Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.
-
Verabschiedung
Beitraghaha
-
Verabschiedung
BeitragZitat von RIOB: „bist gebannt aber okay erwähnst mich bist echt nicht der hellste “ sagte ein unterbemittelter...
-
sniper crosshair
yMc - - User helfen Usern
BeitragZitat von BaBoLaN: „Zitat von Ayvaz: „m.youtube.com/watch?v=GC5MII-8RBk das crosshair ohne punkt. :=) “ das ist ja mein video ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ hi
-
sehr starkes laggen
Beitragjo das kommt wenn @CondA sich mal wieder einen Spaß erlaubt im Eifer des Gefechts und /ddos Name eingibt...
-
[SUCHE] diese
BeitragNicht alle Chromemods vergewaltigen deine FPS habe da ein paar ganz gute. Suche sie dir morgen heraus
-
Braucht Vio einen neuen Alltag?
BeitragIch würde mich da ganz BretterBabo anschließen.
-
Das wäre bestimmt nicht im Sinne von Torben und Zomber... Ich finde eher das es mehr Serverversteigerungen geben sollte (immer wieder kleinere) , um so Geld von Bio zu schaffen.
-
Nutzen wir alles von Vio aus?
BeitragLass uns alle Pokemon Go spielen!!
-
Nutzen wir alles von Vio aus?
BeitragZitat von Meerjungfraumann: „Zitat von Ryan: „Ein ganz großer Teil der Community ist noch nicht reif genug, so ein Spiel zu spielen. Somit habe ich die Vio-Problematik in einem Satz zusammengefasst. “ GENAU SO!Du hast es auf den Punkt gebracht. Ein Spiel was eigentlich ab 18 Jahren gedacht ist, ist nicht für die Leute die 13,14,15+ sind. Ich habe das auch in meinem Fraktionsleben sehr oft erlebt, wie unreif und inkompetent die Leute sind. Und das liegt eigentlich auch nur am Alter. Würde Vio ein…
-
Eure Meinung zu Vio
Beitraghi @[Vio]imp3danz :3 Zitat von Bonus: „Außerdem bemerke ich zu oft die Nutzung von Gasgranaten “
-
Mein Abschied
BeitragZitat von RADEON1: „Wo ist denn bitte mein Name? “ Unangebracht
-
Auf der Suche nach einem laufbot
BeitragHallochen, ic bin mal wider auf der Suuche nach einem Laauf/Sprinntbott. Ich hofe ihr könt mir witer helfeen :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Ale siend schneler als ich
-
Situation Laufbot / Sprintfunktion
BeitragZitat von NovaGamer: „Zitat von PRiMEX: „du läufst doch net wie ein army bot 24/7 mit m4 in hand??? jagut du vlt schon “ aha also willst du hier etwa gegen die Army hetzen? :o “ Ja, warum nicht.
-
BeitragAlso ein Laufbot ist schon eine überragende Sache. Findest du nicht auch @SonGohan ?
-
BeitragAlso ich wäre dafür das man einen Laufbot einfach nutzen dürfen sollte und das einer einen frei hier ins Forum stellt so das jeder Spieler die Möglichkeit hat einen zu nutzen. Ich selbst habe natürlich noch NIE einen in Benutzung gehabt
-
Handy übertragen
BeitragBre geht nicht dazu brauchst du ne App auf dem Handy sowie ein Tool auf dem pc
-
Seit dem magischen treffen bin ich es nicht mehr
-
Bist du dir sicher das es da um Rechnen geht in diese Nachhilfestunden ?
-
Werf doch bitte nicht mit Wörtern um dich deren Bedeutung du nicht kennst du Knilch. Und sei doch mal nicht so frech sonst hagelt es Rückhandschellen. Achja und sag deiner Mami einen Gruß, ihr Marmorkuchen war köstlich.