Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 412.
-
Immer dieser Exilios...
[Vio]Tobias - - off-topic
BeitragHab auch eins x) youtube.com/watch?v=TD5LxHANtXE&feature=youtu.be
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag1267
-
Vio-Wichteln
Beitragclosen. @[Vio]Tanne @[Vio]ScaredChaos
-
Vio-Wichteln
BeitragHauptgewinne vom letzten mal wichteln: Peanut hat von [Vio]kugelporsche einen schönen FT Caddy erhalten. iSeeyou hat von Tobias einen netten FT Tampa erhalten. WasserLemoN hat von WizKhalifa eine FT Regina erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Prachtstücken!
-
Vio-Wichteln
BeitragNe, heute war letzte mal...
-
Vio-Wichteln
Beitrag[Vio]kugelporsche, WiZKhalifa und Tobias wünschen euch viel Spaß mit unseren Geschenken die wir ins Wichteln gepackt haben. Natürlich sind alle Fahrzeuge FT! Mal sehen wer die Prachtstücke morgen bekommt! 3da57a5b81c4ec30e27a107964f720b9.png FT Tampa FT Ceddy FT Regina
-
Suche Army Signatur
Beitrag@DarkeN
-
Vio-Wichteln
BeitragZitat von dirtkuh: „@Tobias soll für jeden Tag n neue Antwort? Weil mein 2. Tag wurde nicht eingetragen “ wenn möglich ja, gucke immer die neuen antworten an
-
Vio-Wichteln
BeitragZitat von Domi04: „Nachricht von Weihnachtsmann (23.12.2016, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und 251667 $, 84 g Drogen, 42 Materialien, 5 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. “ Dort steht kein Name, also vermute ich vom Server oder?
-
Vio-Wichteln
BeitragBitte auch den Sender reinschreiben.
-
Vio-Wichteln
BeitragKönnt ja hier drunter schreiben von wem ihr was bekommen habt und wieviel ihr reingesteckt habt biggrin.png Wenn möglich schreibt auch immer den Tag dazu, damit ich weiß an welchen Tag ihr es erhalten habt :). Tag 1: Tobias von rGeN : Tampa Felix von Flash- : 1.000$ zMowmow von KevinxDD : 66.000$ + 10gr Drogen + 150Mats tysoN von [Vio]TrickZ : 30.000$ [iL]Logical von Dimac : 51.337$ + 11 Geschenke + Fahrzeug (Journey) Decoy von Floko : 5$ dirtkuh von [Vio]fb789 : 20.000$ + 20 Geschenke Molotov …
-
[S] Sniper/Rifle Sound
[Vio]Tobias - - Modding
BeitragSnipermod: file-upload.net/download-11927598/Snipermod1.rar.html Snipersound: file-upload.net/download-12081657/sound_0272.wav.html
-
Vio Swingerparty
BeitragIch komme mit Sozia @Tobias @Sozia Redheads 4 Eva
-
Kennt wer das Sniper Crosshair
[Vio]Tobias - - Modding
BeitragZitat von Unholy: „Das müsste das richtige sein file-upload.net/download-12068291/SNIPERcrosshair2.png.html “ Habe die Sounds in Sony Vegas eingefügt. Das sind nicht die Sounds die ich Ingame habe, kann dir aber die wav. Datein schicken. Schick mir dann einfach eine PN wenn du Interesse hast. @JulianZo
-
GFX by RhykZ
BeitragOkey
-
GFX by RhykZ
BeitragIch finde es lächerlich solche falschen Anschuldigungen hier zu machen. Es war ledeglich der Snipermod drin, was genügend Leute bezeugen können. Mit freundlichen Grüßen Tobias
-
RPG-Sound
[Vio]Tobias - - Modding
Beitragfile-upload.net/download-12002796/sound_069.wav.html
-
VIO-Realife
BeitragDu musst bedenken das es letztendlich nur ein Spiel ist und man nicht alles 1 zu 1 aus dem RL übernehmen kann. Man muss Kompromisse finden zwischen RP und Spielspaß. Stell dir vor jeder User kann von jedem ausgeraubt werden. Das würde nur in sDM ausarten und den Spielspaß verderben. Real wäre es auch, wenn man jeden auf der Straße töten könnte ohne gebannt zu werden, sondern das man einfach nur in den Knast kommt. Jedoch würde es wieder Spielspaß nehmen und es wären kaum Leute auf dem Server. Wa…