Gleiche MeinungEstA schrieb:
Meiner Meinung nach sind dies alles keine Optionen. Entweder man verbietet den Laufbot durch irgendein Skript ganz oder man erlaubt ihn für alle Spieler.

Meiner Meinung nach sind dies alles keine Optionen. Entweder man verbietet den Laufbot durch irgendein Skript ganz oder man erlaubt ihn für alle Spieler.
Dann sollte der Drogeneffekt aber abgeändert werden, da ich immer einen halben epileptischen Anfall erleide..CrYeD- schrieb:
Mit den Drogen wär nur fair, da eh immer 20Cops hinter einen her sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molotov ()
ice schrieb:
einfach so lassen wie es ist nur das man kein laufbot script mehr nutzen kann also wie laufbot kick oder so
CondA schrieb:
Die Frage ist wie soll man sowas denn machen?ice schrieb:
einfach so lassen wie es ist nur das man kein laufbot script mehr nutzen kann also wie laufbot kick oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumi ()
BlackJack27 schrieb:
Hab ne da ne Idee, in Reallife kann man je nach Setting und Laune nen Downy von Dope bekommen, einem geht es schlecht man ist demotiviert etc. man kann aber auch den bekannten High effekt, in unserem Fall Aufputsch kriegen. Fänds nun echt gut wenn man zufällig entweder nen Downy oder eben den Aufputsch bekommt. So ist immer ein Risiko dabei und man kann auf die /crack animation verzichten
Clutter schrieb:
xAce schrieb:
Ne ne, Kollege Forces.
Wir werden doch jetzt nicht wie andere random drecksserver.
Finde alles ne schlechte Idee.
Einfach so lassen wie es ist und stattdessen herausfinden wie ihr euch sicher werden könnt wer Laufbot benutzt. Dann sanktionieren.
xAce schrieb:
Ne ne, Kollege Forces.
Wir werden doch jetzt nicht wie andere random drecksserver.
Finde alles ne schlechte Idee.
Einfach so lassen wie es ist und stattdessen herausfinden wie ihr euch sicher werden könnt wer Laufbot benutzt. Dann sanktionieren.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
Bush schrieb:
die alternative mit den Drogen wäre nicht optimal.
Wie würde das dann bei den cops aussehen? Dann kann man eine wantedjagd direkt vergessen wenn der gesuchte sich vorher einen geraucht hat.
Decoy schrieb:
Skillsystem ist die beste idee
TeR6 schrieb:
Ich finde die Idee mit den Drogen super, da die Drogen auf dem Server mehr sinn machen würde.