Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig. der User unter mir muss demnächst zum arzt
-
Sag mal, wieso fängst du eigentlich mit 30 Tagen an? Und nicht mit 31?
-
Guten Abend liebe Community, ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit @296CopKilla. Er prophezeit uns schlimme Dinge in einem Monat... was wird uns da nur erwarten? Habt ihr Ideen? Quellcode (9 Zeilen) (Versteckter Text) Und für alle StGB-Freunde: Quellcode (2 Zeilen) Grüße vJan00 - der V Mann im Dienst
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragDer Impfstoff hat auch nur eine Wirkungschance von 90%. Das mag für die Medizin in erster Hinsicht viel sein aber ich gehe davon aus, dass das Virus schneller mutieren wird als wir es beherrschen. Zur eigentlichen Frage, es ist mir eigentlich relativ egal. Manchen muss halt der Vortritt gelassen werden, bei anderen ist das nicht nötig. Bis der Impfstoff aber wirklich unsere Gesellschaftsebene erreicht, dauert es sicherlich noch bis Ende nächsten Jahres. Grüße
-
Forts Spieler gesucht
BeitragEy @Miss-Satan ich bin auch noch da!
-
Phasmophobia
BeitragWer läuft wie behindert durch Rääume und versucht mit Geistern zu sprechen? Richtig, vJan00! Und war es am Schluss doch der Orb? JA! ...
-
Gutes Gamingheadset
Beitraghyper x cloud II wenn Kabelgebundenen Steelseries Arctics 1 wireless wenn Kabellos beide in der selben Preisklasse - vor und Nachteile auf beiden vorhanden aber wenn es um das mic geht, ich habe hier beide rumliegen, schreib mich dann einfach an und ich komm auf den Ts
-
Performanceprobleme
BeitragMoin, hast du schonmal mit einer Festplatten Defragmentierung probiert? Sollte eigentlich bei einer SSD keine Rolle spielen aber vielleicht hilft das deinem Game schon Ressourcen besser zu laden (was halt bei Skinwechsel etc. passiert). Falls du aber keine SSD hast sondern eine HDD (oder das Spiel auf einer ist) solltest du das auf alle fälle mal machen Grüße vJan00 und Crazy
-
Tactics
BeitragZitat von FickFrosch: „Hast du die Gta 5 Map drin? “ Würde ich drum wetten
-
Peng
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/19
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Korrektur24
Beitrag@[Vio]Striker Machst du uns einen TS Channel?
-
7/10 - Alt aber schön [url='https://www.youtube.com/…watch?v=EErFSJbaqgY[/url]
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Hunter123
-
Da du ihr am Schwanz gezogen hast! Was trinkt eine Kuh?