Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
-
@talib123 Nur weil eine Partei asozial ist und rechtspopulistisch ist, kann man sie nicht verbieten und das ist auch gut so. @Comandante Wenn eine Partei absichtlich Lügen und Hetzte verbreitet ( denke mal, das du das mit der Kacke meintest) und man eine Absicht feststellen kann, dann kann man diese Partei verbieten. Leider ist dies, auch wenn jeder Intelligente Mensch dies so gegeben sieht bei der AFD, noch nicht zweifelsfrei juristisch festzustellen. Des weiteren ist ein Argument, aller Erdoga…
-
+++Auf Streife+++
BeitragWelchem Leader den, es stehen Cult,whitetiger8D oder Stitch zur Auswahl?
-
+++Auf Streife+++
BeitragMit welchen LTRlern hast du das den abgesprochen?
-
RB Leipzig
Beitrag@Veo So wie ich das verstanden habe geht es hier um Leipzig und nicht um Bayern. Und auch nicht darum, welcher von beiden Schlimmer ist. Das wäre dann ja auch nur die Wahl zwischen Pest und Kollera.
-
Wäre heute Bundestagswahl
Beitragyoutube.com/watch?v=H1r1ob5wNA0 Und achja, Nazis die Satire nicht verstehen . Props an die.
-
Beitragyoutube.com/watch?v=2_RC_mcXcS0 Mal ein bisschen Satire!
-
Beitrag@Shpeto Nein du solltest nicht zu Köln klein-Istanbul sagen, da dies der Wahrheit nicht entspricht, außerdem ist deine Polemik echt schwach. Ich gehe täglich quer durch Köln und weis daher, dass es nicht so wie in Istanbul ist aber leider immer mehr wie in Ostdeutschland. Nahezu einmal in der Woche muss ich einen Menschen mit Migrationshintergrund helfen, weil er von Rechten (viele AfD) angepöbelt wird. Diese Krimminalität die von der AfD ausgeht, zeigt mir nur weiter auf, wie undemokratisch die…
-
Beitrag@pale Diese Zahlen sind aber Durchschnittlich. Wenn man eine gleich große Zahl an Deutschen reingelassen hätte, wären ähnlich viele Straftaten zu zählen gewesen. Und wenn ihr euch über Köln genauer informiert hättet wüsstet ihr, dass das größtenteils das Versagen zweier Polizisten war, weshalb es zu einem solchem Ausmaß kommen konnte. Ersterer war der Polizeipräsident. Diese hatte verstärkende Polizeikräfte aus dem Umland abgelehnt. Fataler Fehler. Der andere war der Örtlich Leitende Polizist an…
-
Beitrag@Shpeto Was ihr euch immer ausdenckt. Es gibt kein AfD Bashing. Alle Perteien kritiesieren sich gegenseitig. Die Linke krieiesiert die CDU und die CDU die SPD. Das nennt man Politik. Was die AfD jedoch macht ist keine Politik, sondern Falsch verstandene Opposition. Nein bei den Grünen ist man Bundesweit nicht im Negativtrend. Man stagniert bei 10-14%. Bitte informier dich bevor du etwas schreibst. Ich freue mich zu hören das deine AfD Berlin schlechter dasteht als in Meck-Pom, da Berlin anschein…
-
Beitrag@Shpeto Es sehen aktuel 14% der Deutschen ähnlich wie du, Halt dich an die Fakten! Kaaum kritiesiert man dich eben klommst du mit Meinungsfreiheit. Da wurdest du nur Kritisiert, jetzt hast du mir verbieten wollen weiter zu schreiben. Wer hat hier Demokratie nicht verstanden? Richtig du. Du Lügst hier rum oder woher hast du deine Behauptungen?
-
Beitrag@Shpeto Mhh ich bin sehr stark politisch Aktiv und habe im Gegensatz zu dir auch Empathie, und habe halt Mitgefühl mit den Flüchtlingen, weshalb ich auch einigen Mathe beigebracht habe. Bisher hat mir kein Flüchtling Angst oder Sorge bereitet. Die AfD und die anderen Neonazis hingeben bereiten mir Sorge, dann ich bin stolz auf das sozial-liberale Deutschland also so ziemlich alles, was ihr zerstören wollt. Ich mache mein Kreuz treu bei den Grünen. Die Lügen auch nicht AfD-Like.
-
Beitrag@Chmuzy Immer witzig wenn sich Antifeministen als Schützer der Frauen ausgeben. Die AFD hat doch selbst mehr Ähnlichkeiten mit den Dshihadisten als mir lieb ist!
-
Beitrag@Lukas- Ich habe dich bereits mehrfach darauf hingewiesen dich an die Wahrheit zu sagen. 1. Nein stimmt nicht, Flucht ist ein Asylgrund und die meisten Syrer die hier ankommen sind Staatenlos. 2. Ähm diese Forderung wurde von der CDU geklaut. 3. Nein, die Polizei darf nur Schießen, wenn sie mit Waffen bedroht wird, so dass ihr Leben unmittelbar in Gefahr ist. Halte dich bitte an die Wahrheit. Eine Person die in Deutschland ist, egal ob mit Erlaubnis oder ohne, darf solange hier bleiben, solange …
-
BeitragZitat von Shpeto: „Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden: Für ein Ende der Massenzuwanderung und des Asylmissbrauchs Für mehr Sicherheit und eine wirksamere Verbrechensbekämpfung Für die Errichtung von Grenzen und Schussfreigabe an den Grenzen in Notfällen(s. Am…
-
Beitrag@Shpeto Mir scheint dein Profilbild ist ein Porträt deiner Persönlichkeit! Oder kannst du mir sagen wieso du AfD wählen willst? Oder was du mit Boykott meinst? Einfach nicht wählen gehen ist kein Boykott.
-
Beitrag@Shpeto Ich hoffe das ist ein Witz.
-
Beitrag@pale kann dir bei deinen persönlichen Erlebnis nicht widersprechen. Kann dir jedoch empfehlen dich mit denen zu Unterhalten, denn auch dir muss doch klar sein, das es niemanden gibt der so leben möchte, oder so seien möchte wie diese Personen sind. Meine persönlichen Erfahrungen sind andere. Mein Opa, war 15 Jahre Langzeitarbeitslos, weil er nach dem er in Montasche im Irak war, währendem dort der Krieg ausbrach traumatisiert wieder kam. Meine Mama ist Dipl. Päd. und hat daher auch Arbeitslose …
-
Beitrag@pale Genau das ist es ja. Du z.B. hättest, wenn du wirklich ohne Leistungen durchs Leben kommen würdest, auch keinen Anspruch auf Hartz4. Mir persönlich tuen die meisten Hartz4 Empfänger leid, da die meisten unverschuldet in die Arbeitslosigkeit gekommen sind und ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation komme.
-
Beitrag@pale 1. Richtig, zu viele Menschen müssen 2 Jobs annehmen um über die Runden zu kommen. Dies würde sich allerdings durch eine Politik allá AFD noch verschlimmern, denn diese wollen den Niedriglohnsektor ausbauen. Währendem die Linken, Grüne und SPD seit Jahren versuchen dieser Probleme Herr zu werden. Less dir mal bitte das Parteiprogramm der AFD durch, du scheinst ja nicht so verstrahlt zu sein, wie viele AFD Wähler. Da wirst du sehr vieles Finden, was gezielt gegen die Arbeiterschaft gerichte…
-
Beitrag@pex @Strothmann Könntet ihr bitte nicht beleidigen. Des weiteren wurde Bayern nach in den 1. Jahren der Bundesrepublik sehr stark finanziell unterstützt, denn die waren fast Pleite, nun sind sie Finanziell gut aufgestellt und sollen daher auch mal helfen. Und was passiert sofort? Man ist sauer, weil man ja auch mal geben muss und nicht immer nur nehmen. Außerdem solltest du dich mal informieren, den Bayern ist gleichzeitig Geber, sowie Nehmer Land, bei der Mehrwertsteuer kriegt es nämlich mehr …