Das waren @SnD und ich hahahEstA schrieb:
1x 800 Stunden Bann von @Jigsaw im Jahr 2013 nachdem ich einen User als "Hurensohn" beleidigt habe, weil er ausersehen mein Auto gerammt hat. Ehm..

1x 800 Stunden Bann von @Jigsaw im Jahr 2013 nachdem ich einen User als "Hurensohn" beleidigt habe, weil er ausersehen mein Auto gerammt hat. Ehm..
julianokio schrieb:
Wie stolz einige hier über ihre Banns berichten.
Ganz cool seid ihr, ganz cool.
s1n schrieb:
1x 800 Stunden Bann von @Jigsaw im Jahr 2013 nachdem ich einen User als "Hurensohn" beleidigt habe, weil er ausersehen mein Auto gerammt hat. Ehm..![]()
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
Babdu schrieb:
Auf Vio gab es in den ganzen Jahren teilweise Admins (relativ weit oben) die ihre Rechte immer ausgenutzt haben. Mitlerweile kann man eigentlich froh sein, dass 90% davon nicht mehr spielen,
weswegen das Vio Team aktuell ganz in Ordnung ist - mit Ausnahmen natürlich.
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
qdeX. schrieb:
Perma 1 : Multiaccount - [Vio]fb789
Perma 2 : Betrug - //
Perma 3 : PSC Handel - [Vio]fb789
Perma 4 : Accountdiebstahl - [Vio]RoBben
Perma 5 : Mehrfache Offlineflucht - [Vio]Rotring
Perma 6 : Sicherheitsban - [Vio]imp3danz
Perma 7 : Sicherheitsban - [Vio]DoMi
Nicht jeder Permaban war ein Permaban der ein oder andere war unberechtigt!
Langetimebans
600 Stunden + Warn - Gangwar Störung
168 Stunden + Warn - Schwere Beleidigung
1 Besucher