Wäre heute Bundestagswahl

• Shpeto schrieb:

Ich denke Frau Frauke Petry wäre bestens geeignet um zukünftig Frau Merkel abzulösen. Bei allem Respekt: Frau Merkel bringt unser schönes Land leider nicht in Sicherheit. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Frauke Petry und denke, dass Frau Petry unser schönes Land wieder im Glanz erstrahlen lassen kann. Ich finde es schade dass es viele Vorurteile gegen die AfD gibt. Ich bereue meine Mitgliedsschaft weiterhin nicht.

PS: Ich kann Mitglieder für die Partei werben. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Das bringt Vorteile für beide Seiten.
    Sollte das dein ernst sein, würde ich gerne mal ein paar gute Argumente hören, was die AfD anders machen möchte. Ich kenne keine, die Deutschland irgendwie weiter voran bringen oder den Wohlstand verbessern.

[Vio]Chaos
  • Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden:

Für ein Ende der Massenzuwanderung und des Asylmissbrauchs

Für mehr Sicherheit und eine wirksamere Verbrechensbekämpfung

Für die Errichtung von Grenzen und Schussfreigabe an den Grenzen in Notfällen(s. Amerika)

Für ein starkes und finanzierbares Gesundheitssystem

Für ein differenziertes, leistungsorientiertes Bildungssystem

Das sind Punkte, welche Deutschland voran bringen. Wir sollten alle an einen Strang ziehen und gemeinsam morgen AfD wählen.
  • Shpeto schrieb:

1. Stimmt wenn Krankenkassen privatisiert werden kann sich das dann jeder leisten, ich meine eine Operation kostet ja nur minimal 2000-4000€. Kann sich jeder normale Bürger in Deutschland leisten.

2. Ach so Leistungsorientiertes Bildungssystem, in dem die AfD und erklärt warum wir dunkelhäutige Menschen hassen sollen, wie es bei Boateng war.
    Nebenbei das man Schulen ebenfalls privatisieren wolle um die Einnahmen auf das Maximale zu trimmen.

Du bist einer der Leute die einfach sich null mit der AfD auseinander gesetzt haben, du erzählst nur das was man dir mal erzählt hat. Ein genaues Auge darauf zu werfen ist dir ja zu schade.

Nun verschwinde wieder.
    Miese Zeiten.
  • Verschwinden? Das ist deine Meinung von Demokratie? Ich darf mich äußern wie ich will, denn wie du sicherlich weißt herrscht in der Bundesrepublik Deutschland die Meinungsfreiheit. Die AfD hat gute Ideen. Die AfD kriegt eine Menge Gegenwind der etablierten Parteien, da diese Angst haben vor der AfD.

Die AfD ist auf der Überholspur, das musst auch du als nicht-stolzer Deutscher einsehen.
  • Die AfD hat durchaus 1-2 Berechtigte Kritikpunkte. Das hat die Partei der Nichtwähler oder die Tierschutzpartei aber auch. Der Unterschied liegt darin, dass die AfD von Wirtschaftsexperten gegründet wurde. Leider haben diese bereits die Partei wieder verlassen, weil aus der Partei etwas wurde, was keiner wollte und auch nicht der Wirtschaft hilft. Ich als Deutscher Patriot kann mit stolz sagen, dass wir besser sind als so ein Trump und unsere Grenzen nicht mit Waffen verteidigen müssen und weiter die Menschenrechte wahren, was einer der Grundpfeiler der Demokratie ist. Andere (große) Partein machen Fehler, und zwar oft viele hintereinander. Und ich kann viele Leute verstehen, wenn man sagt, dass man es den hohen Politikern mal klar machen muss, aber das geht auch, ohne das man eine Rechtspopulistische Partei wählt. Ich bin weiterhin auf den Stand, dass die AfD mit ihren Wahlprogramm ( welches ich jeden Herzlich empfehle - sehr amüsant) nur die Politik der Reichen unterstützt. Das gewollte Bild der AfD mit der Frau am Herd wir dann bald in einer Sammelküche enden, weil der Arbeitnehmer (bei der AfD der Mann) kaum noch Geld hat. Vieles, was die AfD berechtigterweise Kritisiert, macht diese absolut nicht besser.

[Vio]Chaos
  • Shpeto schrieb:

Verschwinden? Das ist deine Meinung von Demokratie? Ich darf mich äußern wie ich will, denn wie du sicherlich weißt herrscht in der Bundesrepublik Deutschland die Meinungsfreiheit. Die AfD hat gute Ideen. Die AfD kriegt eine Menge Gegenwind der etablierten Parteien, da diese Angst haben vor der AfD.

Die AfD ist auf der Überholspur, das musst auch du als nicht-stolzer Deutscher einsehen.
    Wie soll man auf ein Land stolz sein das versucht etwas zurück zu bringen was vor 74 Jahren war. Mal abgesehen davon das die AfD Mitglieder dümmer als ihre Wähler sind.

Und nein ich bin auch kein Merkel Befürworter. Nur die AfD zu wählen ist einfach das dümmste was man machen kann.

Wählt AfD um wieder ins Jahr 1942 zu kommen.
    Miese Zeiten.
  • Shpeto schrieb:

Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden:

Für die Errichtung von Grenzen und Schussfreigabe an den Grenzen in Notfällen(s. Amerika)

Das sind Punkte, welche Deutschland voran bringen. Wir sollten alle an einen Strang ziehen und gemeinsam morgen AfD wählen.
    Ich halte das mal so, wie bei den anderen und mache das sortiert nach Absetzten:
    1. Welcher Asylmissbrauch, das Asylgesetzt wird nicht missbraucht. Ob man das Massenzuwanderung nennen muss ist so eine Sache, man könnte auch von Massenflucht sprechen, daraus würde ergehen, dass die Leute nichts böses wollen, was näher an der Wahrheit ist.
    2. Für mehr Sicherheit? Wie denn? Durch Bürgerwähren? Das würde die Sicherheit nur kaputt machen! Wir haben aktuell eine wirksame Verbrechensbekämpfung. Besser als in den meisten anderen Ländern der Welt.
    3. Ist Grundrechtswidrig und Menschenverachtend. Da wären wir dann wieder in der NS-Zeit angekommen. Außerdem solltest du als Berliner wissen, dass Schüsse an einer Grenze nichts gutes heißen.
    4. Ähm die AFD ist gegen ein starkes Gesundheitssystem, die wollen die Kosten halbieren, dadurch würde unser Gesundheitssystem kollabieren.
    5. Ich glaube dir nicht, das du weist, was das heißt, dass heißt nämlich, dass es bei dem alten System bleiben würde, also Haupt-, Realschule und Gymnasium. Was hast du gegen die anderen. Überall wo es beide Schulformen, also auch Gesamtschulen und Sekundarschulen gibt, gibt es eine starke Nachfrage nach den Gesamt- und Sekundarschulen. Das zeigt doch, das die Deutschen diese Schulen wollen.
  • SimonHand schrieb:

Shpeto schrieb:

Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden:

Ich halte das mal so, wie bei den anderen und mache das sortiert nach Absetzten:1. Welcher Asylmissbrauch, das Asylgesetzt wird nicht missbraucht. Ob man das Massenzuwanderung nennen muss ist so eine Sache, man könnte auch von Massenflucht sprechen, daraus würde ergehen, dass die Leute nichts böses wollen, was näher an der Wahrheit ist.
    2. Für mehr Sicherheit? Wie denn? Durch Bürgerwähren? Das würde die Sicherheit nur kaputt machen! Wir haben aktuell eine wirksame Verbrechensbekämpfung. Besser als in den meisten anderen Ländern der Welt.
    3. Ist Grundrechtswidrig und Menschenverachtend. Da wären wir dann wieder in der NS-Zeit angekommen. Außerdem solltest du als Berliner wissen, dass Schüsse an einer Grenze nichts gutes heißen.
    4. Ähm die AFD ist gegen ein starkes Gesundheitssystem, die wollen die Kosten halbieren, dadurch würde unser Gesundheitssystem kollabieren.
    5. Ich glaube dir nicht, das du weist, was das heißt, dass heißt nämlich, dass es bei dem alten System bleiben würde, also Haupt-, Realschule und Gymnasium. Was hast du gegen die anderen. Überall wo es beide Schulformen, also auch Gesamtschulen und Sekundarschulen gibt, gibt es eine starke Nachfrage nach den Gesamt- und Sekundarschulen. Das zeigt doch, das die Deutschen diese Schulen wollen.
    1. Das Grundgesetz bzw. das Asylrecht besagt, dass nur Menschen, die staatenlos oder politisch verfolgt werden, asylberechigt sind. Flucht vor Krieg und Armut zählt eigentlich nicht dazu.
    2. Mit mehr Sicherheit ist die Aufstockung der Behörden gemeint.
    3. Die Sicherung der Grenzen ist durch Schusswaffengebrauch durch Polizeibeamte sogar vom Gesetz her erlaubt, wenn sich Flüchtlinge oder andere Ausländer ohne gültige Einreisepapiere und trotz mehrfacher Belehrung der Polizeibeamten trotzdem unbefugt Zutritt in die Bundesrepublik verschaffen.
    4. Wenn sich Asylsuchende in Deutschland aufhalten, sind sie staatlich automatisch durch eine Krankenkasse versichert, obwohl sie bisher nicht einen Cent in unsere Gesundheitssysteme eingezahlt haben. Ich würde es gerecht finden, wenn dies abgeschafft wird.
    5. Wieso findest du das falsch? Willst du jetzt auf einmal alle auf das Gymnasium schicken und dann später feststellen, dass vielleicht die Hälfte nicht mal bis zur E-Phase kommt? Lieber soll jeder eine Schule auf seinem Niveau besuchen und dann immerhin einen halbwegs brauchbaren Schulabschluss in der Hand halten.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
  • Das sehe ich ähnlich wie Lukas.

Frau Merkel spart leider am falschen Ende. Hier wird an Sicherheit für den Bürger gespart. Es müssen definitiv Stellen aufgestockt werden, sodass unsere Bürger sich endlich sicher fühlen können. Gerade durch die hohen Asylzahlen ist mehr Sicherheit notwendig, da viele Flüchtlinge kriminell sind. Dieses Gesamtschulen konzept ist doch sowieso affig. Es lief doch prima ohne sowas. Warum muss sowas nun umgestellt werden? Das bringt uns doch nicht wirklich voran Freunde.

@SimonHand du solltest dir mal überlegen dich mit über die Politik zu informieren. Die alten Parteien wie CDU oder SPD sind Schnee von gestern. Wie ich schon sagte, die AfD ist auf der Überholspur. Schau dir das Wahlprogramm an, lass dich überzeugen. Ich kann dich auch gerne auf eine Wahlparty mitnehmen, wo du dich vor Ort gerne von der Ideenqualität überzeugen lassen kannst.

PS: Nicht ohne Grund stehen wir auch bei dieser Umfrage in diesem Forum gaaanz oben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EspressoGhetto ()

• An diesem Punkt muss ich auch einmal kurz Stellung nehmen.

Ich bin da vollkommen bei @Shpeto im Boot. (Natürlich nicht im Flüchtlingsboot, kleiner Witz am Rande)
    @SimonHand Du schreibst da etwas, vonwegen dass wir eine sehr wirksame Verbrechensbekämpfung haben. Da erinnere ich dich nur mal an die Übergriffe an Silvester am Kölner Bahnhof. Wo war denn der Schutz unserer Frauen dort gegeben!? Wir brauchen definintiv in Punkto Sicherheit und Verbrechensbekämpfung einige gravierende Änderungen, sonst geht es in Deutschland steil bergab.
    Danke für die tollen Sprüche Commo!

• @Lukas- Ich habe dich bereits mehrfach darauf hingewiesen dich an die Wahrheit zu sagen.

1. Nein stimmt nicht, Flucht ist ein Asylgrund und die meisten Syrer die hier ankommen sind Staatenlos.
    2. Ähm diese Forderung wurde von der CDU geklaut.
    3. Nein, die Polizei darf nur Schießen, wenn sie mit Waffen bedroht wird, so dass ihr Leben unmittelbar in Gefahr ist. Halte dich bitte an die Wahrheit. Eine Person die in Deutschland ist, egal ob mit Erlaubnis oder ohne, darf solange hier bleiben, solange sie Irgendetwas beantragen möchte( meist Asyl).
    4. Und schon wieder Gelogen! Die sind erst staatlich Krankenversichert, wenn ihr Asylantrag in Bearbeitung gesetzt wurde. Das kann bis zu 3 Monate dauern.
    5. Ähm kennst du ein Gymnasium? Ich wüsste nicht, was da eine E-Phase ist und ich habe dieses Jahr an einem Gymnasium Abitur gemacht. Und nein, im Gegensatz zu dir möchte ich den Leuten die Wahl lassen auf welche Schulform sie gehen wollen. Und an Gesamtschulen kann man alle Abschlüsse machen. Die Statistik hierbei ist hervorragend. In NRW haben 34% der Leute die ne Hauptschulempfelung haben und in einer Gesamtschule ihren Abschluss machen, mindestens FOR.
    Bitte halte dich an Fakten und hör auf hier rum zu lügen, ihr seit die Wahre Lügenpresse!
  • Lukas- schrieb:

SimonHand schrieb:

Shpeto schrieb:

Ich halte das mal so, wie bei den anderen und mache das sortiert nach Absetzten:1. Welcher Asylmissbrauch, das Asylgesetzt wird nicht missbraucht. Ob man das Massenzuwanderung nennen muss ist so eine Sache, man könnte auch von Massenflucht sprechen, daraus würde ergehen, dass die Leute nichts böses wollen, was näher an der Wahrheit ist.2. Für mehr Sicherheit? Wie denn? Durch Bürgerwähren? Das würde die Sicherheit nur kaputt machen! Wir haben aktuell eine wirksame Verbrechensbekämpfung. Besser als in den meisten anderen Ländern der Welt.
    1. Das Grundgesetz bzw. das Asylrecht besagt, dass nur Menschen, die staatenlos oder politisch verfolgt werden, asylberechigt sind. Flucht vor Krieg und Armut zählt eigentlich nicht dazu.2. Mit mehr Sicherheit ist die Aufstockung der Behörden gemeint.
    3. Die Sicherung der Grenzen ist durch Schusswaffengebrauch durch Polizeibeamte sogar vom Gesetz her erlaubt, wenn sich Flüchtlinge oder andere Ausländer ohne gültige Einreisepapiere und trotz mehrfacher Belehrung der Polizeibeamten trotzdem unbefugt Zutritt in die Bundesrepublik verschaffen.
    4. Wenn sich Asylsuchende in Deutschland aufhalten, sind sie staatlich automatisch durch eine Krankenkasse versichert, obwohl sie bisher nicht einen Cent in unsere Gesundheitssysteme eingezahlt haben. Ich würde es gerecht finden, wenn dies abgeschafft wird.
    5. Wieso findest du das falsch? Willst du jetzt auf einmal alle auf das Gymnasium schicken und dann später feststellen, dass vielleicht die Hälfte nicht mal bis zur E-Phase kommt? Lieber soll jeder eine Schule auf seinem Niveau besuchen und dann immerhin einen halbwegs brauchbaren Schulabschluss in der Hand halten.
    1. Doch in den meisten Ländern herrschen Bürgerkriege, dadurch verlieren viele ihre Angehörigkeit. Somit sind sie Staatenlos. Außerdem ist sind wir bzw. der politische Westen für diese Situation verantwortlich.
    2. Ja, blöd das die AfD die Freiwilige Beamten anzahl senken will, das heißt so viel wie weniger Polizisten, weniger Feuerwehr Männer und weniger Krankenwagenfahrer. Hgw ist ja nicht so das wir gerade in diesen Bereichen mehr kompetente Personen benötigen.
    3. Du hast den Kontext nicht verstanden, im Deutschen Grundrecht steht das jeder Mensch ein RECHT auf Leben hat und keine Institution die aberkennen kann.
    4. Ach so, dann willst du also auch dass, wenn dir etwas im Ausland passiert du einfach so verrecken sollst da du ja nicht deren Staatsangehörigkeit besitzt --> Legit
    5. Bist du dumm oder tust du nur so? Jetzt mal ehrlich das ist eine Schlussfolgerung die nirgendwo anhang hier findet. Du bist im wahrsten Sinne, geblendet von der Dummheit der AfD, was daraus resultiert kannst du dir ja denken.

Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, jeder Neuankömmling in Deutschland wird in die Orientierungsstufe gebracht, dort wird man erstmal nach sehen was die Person so im Hirn hat, danach wird man in eine jeweilige Schule eingewiesen. Also bevor du hier irgendeinen blödsinn schreibst, informier dich.
    Miese Zeiten.
  • Simon du brauchst jetzt hier auch nicht auf Professor machen. Wie wir wissen sind unsere Professoren von morgen unsere Flüchtlinge(Fachkräfte).
    Halt dich doch bitte einfach aus Angelegenheiten raus von welchen du augenscheinlich keine Ahnung hast. Deine Aussagen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das letzte mal habe ich sogut gelacht als ich ein Interview von Frau Merkel gesehen habe.

Frau Merkel hat leider sehr viele Kriminelle in das Land geholt. Nun gilt es, die Scherben die Frau Merkel hinterlassen hat, aufzufegen, und mit einem weiten Wurf zurück in Ihr Land zu befördern. Noch ist es nicht zu spät, aber es muss sich schnellstmöglich etwas ändern. Und genau das sehen 20-25 % aller Deutschen genau so! Das sind Fakten, welchen du nicht widersprechen kannst.

@Whiteshark88 wie ist deine Meinung zu dieser Problematik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EspressoGhetto ()

• @Shpeto Mhh ich bin sehr stark politisch Aktiv und habe im Gegensatz zu dir auch Empathie, und habe halt Mitgefühl mit den Flüchtlingen, weshalb ich auch einigen Mathe beigebracht habe. Bisher hat mir kein Flüchtling Angst oder Sorge bereitet. Die AfD und die anderen Neonazis hingeben bereiten mir Sorge, dann ich bin stolz auf das sozial-liberale Deutschland also so ziemlich alles, was ihr zerstören wollt. Ich mache mein Kreuz treu bei den Grünen. Die Lügen auch nicht AfD-Like.
  • SimonHand schrieb:

@Lukas- Ich habe dich bereits mehrfach darauf hingewiesen dich an die Wahrheit zu sagen.

1. Nein stimmt nicht, Flucht ist ein Asylgrund und die meisten Syrer die hier ankommen sind Staatenlos.
    2. Ähm diese Forderung wurde von der CDU geklaut.
    3. Nein, die Polizei darf nur Schießen, wenn sie mit Waffen bedroht wird, so dass ihr Leben unmittelbar in Gefahr ist. Halte dich bitte an die Wahrheit. Eine Person die in Deutschland ist, egal ob mit Erlaubnis oder ohne, darf solange hier bleiben, solange sie Irgendetwas beantragen möchte( meist Asyl).
    4. Und schon wieder Gelogen! Die sind erst staatlich Krankenversichert, wenn ihr Asylantrag in Bearbeitung gesetzt wurde. Das kann bis zu 3 Monate dauern.
    5. Ähm kennst du ein Gymnasium? Ich wüsste nicht, was da eine E-Phase ist und ich habe dieses Jahr an einem Gymnasium Abitur gemacht. Und nein, im Gegensatz zu dir möchte ich den Leuten die Wahl lassen auf welche Schulform sie gehen wollen. Und an Gesamtschulen kann man alle Abschlüsse machen. Die Statistik hierbei ist hervorragend. In NRW haben 34% der Leute die ne Hauptschulempfelung haben und in einer Gesamtschule ihren Abschluss machen, mindestens FOR.
    Bitte halte dich an Fakten und hör auf hier rum zu lügen, ihr seit die Wahre Lügenpresse!
    1. Nur dumm, dass viele ihre Pässe auf einmal "verlieren" oder zerstören. Klar gelten sie dann als staatenlos.
    2. Es ist doch irgendwie dumm, dass sich aber auch die CDU vor ein paar Jahren die Einsparungspolitik der SPD an den Polizeibehörden unterstützt hat.
    3. Nein, dass stimmt nicht. Wer illegal in die Bundesrepublik einreist, begeht eine Straftat. Da ist es erstmal egal, ob man Asyl sucht oder nicht.
    4. Und wer bezahlt bitte die ärztliche Behandlung bei neuangekommenen Flüchtlingen? Die Flüchtlinge, die 5000€ auf der Straße finden und es an den eigentlichen Besitzer zurückgeben ganz sicher nicht...
    5. Das hat doch im Prinzip heute jeder. Wie soll ich das eigentlich von dir jetzt genau verstehen? Willst du Analphabeten jetzt auf das Gymnasium gehen lassen oder was?
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019