Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

• Erdogan #2

Lars - - Philosophisches Forum

Beitrag

Da das andere Thema ja - warum auch immer - geschlossen wurde, sich allerdings immer mehr Dinge ereignen würde ich gerne hier weiter diskutieren. Erst kürzlich hat Erdogan 45 Zeitungen, 16 TV- und 23 Radio-Sender schließen lassen. Und das alles nur, weil sie ihn kritisiert haben. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung zu tun und ist einfach nur die Willkür eines Präsidenten, der absolut keine Kritik vertragen kann. Jede Stimme, die ein Hauc…

• Drogen

Beitrag

Zitat von puRe: „es würde kein Sinn machen ob ich rauche oder nicht “ Merkste selbst oder? Klar wirst du auch durch das Passivrauchen schon geschädigt. Aber wenn du selbst auch noch rauchst jagst du ja noch mehr von dem Zeug in dich rein, es ist also nicht egal, ob du nun selbst rauchst oder nicht.

• Wirklich eine sehr kompetente Frau. Vor allem ihre Argumente "Es ist für die jugendlichen schädlich" und "Menschen, die ihr Leben nicht im Griff haben, drohen durch Cannabis zu 'erkranken'" haben mich einfach vom Hocker gehauen. Ne mal ehrlich, das ist doch der größte Unsinn, was diese Frau da erzählt. Es redet doch niemand davon, Cannabis für Jugendliche zu erlauben. Und allein die Tatsache, dass nun wirklich jeder an Gras rankommt, der es ernsthaft will zeigt doch, dass die ganze Drogenpolitik…

• Dass Cannabis schädlich ist dürfte wohl jedem bekannt sein. Dennoch ist die Wirkung von Cannabis meiner Meinung nach doch deutlich erträglicher als die von Alkohol. Viele Menschen werden unter Alkoholeinfluss gewaltbereit. Wenn man kifft ist es genau das Gegenteil. Ich weiß nicht, wie man sich da so quer stellen kann. Man schreibt ja niemandem vor diese Drogen auch wirklich zu konsumieren, aber allein das Argument "Cannabis ist ja eine Einstiegsdroge" anzuführen finde ich schon sehr sehr schwach…

• VioFM - Sucht Dich!

Beitrag

Ich nehme an die GEMA und GVL-Lizenzen hast du? Sonst könnte das Probleme geben für dich

• Drogen

Beitrag

Letztendlich ist beides schädlich, Alkohol und Gras. Man muss sich ja auch nicht unbedingt völlig ins Abseits schießen wenn man feiern geht. Ab und zu zu kiffen ist definitiv in Ordnung meiner Meinung nach aber wenn man das regelmäßig macht, macht sich das nach ner Zeit schon echt bemerkbar. Man spricht viel langsamer etc. Jedes Wochenende ist zwar zweifelsfrei regelmäßig, aber wenns danach geht wären hier wahrscheinlich auch ziemlich viele alkoholabhängig ohne das wirklich zugeben zu wollen

• ShadowPlay

Lars - - User helfen Usern

Beitrag

Ich hab das gerade mal bei mir ausprobiert. Ich hab bei Audio "Mikrofon und Spielintern" ausgewählt, da hat er allerdings auch wirklich nur meine Stimme und die restlichen Sounds aufgenommen, die Stimmen im TS waren aber nicht doppelt. Poste mal bitte einen Screenshot von deinen Windows-Soundgeräten von "Wiedergabe" und "Aufnahme".

• ShadowPlay

Beitrag

Ich glaube sein Problem ist nicht, dass er die Leute im TS nicht hören will, sondern dass man die im Video doppelt hört, also quasi ein Echo hat oder @DerKochi ?

• Vio Network Trouble

Beitrag

Spielst du über LAN oder WLAN? Funktioniert dein Internet ansonsten - vor allem in der Zeit, wo du Network Trouble hast - problemlos oder hast du da eventuell Unterbrechungen?

• Tastatur

Beitrag

Soll es eine "stinknormale" oder eine mechanische Tastatur sein? Von den mechanischen Tastaturen könnte ich dir die von Cherry empfehlen, sind nicht zu teuer und hab ich bisher nur gutes von gehört.

• Windows 10 Auflösung Bug

Beitrag

Hast du mal die Grafikkartentreiber deinstalliert, die aktuellen von der Nvidia-Seite gedownloadet und die dann installiert? Also einfach mal in deine Programme gehen und alles, was mit Nvidia zu tun hat deinstallieren. Normalerweise sollte er bei der Deinstallation von GeForce Experience nachfragen, ob er die anderen Sachen auch mit deinstallieren soll. Falls danach noch was da sein sollte einfach manuell deinstallieren.

• Zitat von Mattes: „Laut der Seite Chrome Mobile 28 . “ Das scheint mir auch etwas alt zu sein. Ich benutze auch Chrome auf dem Handy, hab allerdings Version 47. Warum kein Update möglich ist weiß ich auch nicht, aber aktuell ist dein Browser definitiv nicht.

• Suche Gamer PC

Beitrag

Ich glaub mit der GTX 750 kommt man nicht mehr weit. 600€ sind ja nun wirklich schon nicht wenig, dann möchte man doch auch was haben, was in ein paar Jahren auch noch vernünftig läuft, ohne dass man großartig aufrüsten muss. Darum lieber nen 100er mehr ausgeben und ne vernünftige GPU holen.

• Wichtige Hinweise PC-Zusammenbau

Beitrag

Vielleicht noch ein kleiner Tipp zur Wärmeleitpaste auf der CPU: Ich hab schon viele Leute erlebt, die sich gedacht haben "Ist ja ne große Packung dabei, wollen wir mal nicht geizig sein, viel hilft ja viel". Das ist bei Wärmeleitpaste allerdings so ne Sache, denn zu viel davon reduziert die Wirkung. Da brauch man wirklich nur so viel, dass die Oberfläche an allen Stellen gerade bedeckt ist, aber keine allzu dicke Schicht.

• Suche Gamer PC

Beitrag

Ich an deiner Stelle würde lieber noch ein wenig weiter sparen, dann bekommst du wenigstens was ordentliches. Denn was will man mit einem PC für 600€, mit dem man nicht mal die neuen Spiele auf Ultra zocken kann? Dann lieber noch 200€ mehr sparen und sich was ordentliches holen.

• Neuer Pc

Beitrag

Zitat von Niklas: „Zitat von Lars: „Wenn']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36001-Neuer-Pc/?postID=374459#post374459']Wenn[/url] du zocken willst kauf dir einen Laptop, da bekommst du deutlich mehr für dein Geld.“ Auf keinen Fall. MfG“ Sorry, ich meinte natürlich PC #brainafk

• Neuer Pc

Beitrag

Wenn du zocken willst kauf dir einen PC, da bekommst du deutlich mehr für dein Geld.

• Wie bekannt bist du?

Lars - - off-topic

Beitrag

0/10 Wer bist du?

• Beschleunigungsmesser für Android

Beitrag

@[Vio]Cobra vielleicht ist die App "SpeedView: GPS Speedometer" was für dich, die scheint das zu können.

• Login Problem im Forum

Beitrag

Probier mal die Cookies zu löschen aus deinem Browser und probiere es dann erneut. Besteht das Problem in anderen Browsern auch?