Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254.
-
Banns und Permabann
BeitragWie stolz einige hier über ihre Banns berichten. Ganz cool seid ihr, ganz cool.
-
Suche Gaming Maus
BeitragHabe schon ne Maus gekauft. Damit rasier ich euch alle. Auch dich @[Vio]siNNdox
-
Ein kompetentes Adminteam.
-
Suche Gaming Maus
BeitragHallo, da ich nun in das Pro-Gaming-Geschäft einsteigen möchte, muss ich meine von Maus von 2010 ersetzen. Ich möchte eigentlich nur bis 50€ zahlen. Da große & starke Menschen auch eine größere Hand haben, kann ich mit einer Mini-Maus nichts anfangen. Gruß euer kommender Pro-Gamer TricKz
-
[Forum-Game] Nenne mir ein Tier
BeitragEstnisches Speckschwein
-
Wie heißt der Song?
BeitragDanke
-
Wie heißt der Song?
BeitragWie heißt nochmal der Song? youtu.be/Bh_01jUZ6yk PS: i love ks
-
[Forum-Game] Nenne mir ein Tier
BeitragSchwein
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragWas passiert, wenn du den PC anschaltest? Leuchtet was? Sag mal die Hardware.
-
Zitat von Techno: „Ah doch ich muss mich bei @TricKz entschuldigen für damals hätten wir uns damals so gut verstanden wie heute wäre noch mehr passiert Gruß T.(2) “ Damals war das echt keine leichte Zeit. Aber heute sind wir vereint & machen definitiv das Richtige, was der Server verdient hat! Unite.jpg Gruß T. (1)
-
Zitat von nks: „Aggressivität ist ein sehr interessantes und aktuelles Thema! Ich denke es gibt in jeder Bevölkerungsschicht oder Herkunft aggressive Menschen, in der einen nun mal mehr, in der anderen weniger. Durch das rudelartige und aggressive Verhalten einiger User hier und den festgestellten Parallelen, bin ich auf folgende Studie gestoßen. Ich hörte @Chmuzy hat mal ein Anti-Aggressionstraining geleitet, vielleicht kann er ja hier weiterhelfen. “ Die Studie klingt sehr interessant. Folgend…
-
Guten Tag, die letzten Tage schwirrte mir folgende Frage im Kopf: Warum werden einige Menschen so schnell aggressiv und lassen sich von irrelevanten Themen provozieren? Liegt es daran, dass sie generell mit ihrem Leben unzufrieden sind - ihre Lebenseinstellung, ihre Herkunft, ihre Religion, ihre Familie? Was meint ihr, woran liegt das? Mich würde das brennend interessieren. Ein kräftiges Oink, TricKz
-
,
BeitragWie kann man dir helfen? Gruß
-
Schon mal Post von Vio bekommen?
BeitragWo ist denn das Problem? Ist eigentlich eine gute Sache. Denn wer Accounts klauen möchte, muss dafür seine Adresse angeben. Das schreckt sicherlich ab.