Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 383.

• Zitat von puRe: „entschuldigung an @Spy nachdem ich doxed wurde habe ich sein csgo acc geklaut “ welcher eh gefaked war und vielleicht 30 cent gekostet hat

• Sorry's gehen auch raus an: MovedYouLike, Sorry für das permanente DDossen vor nem Jahr oder so, tat mir schon fast leid, pure, sorry für den dox und dafür, dass ich dich infected habe ziemlich viele böse fraktionisten, die während eines gws aus unerklärlichen gründen mal nen time out hatten einige 13 jährigen kinder, denen ich pscs abgerippt habe für 100k auf vio, die sie dann nicht mal bekommen haben rufub, sorry, dein account war zufälligerweise in ner log datei, da konnte ich nicht wiederste…

• Drogen

Spy - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ach. Um mich auch nochmal etwas zu Korrigieren. Auch wenn ich keine Drogen nehme außer mal gelegentlich Alkohol, denke ich dass es sinnvoller ist Cannabis zu Konsumieren als Zigarreten zu rauchen. Ich meine, von Cannabis hat man ja wenigstens einen Rausch, von Zigaretten nicht.

• Situation Laufbot / Sprintfunktion

Spy - - User helfen Usern

Beitrag

Ich finde man sollte dies in den Vio Shop einführen. 25€ ist ein guter Preis

• 187 Straßenbande [jetzt aber!]

Spy - - Archiv

Beitrag

*Strassenbande

• suche avatar, 100k belohnung

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

plexi meld dich ingame bei mir

• ist doch offensichtlich?

• Musikgeschmack von euch?

Spy - - off-topic

Beitrag

kb mir das durchzulesen, schreib das mal bitte in einem satz

• kannste closen

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Zwiebelmett: „Grüße gehen raus an Spy. Ich liebe solche intoleranten Menschen, die etwas schlecht reden wollen und sich dabei nur mit einer Sprache der asozialen Unterschicht ausdrücken können ohne dies in irgendeiner Art und Weise begründen zu können. Hättest du geschrieben "Von Metal halte ich nichts." hätte ich dich noch Ernst nehmen können. So kommst du mir vor wie ein 12-jähriger Junge mit Kleid und roten Sneakers. Ich ziehe ja auch nicht über dich ab nur weil du 187 hörst. Könnte…

• suche avatar, 100k belohnung

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

sollte was mit 187 oder Ak Ausserkontrolle zu tun haben

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Buskerswing: „Zitat von Spy: „Zitat von Buskerswing: „Zitat von Spy: „update 187 sowie die engsten kreise wie z.b. kontra k, hanybal blabla & ak ausserkontrolle von der ganzen schwulen metal scheiße halte ich nichts “ Hast wahrscheinlich auch große Ahnung von, du Held. “ ich weiß halt nicht wie man sich die scheiße geben kann “ Wie man sich das geben kann? Lass mich raten, verschiedene Geschmäcker? Aber lieber mit soner ignoranten und bescheuerten Aussage ankommen und etwas was man nic…

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Buskerswing: „Zitat von Spy: „update 187 sowie die engsten kreise wie z.b. kontra k, hanybal blabla & ak ausserkontrolle von der ganzen schwulen metal scheiße halte ich nichts “ Hast wahrscheinlich auch große Ahnung von, du Held. “ ich weiß halt nicht wie man sich die scheiße geben kann

Spy - - off-topic

Beitrag

update 187 sowie die engsten kreise wie z.b. kontra k, hanybal blabla & ak ausserkontrolle von der ganzen schwulen metal scheiße halte ich nichts

• Zitat von puRe: „Tut mir leid das ich zu Polizei gegangen bin und deine ganzen exe Datein an die Cops gegeben hab und dich verpetzt habe.. @Spy “ Die du natürlich auch noch nach deiner PC Formation hattest du alter labersack

• Entschuldigung an @puRe für die demütigung und entschuldigung an alle, die jemals einen time out im gw hatten, auch wenn ich es nie war meinen alle ich bins immer kann ich mir garnicht vorstellen

• Suche Signatur, 125k belohnung

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von DerBrumbaer: „Ich probier mich mal. *UPDATE: @Spy Ok ist auch nen GIF draus geworden. giphy.gif“ meld dich ingame bei mir

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Bis jetzt sind @DarkeN und @RXW meine Favoriten.

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Da mir ja niemand meinen Vorstellung entsprechend die hässlichste Signatur sondern nur "lustig" wirkende Signaturen erstellt hat (waren doch 2-3 gute dabei, jedoch nicht gut genug) suche ich hier nun eine seriöse Signatur. Sollte enthalten -meinen Namen -irgendwas mit 187 Strassenbande

Spy - - off-topic

Beitrag

187 sowie die engsten kreise wie z.b. kontra k, hanybal blabla von der ganzen schwulen metal scheiße halte ich nichts