ist, dass deine CPU wohl eine schlechtere Single Core Performance hat. Meine CPU beispielsweise hat ohne das Weihnachtsevent immer konstante 65 FPS gehabt. Durch das Weihnachtsevent und die ganzen Objekte knickte meine Leistung auch auf ca. 45 FPS ein. Wenn ich mir die Auslastung meines Xeons anschaue, dann sehe ich, dass nur 1 von 12 Kernen ausgelastet ist.
    Da bleibt dir nicht viel übrig als vielleicht auf eine neue CPU zu upgraden.

    PS: GTA SA ist eher CPU lastig.
    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit ?