Verabschiedung
- 

- 
			Careless schrieb:l3onblu3 schrieb:MrHankey schrieb:wer bist du??

Careless Anfänger
 - Männlich
- Mitglied seit 16. Dezember 2015

- Männlich
- 
			Shindy- schrieb:Careless schrieb:l3onblu3 schrieb:MrHankey schrieb:wer bist du??

Careless Anfänger
 - Männlich
- Mitglied seit 16. Dezember 2015

Nice oder? 

- Männlich
- 
			wer
- 

- 

kyAX schrieb:witzboldTchami schrieb:wer

- 
			Wollen wir wetten das du nicht mehr lange im TS bleiben wirst und so schnell auch nicht mehr freien Zugang auf Vio haben wirst. @[Vio]fb789 @[Vio]Zomber @[Vio]RoBbenFonteBlack schrieb:außerdem bin ich an einen anderen Realife-Projekt beteiligt.

- 
			sagte ein unterbemittelter...RIOB schrieb:bist gebannt aber okay
 erwähnst mich bist echt nicht der hellste

- 
			Principal51 xD 
- 
			haha
- 
			yMc schrieb:sagte ein unterbemittelter...RIOB schrieb:bist gebannt aber okay
 erwähnst mich bist echt nicht der hellste

xDDDDDDDDDDDDDDDHenrik- schrieb:Principal51 xD

- 
			was bist du für ein no Name ? 

- 
			50 Spielstunden 

WhiteShark88 schrieb:ich gehe nicht rassistisch vor ich nutze das grundrecht meine meinung frei zu äusern

- 

- 
			FonteBlack schrieb:seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert
 FonteBlack schrieb:Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war;

Junge du hast 50h, dass ist wie wenn ein 8 Jähriger sagt Früher war alles Besser.

Wer bist du?yAX schrieb:wer bist du?

- 
			Ich bin du und du bist ich.GoBackOrdie schrieb:FonteBlack schrieb:seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert
 Junge du hast 50h, dass ist wie wenn ein 8 Jähriger sagt Früher war alles Besser.FonteBlack schrieb:Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war;

- 

Was?Tr4ck schrieb:Ich bin du und du bist ich.GoBackOrdie schrieb:FonteBlack schrieb:seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert
 Junge du hast 50h, dass ist wie wenn ein 8 Jähriger sagt Früher war alles Besser.FonteBlack schrieb:Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war;

- 
			Sag ich dochIch schrieb:
 Was?Tr4ck schrieb:Ich bin du und du bist ich.GoBackOrdie schrieb:FonteBlack schrieb:seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert

- 
			yAX schrieb:wer bist du?

GoBackOrdie schrieb:Wer bist du?

wer seid IhrTr4ck schrieb:Ich bin du und du bist ich.

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0