sie ist eben dran gestorben kam sogar in den nachrichten
Corona Panik - richtig oder übertrieben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kommt corona zu alte leute und sagt seit alle da und dei allte leute sagen ja und corona sagt nicht mer lange ....
-
Tommyboy schrieb:
sie ist eben dran gestorben kam sogar in den nachrichten
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
Sie müssen den freien Verkauf von Waffen anbieten dannach regelt sich alles automatisch (vollautomatisch ;))
-
Naja übertrieben definitiv nicht; Ich glaube auch nach wie vor das du nicht allzu viel zu befürchten hast wenn du jung bist bzw ein gesundes Immunsystem hast. Das hauptsächliche Problem ist einfach nur die einfache Verbreitung.
Du musst ja immer davon ausgehen, selbst wenn du für dich selbst nichts zu befürchten hast das du immer noch Leute ansteckst, die vielleicht alt bzw immunschwach sind und ich hab keinen Bock meine Oma etc. dahinzuraffen nur weil ich mir dachte ich geh am Samstag in ne Disco oder sonst was.
Ich glaube auch, da der Wachstum ja immer noch so ist das sich ca. alle 6 Tage die Zahl der Infizierten verdoppelt, dass das ganze noch bis Ende Mai geht bevor es deutlich besser wird.
Ich bin aber auch kein Virologe und kann das nur so einschätzen wie ich das ganze verstehe.
Im Endeffekt siehste ja wie es bei Ländern abläuft, die keine Maßnahmen ergreifen wollten..Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
Ich denke, das Video hier ist relativ Informativ und begründet die bisherigen Maßnahmen als deutlich nicht übertrieben:
vJan00
-
vJan00 schrieb:
Ich denke, das Video hier ist relativ Informativ und begründet die bisherigen Maßnahmen als deutlich nicht übertrieben:
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
FickFrosch schrieb:
vJan00 schrieb:
-
xjeremybhv schrieb:
FickFrosch schrieb:
vJan00 schrieb:
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
-
Corona Panik - richtig oder übertrieben
richtig übertrieben
-
sagt alles
-
hilfe
-
FickFrosch schrieb:
Fällt eig Ramadan aus wegen dem Virus?
-
-
Help is good arbeit Screenshot_20200414_174318_com.instagram.android.jpg
-
R wieder geschätzt auf über 1.
Covidioten, Verschwörungstheoretiker, zT auch extreme (viel rechts, ein paar auch angeblich links) und Esoteriker demonstrieren in Massen zusammen.
Die Maskenpflicht seh ich kritisch, vorallem weil deswegen viele auf den Abstand etc. scheißen.
Schließungen und co: Ist definitiv sicherer, in direkter Sicht. Auf Veranstaltungen kann man verzichten, viele machen aktuell Onlinekonzerte und da kommt auf freiwilliger Basis bspw auf dringeblieben.de einiges zusammen, was in vielen Fällen natürlich trotzdem nich reicht.
Die restl. Schließungen sind wirtschaftlich auch kritisch. Aber man weiß nich, was da richtig ist. Kann auch sein, dass die Lockerungen zu ner fiesen 2. Welle führen, vorallem in Kombination mit den idiotischen Demos.
Man kann es generell nicht alles richtig machen. Nicht ohne vorher schonmal sowas durchgemacht zu haben. Aber einfach normal weitermachen wäre definitiv falsch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4mnis ()
-
-
Ja @Waze. Überwiegend sind es Schwurbler, Rechte die diese quasi "abholen" oder auch einfangen wollen etc.
Es gibt aber leider auch in angebliche linke, verblendete Leute, die da dabei sind. Wobei diese zum Glück definitiv stark in der Unterzahl bzw wirklich nur vereinzelt vertreten sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4mnis ()
-
Ich kann dieses Corona langsam nicht mehr hören . Fuckt nur noch ab .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher