Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 369.
-
Wichteln_Weihnachten 2017
BeitragAlles Eingetragen, zwar etwas spät, aber auch ich habe ein Leben Zitat von Stitch: „Und trag mich diesmal bitte auch richtig ein. "S t i t c h", nicht "S t i c h". Danke. “ Sorry für den Tip fehler.. hab es korregiert. Sowas wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
-
Ps Controller für mta
BeitragDas ist teilweise richtig, aber mit den richtigen Programmen und Einstellungen kann man alles machen (habe mir auch alles für blöde/blonde erklären lassen)
-
Ps Controller für mta
BeitragGuten Tag! Ja in der Regel sind die kompatibel! Lediglich brauchst du dafür ein weiteres Programm. Dies ist abhängig von deinem Controller (Googel einfach). Ich habe ebenfalls einen und das funktioniert ganz gut! Da macht sogar das Jobben wieder Spaß :3 Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Falls noch Fragen sind melden dich im TS oder so. LG.
-
Beitrag-Platzhalter-
-
Beitrag* Datum * Name * Gewinn * Verschenkt * 22.12.2017 * Scow * ZR-350 * 50000 $, 1161 g Drogen, 1513 Mats, Infernus * 22.12.2017 * DeLuXe * FHT Cheetah * 100 Geschenke und FT Bravura * 22.12.2017 * Stitch * 40.000 $, FT Infernus * 212.000 $ und 2.400 Mats * 22.12.2017 * [Vio]kugelporsche * 100 $, FT Stallion * 202.001 $, 65 g Drogen, 176 Mats, Infernus * 22.12.2017 * Meikoooomat * 50.000 $ und eine ZR * 100 $, FT Stallion * 22.12.2017 * Begga * 55 Geschenke und ein FT Tampa * 10.000 $, 100 g Drogen…
-
Beitrag* Datum * Name * Gewinn * Verschenkt * 12.12.2017 * [Vio]siNNdox * 6.000$ und FFT Faggio * 33.333 $ * 12.12.2017 * Stitch * 1 $, 7933 g Drogen & FT Jester * 131.000$, HT Savanna * 12.12.2017 * dgz- * 250.200 $, 10 g Drogen, 5 Mats, 1 Geschenke * UT Mower * 12.12.2017 * Harley * 170.000 $, UT Stretch, 5.500 g Drogen, 2.200 Mats * 4.000 $, 300 g Drogen, 620 Mats und FT Stallion * 12.12.2017 * Frunsaway * 187.000 $ * FT Buffalo + 3.000 g Drogen * 15.12.2017 * Walter-Gehrmann * 723.753 $, 21 g Drog…
-
BeitragGuten Tag! Ich dachte mir, dass ich alle eure Gewinne beim Wichteln sammel! Schreibt bitte zudem auch dazu, was ihr hineingetan habt und den Tag an dem Ihr es gewonnen habt. Bei den roten Gewinnen handelt es sich um die Hauptgewinne. (Die alte Liste war zu lang.) * Datum * Name * Gewinn * Verschenkt * 05.12.2017 * OschiOnDrums * 69$ * 69$ * 05.12.2017 * Keniki * 80g Drogen * 200$ * 05.12.2017 * Shpeto * 69$ * 7$ & 3 Mats * 05.12.2017 * AcceptableIris72 * 69$ * 69$ * 08.12.2017 * Tobias * 316.800…
-
HITMAN AGENCY
BeitragZitat von Redfield: „Da sind mehr Rechtschreibfehler drin als Mitglieder Trotzdem viel Glück und Spaß! “ Du kannst das auch! Viel Erfolg :3
-
UT Turi NR. 2
-
UT Turi
-
Black Cobra MC
BeitragZitat von LouD: „Ist Bluetiger nicht mehr mit von der Partie? “ Nein bin ich nicht und werde ich auch nicht sein. Ich habe andere Pläne. Viel Erfolg.
-
Guten Tag meine lieben Leser und Leserinnen. Ich habe bei meinem letzten Bericht einige Unschlüssigkeiten entdeckt. Als ich versuchte dafür Antworten zu bekommen, bekam ich keine. Darum wendete ich mich an die obersten Ränge der Staatsgewalten. Leider waren nicht alle so redegewandt, aber was ich zunächst von FBI Director [Vio]siNNdox zu hören bekam, war eingentlich sehr positiv. Bluetiger: Guten Tag! Könnten Sie mir eventuell erklären, was mit dem Geld der Shoprobs passiert, also wenn die Staat…
-
Guten Tag, meine lieben Leser und Leserinnen. Ich habe mal wieder einen Bericht für euch. Nach reiflicher Überlegung dachte ich mir, dass ich euch die Shoprobs der Gangs erläutere. Beim Befragen eines Polizisten fand ich etwas sehr Interessantes heraus! Doch dazu später mehr. Ich habe mich für euch mit Schlambuu und seiner Gang mitten ins Gefecht begeben und ihnen ein paar Fragen dazu gestellt. Aber überzeugt euch selber. Bluetiger: Danke, dass ihr mich mitnehmt und den Lesern und Leserinnen ein…
-
Kostenloses Fahr- & Tankservice
BeitragUnternehmungsvorstellung: "Fahr- & Tankservice". Inhaltsverzeichnis: - Wozu dient das Unternehmen? - - Welche Ziele verfolge ich mit dem Unternehmen? - - Welche Mitglieder sind Teil des Unternehmens? - - Kontaktmöglichkeiten - - Welche Kosten haben Kunden? - - Standort des Unternehmens - - Fahrzeuge des Unternehmens - - Informationen zum Beitritt - - Informationsblatt - - Wozu dient das Unternehmen? - Das Unternehmen dient dazu, liegen gebliebene Fahrzeuge oder gestrandete Mitbürger zu helfen, i…
-
Bluetiger: Achso, ist das auch der Grund, wieso du deine eigene Gang gegründet hast oder gibt es dafür einen anderen Grund? [Vio]Zomber: Nein, das hat einen anderen Grund, obwohl ich die zugehörigen Gangtreffpunkte schon als angenehm empfinde. Als Mitglied einer Organisation gibt es dort schon einiges zu tun - mit festen Terminen wöchentlich. Als Armyleader kamen da noch einige Pflichttermine hinzu: wöchentlich Aufnahmen, Dienstende, Besprechung. Hin und wieder auch noch Staatsgewaltenbesprechun…
-
Guten Tag, werte Mitmenschen von San Andreas! Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich euch für einen Bericht schreiben könnte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, euch [Vio]Zomber näher zu bringen. Es gibt viele Mythen über ihn und als ich mich umgehört habe, habe ich festgestellt, dass eine Menge doch sehr viele Fragen haben. Für euch habe ich mich hingesetzt, einige Fragen gesammelt und ein paar dieser Fragen habe ich Zomber gestellt! Bluetiger: Guten Tag, [Vio]Zomber! Es freut mich sehr,…
-
Black Cobra MC
BeitragDa wir nun fast voll sind wurden die Regeln angepasst. Desweiteren hoffe wir sehr, das die Gang weiterhin so erfolgreich ist. In diesem Sinn danke an alle.
-
Immer dieser Exilios...
BeitragZitat von [Vio]Matze: „Zitat von Bluetiger: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Bluetiger: „Sieh es so, du bist immerhin sehr bekannt die Videos sind irgendwie echt lustig :3 “ Er rührt jetzt erst richtig die Werbetrommel. “ wozu? Jeder "kennt" ihn und er hat jetzt schon mehr Videos als jeder andere :3 Die meisten hassen ihn zwar, aber eigentlich ist er ganz nett “ Er durfte nur mal mein Rage aushalten @Exilios “ Ohje du armer @Exilios....
-
Immer dieser Exilios...
BeitragZitat von [Vio]Matze: „Zitat von Bluetiger: „Sieh es so, du bist immerhin sehr bekannt die Videos sind irgendwie echt lustig :3 “ Er rührt jetzt erst richtig die Werbetrommel. “ wozu? Jeder "kennt" ihn und er hat jetzt schon mehr Videos als jeder andere :3 Die meisten hassen ihn zwar, aber eigentlich ist er ganz nett